Wünsche zu hackerplace.de
Re: Wünsche zu hackerplace.de
Oder man macht es so das alles anfängt rot zu leuchten wie sone rundumleuchte. 

Hallo,
ich möchte auch mal etwas anschneiden
Mir ist aufgefallen das ich kaum Leute hacken kann und das nur weil deren ihr PC heruntergefahren ist.
Sie sind immer nur kurz Online um dann ihre Software zu pushen oder jemanden kurz zu hacken.
Ich finde da muss unbedingt was gemacht werden, den so kommt man nie zum hacken, esseiden einer lässt per Zufall seinen PC an oder macht dies im allg. so wie ich anfangs. Aber ich mach ihn nun auch immer aus, weil ich nur Geld verliere, aber nirgends was einnehme :/
Könnte man nicht einen Nachteil rein machen wenn der PC aus ist?
Das es kein Geld mehr gibt vom Income oder irgendetwas anderes, das es sich lohnt das die PC´s an bleiben?
(Z.b. PC heruntergefahren nurnoch 10% Income)
So würde das herunterfahren des PC´s auch mehr Sinn machen als Angriff...
Das sollte man sich ein bisschen zu herzen nehmen, ein Kumpel und mich nervt es ein bisschen und hacken ist wie gesagt kaum möglich.
Danke
Gruß nwK
ich möchte auch mal etwas anschneiden

Mir ist aufgefallen das ich kaum Leute hacken kann und das nur weil deren ihr PC heruntergefahren ist.
Sie sind immer nur kurz Online um dann ihre Software zu pushen oder jemanden kurz zu hacken.
Ich finde da muss unbedingt was gemacht werden, den so kommt man nie zum hacken, esseiden einer lässt per Zufall seinen PC an oder macht dies im allg. so wie ich anfangs. Aber ich mach ihn nun auch immer aus, weil ich nur Geld verliere, aber nirgends was einnehme :/
Könnte man nicht einen Nachteil rein machen wenn der PC aus ist?
Das es kein Geld mehr gibt vom Income oder irgendetwas anderes, das es sich lohnt das die PC´s an bleiben?
(Z.b. PC heruntergefahren nurnoch 10% Income)
So würde das herunterfahren des PC´s auch mehr Sinn machen als Angriff...
Das sollte man sich ein bisschen zu herzen nehmen, ein Kumpel und mich nervt es ein bisschen und hacken ist wie gesagt kaum möglich.
Danke
Gruß nwK
Ein Nachteil ist bereits bei den Weiterbildungen eingebaut worden. Nur wenn dein PC Hochgefahren ist, kannst du die online Weiterbildungen machen und somit auch schnell mehr Geld verdienen.
Das reicht aber offensichtlich nicht ganz...
Ich kann nur mit Income vorran kommen sonst garnicht, geld durch erhacken? Fehlanzeige...
Ich seh da echt wenig Sinn, erst ein langer Anfang und dann kann man nicht mal hacken?
Oder man hat so dermaßen Glück und einer ist grad Online mit dem PC...
Zum Income lieber habe mein PC dauernd aus un mach weiterbildungen und speicher
Als einma 50k auszugeben un im nachhinein nomma 50k mindestens zu verlieren oO
Es wäre echt Hammer wenn das hacken mal ein bisschen mehr möglich wäre
Weil ich hab es schon aufgegeben alles durchzusuchen und alle PC´s sind nur aus
Da hab ich bereiz schon den Reiz verloren und mach nurnoch PC aus und rüste ohne Ziele^^
Ich kann nur mit Income vorran kommen sonst garnicht, geld durch erhacken? Fehlanzeige...
Ich seh da echt wenig Sinn, erst ein langer Anfang und dann kann man nicht mal hacken?
Oder man hat so dermaßen Glück und einer ist grad Online mit dem PC...
Zum Income lieber habe mein PC dauernd aus un mach weiterbildungen und speicher
Als einma 50k auszugeben un im nachhinein nomma 50k mindestens zu verlieren oO
Es wäre echt Hammer wenn das hacken mal ein bisschen mehr möglich wäre

Weil ich hab es schon aufgegeben alles durchzusuchen und alle PC´s sind nur aus
Da hab ich bereiz schon den Reiz verloren und mach nurnoch PC aus und rüste ohne Ziele^^
Also ehrlich gesagt, lad dir erstmal genug Software runter, sodass du mehrere hacken kannst. Denn ehrlich gesagt weiß ich nicht was du hast? Ich hack andauernd User, und kann mich nicht beklagen. 

Im Scanner findet man doch sehr häufig PCs die an sind.
Mit dem Scanner gibt es die Möglichkeit das ganze Netz nach IPs zu durchsuchen die online sind oder die IPs von Spielern ausfindig zu machen. Dazu gibt man einfach den vollen Spielernamen in das Feld "Netz nach User scannen" ein und wartet bis man eine Nachricht in den neuen Nachrichten unter "Angriff" erhalten hat.
(Quelle: http://wiki.hackerplace.de/index.php/Scanner" onclick="window.open(this.href);return false;)
Mit dem Scanner gibt es die Möglichkeit das ganze Netz nach IPs zu durchsuchen die online sind oder die IPs von Spielern ausfindig zu machen. Dazu gibt man einfach den vollen Spielernamen in das Feld "Netz nach User scannen" ein und wartet bis man eine Nachricht in den neuen Nachrichten unter "Angriff" erhalten hat.
(Quelle: http://wiki.hackerplace.de/index.php/Scanner" onclick="window.open(this.href);return false;)
Als ich noch keinen Scanner hatte konnte ich zu jeder Tages- und Nachtzeit versuchen zu hacken und jede 10. bis 20. ID, die ich probiert habe, war online - und ich hab auch einige versucht, die nicht vergeben waren. Wer noch keinen Scanner hat gann das problemlos mit Geduld oder einem gute Clan ausgleichen. Im echten Leben ist auch nicht jeder 2. PC immer online und ungeschützt.
Um nochmal auf das letzte Thema zurück zu kommen:
Um nochmal auf das letzte Thema zurück zu kommen:
Finde ich eine gute Idee. Wenn das ganze Fenster rot leuchtet/ blinkt, dann kann man das je nicht übersehen.p0nki3 hat geschrieben:Oder man macht es so das alles anfängt rot zu leuchten wie sone rundumleuchte.
Ja z.b. in Deutschland und Österreich sind sehr viele. 
Ja und wenn man dieses rote flackern dann hat dann merkt man das besser. Coll wäre noch eine Sirene dazukäme. Oder irgendein Ton den man selber aussuchen kann.

Ja und wenn man dieses rote flackern dann hat dann merkt man das besser. Coll wäre noch eine Sirene dazukäme. Oder irgendein Ton den man selber aussuchen kann.

p0nki3, wenn du dir ein echtes RTK Blaulicht besorgst,
werd ich dir ein script basteln, was dir dein Blaulicht bei einem angriff aktiviert
werd ich dir ein script basteln, was dir dein Blaulicht bei einem angriff aktiviert