Feadback zu "Immer auf dem Laufenden"
Re: Feadback zu "Immer auf dem Laufenden"
Jetzt läuft es ja wieder. Ich hatte ja zwischenzeitlich echte Sorgen, ob überhaupt noch etwas am Speil getan wird, geschweige denn die Vorschläge und Wünsche aus dem Forum aufgenommen werden, aber mit den neuen Änderungen kommen ja doch einige fast vergessene Gespräche wieder zurück. Daumen hoch und "Weiter so".
Stimmt. Um mal kurz zusammen zu fassen wie ich es hier erlebt habe:
Registrierung bis vor ca. 4 Wochen: Selten mal eine Antwort im Forum. Hauptsächlich (wenn überhaupt) mal eine Diskusion über eine Idee oder ein Problem. Keine Weiterentwicklung vom Spiel, lediglich kleine fixes bei Bugs.
Vor ca. 4 Wochen bis jetzt: Ausbruch von Update Wut mit absolut grandios aktiver Community. Forum boomt, Spiel Entwickelt sich fast täglich weiter und man sieht und hört auch was passiert.
Um mal kurz auszudrück was ich meine: Ich finde es ja mega geil das du 24/7 (so kommst mir zumindest vor) an Hackerplace arbeitest, aber gönn dir doch ruhig mal ne Pause zwischendurch zum durchatmen! Ich mach mir nämlich etwas Sorgen dass du bei so vielen Dingen wie noch hier im Forum liegen und so schnell wie du die abarbeitest, bald nen Burnout-Syndrom bekommst!![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Registrierung bis vor ca. 4 Wochen: Selten mal eine Antwort im Forum. Hauptsächlich (wenn überhaupt) mal eine Diskusion über eine Idee oder ein Problem. Keine Weiterentwicklung vom Spiel, lediglich kleine fixes bei Bugs.
Vor ca. 4 Wochen bis jetzt: Ausbruch von Update Wut mit absolut grandios aktiver Community. Forum boomt, Spiel Entwickelt sich fast täglich weiter und man sieht und hört auch was passiert.
Um mal kurz auszudrück was ich meine: Ich finde es ja mega geil das du 24/7 (so kommst mir zumindest vor) an Hackerplace arbeitest, aber gönn dir doch ruhig mal ne Pause zwischendurch zum durchatmen! Ich mach mir nämlich etwas Sorgen dass du bei so vielen Dingen wie noch hier im Forum liegen und so schnell wie du die abarbeitest, bald nen Burnout-Syndrom bekommst!
![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Also um jetzt nichmal auf die letzte 4-Gewinnt-Änderung zurück zu kommen:
Wenn man für drei Gewonnene Spiele nur einen Sieg behalten darf (oder auch gerne mal gar keinen), weil das System nach dem letzten Klick (und der Siegesmeldung) die Verbindung verliert, dann kann man die Rangliste auch ganz weg lassen.
Wenn man für drei Gewonnene Spiele nur einen Sieg behalten darf (oder auch gerne mal gar keinen), weil das System nach dem letzten Klick (und der Siegesmeldung) die Verbindung verliert, dann kann man die Rangliste auch ganz weg lassen.