[Sammelthread] Spielfehler und andere Fehler

Hier könnt ihr alle Bugs posten, die anderen Spielern keinen Vorteil verschaffen können.
Gast

Re: [Sammelthread] Spielfehler und andere Fehler

Beitrag von Gast »

Mir selber ist es ja nicht wirklich wichtig, ich muss ja meistens nichts editieren. ^.^ Ich denke mir einfach die Admins wollten das durchgehend aufgelistet haben wenn man sich im Clanbereich rumtummelt. Und es kommt halt wirklich nur wenn man gerade frisch auf "Clan" gedrückt hat oder im Reiter "Intern" und "Extern" ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke, das zählt jetzt nicht direkt als Bug, aber beim onlineBanking kann man 50k pro 0.5 Stufen "benutzen". Dafür allerdings kostet es (meiner ansicht nach) viel zu wenig und hat auch zu wenig KB. Ich finde, pro Stufe sollte man um einiges weniger ablagern können...
Gast

AW: [Sammelthread] Spielfehler und andere Fehler

Beitrag von Gast »

Das ist so gewollt ;-)
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Wenn es billig ist, kaufen es die Leute. Es aber höher installiert zu haben, als ich es wirklich brauche, ist genau der Fehler den viele schon gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Freaky-Boy hat geschrieben:Wenn es billig ist, kaufen es die Leute. Es aber höher installiert zu haben, als ich es wirklich brauche, ist genau der Fehler den viele schon gemacht haben.
Bringt ein höheres Online Banking denn Nachteile? Und wenn ja, dann welche?
Ich glaube, ich habe die funktion nicht richtig verstanden...:
Es macht doch, dass ich mehr Geld durch transfermoney abziehen kann und mehr Geld für downloads ausgeben kann, oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist schon richtig, allerdings kann man dir dadurch auch mehr klauen. Deswegen auch nur dann, wenn man es höher ausbaut, als man es eigtl. brauchst.
Gast

Beitrag von Gast »

kleener-troll hat geschrieben:Das ist schon richtig, allerdings kann man dir dadurch auch mehr klauen. Deswegen auch nur dann, wenn man es höher ausbaut, als man es eigtl. brauchst.
Achso, das heißt, wenn der Hacker geldzugriff von 100k hat, und der Verteidiger nur 50k, kann max. 50k abgezogen werden?
Naja, egal, ich geb das Geld sowiso viel zu schnell aus -.-

Danke für deine Antwort ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Jap, so schaut es aus. Er greift ja über deinen Rechner auf dein Bankkonto zu. Wenn dein Rechner nun allerdings nicht auf mehr Geld zugriff hat, kann er auch nicht mehr klauen.
Gast

Beitrag von Gast »

Heyho,

Bin gerade im Scanner auf der Suche nach IPs.

Ich selbst habe über 1000 Punkte - bin also nurnoch im relativen Noob-Schutz.
Be Scannen habe ich einen User gefunden, der ebenfalls über 1000 Punkte hat.

Also gebe ich "connect <ip>" ein, erhalte aber die Meldung, dass der User noch im Noobschutz ist..

Entweder hab ich das mit dem Schutz nicht kapiert oder es ist n Bug.

MfG
JBuilder95
Im Noobschutz bist du, bis du über 1k Punkte UND Income Level ÜBER 20 hast...
Alles klar, danke
Zuletzt geändert von Gast am Do 30. Aug 2012, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Im Noobschutz bist du, bis du über 1k Punkte UND Income Level ÜBER 20 hast...
Gesperrt