Löschen
Re: Löschen
Das Ziel ist doch nicht, Provo zur Einsicht zu bringen. Offensichtlich will er nicht verstehen und deshalb sollten ihm alle Rechte, die er je missbraucht hat, wieder aberkannt werden.
(Zugegeben: Etwas drastischer formuliert als es vielleicht gerechtfertigt wäre, aber in der Tendenz nicht bestreitbar)
(Zugegeben: Etwas drastischer formuliert als es vielleicht gerechtfertigt wäre, aber in der Tendenz nicht bestreitbar)
Blackwolf hat geschrieben:Hat es eigentlich irgendeinen tieferen Sinn, dass Provo sich in einem Thema verteidigt und er in einem anderen kritisiert wird?
Das hat sowas von Provo gegen den Rest der Welt...
Das scheint nicht nur so, sondern das war auch schon immer so. Damals gab es ja ein Voting, ob Provokan Admin werden soll, was er haus hoch verloren hat weil ihn eben wegen genau solcher Aktionen hier keiner leiden kann. Leider hat er allerdings Freaky auf seiner Seite, was hier zunächst ausreicht um Admin zu werden. Das er nur scheiße baut und ihn keiner leiden mann hat Freaky noch nie interessiert. Und so wie ich ihn kenne wird er seinen Liebling quch diesmal wieeer in Schutz nehmen.
Du glaubst, er sieht Provo noch als tragbar?!?
Wenn ich Gründer wäre, dann würde ich provo raten einen neuen Acc zu erstellen, sich - wenn's sein muss - all sein Geld zu überweisen und dann den Provo-Acc zu löschen. Und mit raten meine ich verbidlich raten...
Sonst wird es hier keinen Frieden mehr geben.
Wenn ich Gründer wäre, dann würde ich provo raten einen neuen Acc zu erstellen, sich - wenn's sein muss - all sein Geld zu überweisen und dann den Provo-Acc zu löschen. Und mit raten meine ich verbidlich raten...
Sonst wird es hier keinen Frieden mehr geben.
Zuletzt geändert von Gast am Do 20. Jun 2013, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Freaky will, dass sein Spiel von Provokan in den Dreck gezogen wird dann soll er ihn eben in Schutz nehmen...
Er darf sich dann aber auch nicht wundern wenn hackerplace zu Grunde geht !
So kanns einfach nicht weiter gehen und so wird es auch nicht weiter gehen !
Wenn Provokan weiterhin Admin bleibt, werden viele mit hackerplace aufhörenn...
Dann wird Freaky schon sehen ob es eine gute Entscheidung war Provokan als Admin ein zu setzte...
Er darf sich dann aber auch nicht wundern wenn hackerplace zu Grunde geht !
So kanns einfach nicht weiter gehen und so wird es auch nicht weiter gehen !
Wenn Provokan weiterhin Admin bleibt, werden viele mit hackerplace aufhörenn...
Dann wird Freaky schon sehen ob es eine gute Entscheidung war Provokan als Admin ein zu setzte...
Ach, er ist sich zu fein für Hackerplace und wollte nur einen stilfollen Abgang.
Na dann wollen wir ihn mal nicht mehr von Wichtigerem abhalten und das Ende seines ruhmlosen Wirkes feiern.Provokan hat geschrieben:![]()
Ich lese seit einiger zeit keine Support-Tickets mehr. Und in Zukunft wird dies auch den anderen Administratoren überlassen.
Ich habe mein Teil zur Hackerplace beigetragen und jetzt wird es zeit das ich mich um wichtigere Dinge im leben beschäftige
Mir ist soeben aufgefallen, dass Provokan sich gelöscht hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Ypsiiilon![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Mit freundlichen Grüßen,
Ypsiiilon
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Danke. War aber noch knapp bevor die News aktualisiert wurden, wenns mich nicht täuscht ![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
hoffe jetzt ist endlich wieder ruhe in HP denn ich bin die ständigen bann androhungen für sachen die ich nicht gesagt hab langsam leid.
auch wenn wir probs hatten wünsch ich ihm viel glück in seinen p-leben.
auch wenn wir probs hatten wünsch ich ihm viel glück in seinen p-leben.