Auktion

Hier könnt ihr mit eurer Hardware handeln!
Gast

Re: Auktion

Beitrag von Gast »

Ich breche die Auktion dann mal an dieser stelle ab. Sonst muss ich ja noch ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn der Auktionspreis weit über dem Kaufpreis liegt^^

Blackwolf bekommt somit den Zuschlag.
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist nicht im Sinne einer Auktion. Ich finde es zwar cool, gewonnen zu haben, aber wenn noch einer bieten will, soll er das doch tun.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hätte mal gesagt, du stellst die Sache ein und verscherbelst das Zeug ganz normal!

Denn so ist es gegenüber keinem fair, der mitgeboten hat :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

@Rasse: Dann biete doch einfach höher. Wenn die Auktion weiter geht, wird Troll sich schon nicht stur stellen.
Gast

Beitrag von Gast »

@Blackwolf....

Ich bin mir fast sicher, dass andere auch noch mitgeboten hätten! Hier gehts ums Prinzip!

Und wenn Troll nun schon sagt, Gebote liegen weit über dem EK, dann ladet er nach der Auktion noch in dieser doofen Pushingauswertung .....
Somit ist mit dieser Aktion niemandem gedient!

Alle mitbietenden fühlen sich veräppelt.... Troll landet in der Auswertung und es sieht aus wie ein abgekartetes Spiel zwischen euch....

Also Troll...... Was tust du jetzt?
Gast

Beitrag von Gast »

Abgekartetes Spiel? Weil ich Troll pusche?!? Wenn hier jemand keinen Puch nötig hat, dann ist es Troll.
Und wie gesagt, wen du mit dem Ende so unzufrieden bis, dann biete doch einfach weiter.
Gast

Beitrag von Gast »

Warum soll ich nach Trolls Aussage jetzt noch bieten?

Im weiteren beißen sich Trolls Aussagen von der Logik! Und du, Blackwolf, gibst dein erstes Gebot ab und bekommst den Zuschlag!? Ich unterstelle hier das abgekartete Spielchen!

Fair allen Bietern gegenüber wäre, die Auktion einzustellen und die Teile zu angemessenen Preisen zu verkaufen! Oder Troll verkauft direkt an Hackerplace, wenn er doch bei seinem Startgebot noch gewinn erzielt hätte!

Ich erwarte jetzt eine Antwort von Troll!

Ach und Blackwolf.... Ich bin nun mal ein Mensch mit eigener Meinung, welche ich auch vertrete! Wem das nicht passt, der darf meine Posts im Forum nicht mehr lesen! :P
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe iegtl. nur noch die Zahlung von Blackwolf erwartet^^ abegekatertes Spielchen klingt ja ganz lustig.
also ich setz mich eben mal hin und rechne das ganze durch für Rasse, die mir das ganze ja nicht ganz glauben möchte^^
Verkaufspreis an hackerplace ist: 1.146.003
Neupreis, wenn man kein Händler ist: 2.864.918
Also der Pushingseffekt wäre dann relativ gering, meinetwegen kann Blackwolf ja auch nur 2.864.918 Millionen zahlen, damit das pushing aus dem Raum ist und wenn Rasse das gleiche haben möchte kauf ich dir auch nochmal genau die gleichen Sachen, dann natürlich mit weniger Abnutzungsspuren ;*
Gast

Beitrag von Gast »

@ Rasse: Gut, dass es gar nicht mein erstes Gebot war. Außerdem habe ich einfach nur gewartet, bis sich der erste Hype ein bisschen gelegt hat, weil es am Anfang eh nur den Preis hochdrückt, wenn zu veile Leute mitbieten. Ich stehe halt auf solche Aktionen und lasse mir den Sieg nicht wegschnappen. Siehe auch...
http://forum.hackerplace.de/viewtopic.p ... nnen#p7783" onclick="window.open(this.href);return false;
@Troll: Ich habe bisher noch auf das Ende der Auktion gewartet. Solange der Thread noch offen und die drei Tage nicht vorbei sind, sehe ich mich nicht als Gewinner.
Gast

Beitrag von Gast »

Da außer der Rasse niemand zu glauben scheint, dass es sich hier um Pushing handelt, habe ich Troll jetzt den vollen Betrag meines letzten Gebotes überwiesen. Für mich ist das damit abgeschlossen.
#close
Gesperrt