Anonymer "Nachrichten-Hack"
Re: Anonymer "Nachrichten-Hack"
Ist ein gutes Argument, aber wenn die Strafe hoch genug ist (Eine Woche Bann und ein Stern könnten schon reichen), wird das nicht so ausufern. Wer sich nicht benehmen kann ist dann halt nach 5 Vorfällen raus.
Ob dieser Angriff nun dem Spiel hinzugefügt werden sollte und weshalb, darüber ist zu streiten. Es gibt hier durchaus Pro und Kontra, wie eigentlich überall. Im Endeffekt sitzt micherne, Freaky, FrostByt oder der Rest der Teammitglieder im Sekundentakt vor dem Nachrichtenverlauf und schaut wer die beste Beleidigung, Morddrohung oder Smash-Drohung geschrieben hat. Vielleicht schließen sie sogar Wetten darauf ab, was als Nächstes kommen könnte.
Meiner Meinung nach ein schöner Einfall, aber ob er so gut für Hackerplace wäre?
Meiner Meinung nach ein schöner Einfall, aber ob er so gut für Hackerplace wäre?
Genau aus diesem Grund bin ich gegen diese Idee... es gibt mit Forenchat, TS³ und ingame nachrichten schon genügend Arbeit, da muss man sich nicht noch mehr herbei programmieren. wenn ich jemand etwas zusagen haben dann bitte schön via PN und nicht via HackMr.DubStep hat geschrieben:Ob dieser Angriff nun dem Spiel hinzugefügt werden sollte und weshalb, darüber ist zu streiten. Es gibt hier durchaus Pro und Kontra, wie eigentlich überall. Im Endeffekt sitzt micherne, Freaky, FrostByt oder der Rest der Teammitglieder im Sekundentakt vor dem Nachrichtenverlauf und schaut wer die beste Beleidigung, Morddrohung oder Smash-Drohung geschrieben hat. Vielleicht schließen sie sogar Wetten darauf ab, was als Nächstes kommen könnte.