Blackwolf hat geschrieben:Was gibt es eigentlich grundsätzlich gegen diese Zivis/ zusätzlichen Bots zu sagen?
Eben... deswegen kann ich die 7 Personen nicht verstehen.
und lest euch bitte das durch http://wiki.hackerplace.de/index.php/Bot" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich weiß nicht wieviele das sind, aber das ist genau das, was ich wollte
Es gibt momentan genau einen Bot.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es andere Einwände gegen die Zivis gibt, als das mehr Bots nur die Userhacks reduzieren und man lieber die Bots hackt. Das Argument ist allerdings entscheidend, weil es - trifft es zu - nicht zu entkräften ist, aber eben nicht sicher zutreffen muss. Mehr Bot-Hacks locken auch schwache User öfter online und legen somit mehr Beute für die aktiven Hacker offen.
Das ist alles eine Gratwanderung und am Ende muss Freaky entscheiden, wie viele Bots es mit welcher Verteidigung und welchem Geldgewinn geben soll.
Also wenn es mehr Bots geben wird, dann denke ich nicht das die Bots die gleiche einstellung haben wie der jetzige. Denn dann wird es kaum mehr User-Hacks mehr geben. Denn warum soll ich einen User Hacken, an dessen Verteidigung ich scheitern könnte, oder der sein Geld gesichert haben könnte, wenn es Bots gibt, an denen ich sicher Geld bekomme, ohne das ich angst haben muss scheitern zu können
Da stimme ich zu. Die Bots sollten schon eine Verteidigung kriegen und meiner Meinung nach sollte man sehen, in welcher Größenordnung die Verteidigung liegt. Nur stimme ich mit den veranschlagten Anzahl von 17 nicht zu. Es sollten weniger sein.
Also der jetzige Bot war eigtl. hauptsächlich auch für die Neulinge gedacht, damit die sich auch mit wenig Angriff schon ein par Credits abfassen können und schon schnell etwas von dem hacken haben. Ich persönlich mach mir eigtl. nie die Mühe den Bot zu suchen, da es für den Nutzen einfach viel zu viel Arbeit macht^^