Löschen
Re: Löschen
Stimmt es eigentlich, dass er sich mal einen Check ausgestellt hat (über einen Admin acc), der die Börse so lange auf 3K hielt, bis Freaky ihn zurückgenommen hat?
(Das soll jetzt keine Verleumnung sein, es interessiert mich nur, ob das Gerücht stimmt.)
(Das soll jetzt keine Verleumnung sein, es interessiert mich nur, ob das Gerücht stimmt.)
Er hat sich den Scheck nicht ausgestellt, sondern der Scheck wurde ihm ausgestellt, da er zu dieser zeit noch gar kein Admin war.
Ich habe nur gehört, dass er sich von einem Admin Acc (nicht seinem) einen solchen Check ausstellen ließ. Ob das der entsprechende Admin oder Prvo mit dessen Login war, davon weiß ich nichts.
Wenn es der Admin selber war, dann stellt sich die Frage: Warum sollte er woetwas tun?
Wenn es der Admin selber war, dann stellt sich die Frage: Warum sollte er woetwas tun?
Das könnte ich dir ganz einfach und unkompliziert mit eigenen Worten sagen, aber dann hätte ich auch gleich wieder einen Ban sitzen^^
Hat es eigentlich irgendeinen tieferen Sinn, dass Provo sich in einem Thema verteidigt und er in einem anderen kritisiert wird?
Das hat sowas von Provo gegen den Rest der Welt...
Das hat sowas von Provo gegen den Rest der Welt...
Dass Provokan hier Kritisiert wird und nicht im anderen Thema hat einen ganz einfachen Grund !
Zu seiner Stellungsnahme hab ich ein paar Zeilen geschrieben die er dann wieder gelöscht hat !
Weil die Größe seiner Eier im µm Bereich liegt, hat er dann noch das Thema geschlossen, dass keiner etwas gegen seine Lügen sagen kann !!!
Warum er sich hier nicht zu Wort meldet hat warscheinlich den selben Grund ...
mfg NiGhTmAr3
Zu seiner Stellungsnahme hab ich ein paar Zeilen geschrieben die er dann wieder gelöscht hat !
Weil die Größe seiner Eier im µm Bereich liegt, hat er dann noch das Thema geschlossen, dass keiner etwas gegen seine Lügen sagen kann !!!
Warum er sich hier nicht zu Wort meldet hat warscheinlich den selben Grund ...
mfg NiGhTmAr3
Und genau hier hört es auf. Beleidigungen unter der Gürtellienie sind in diesem Fall verständlich, aber trotzdem nicht gerechtfertigt. Nenn ihn feige, nenn ihn faul, nenn ihn korrupt, aber mehr ist nicht drin, wenn man fair spielen möchte.
- Provo spielt auch nicht fair?
Ja und? Sei doch besser als er und bring professionell und sachlich deine Argumente, zeige seine Verfehlungen auf und lass dann die Community und/ oder die Admins entscheiden.
Wenn du hier echte Gründe für einen Bann lieferst, dann wertest du die ungerechtfertigten Banns ab und nimmst dir den Wind aus den Segeln.
- Provo spielt auch nicht fair?
Ja und? Sei doch besser als er und bring professionell und sachlich deine Argumente, zeige seine Verfehlungen auf und lass dann die Community und/ oder die Admins entscheiden.
Wenn du hier echte Gründe für einen Bann lieferst, dann wertest du die ungerechtfertigten Banns ab und nimmst dir den Wind aus den Segeln.
Wir haben versucht, ihn durch Argumentieren zur Einsicht zu bringen, hat er leider net kapiert.