Quiz mit Credits zum gewinnen

Hier könnt ihr mit allem dealen und alles anbieten, was euch Ingame in die Hände fällt.
Gast

Re: Quiz mit Credits zum gewinnen

Beitrag von Gast »

6. Frage

Das ist wieder keine Frage sondern eine Aufgabe ;)
Erzähle einen guten Witz!

Gewinner der 5. Frage: sebastian

Der erste mit dem besten Witz gewinnt 500.000 Credits.
Viel Erfolg! :!:
Gast

Beitrag von Gast »

Gut im Sinne von anspuchsvoll?
Treffen sich zwei Neutrinos. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

"Der Gerichtsvollzieher hat sich gestern bei uns wie ein kleines Kind benommen."

"Wieso denn das?"

"Alles, was er sah, wollte er haben!"
J-C Meaver
Gast

Beitrag von Gast »

Zwei sächsische Polizisten halten einen englischen Autofahrer an. Sagt der eine Polizist zu dem anderen: "Baul, schraib ma uff: dor Mann hat soi Lenkrad uff dor falschen Seide". Darauf der Engländer: "What do you want from me?" Der Polizist zu dem anderen: "Baul, schraib uff: dor Mann red wirres Zeusch." Der Polizist geht ums Auto des Engländers herum und sieht den Aufkleber mit "GB". Darauf hin der Polizist ganz aufgeregt zum anderen: "Baul, streisch olles dor Mann ist von dor Griminal Bolizei".
Gast

Beitrag von Gast »

Was ist Hässlich und kabelt das Bein hoch?

Eine Abtreibung mit Heimweh
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt habe ich mal eine Frage: "Wann geht es hier weiter?"
Wartest du auf einen guten Witz? Dann wird diese Aktion nie fertig. Mach am besten einfach weiter.
Gast

Beitrag von Gast »

DAnn erzählen wir mal nen guten Witz :I

Ein Mann geht ins Geschäft und kauft sich einen Computer. Beim Einrichten des PCs fragt der Computer:
“Bitte wählen Sie ein Passwort!”
Der Mann überlegt etwas und legt als Passwort "Penis" fest. Daraufhin antwortet der Computer:
“Ihr Passwort ist zu kurz!”
Gast

Beitrag von Gast »

Lehrer:"Nun sagt mal, Kinder, welche Dinge sind denn die schnellsten?" Erstes Kind:"Unser Auto."Zweites Kind:"Ein
Schnellzug."Drittes Kind: "Eine Rakete."Viertes Kind:"Ein Gedanke. Ich kann in Gedanken nach Amerika gehen. Nichts
ist schneller als ein Gedanke."Der Lehrer will das Kind für die kluge Antwort loben, da meldet sich Fritzchen:"Gedanke?
Unsinn. Mein Vater ist schneller. Als ich gestern Abend an der Schlafzimmertür gehorcht habe, höre ich ihn zu meiner
Mutter sagen: 'Jetzt bin, ich aber schneller gekommen, als ich gedacht habe...'"
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Ich werde diesen Beitrag nun schließen denn den Spieler gibt es schon eine weile nicht mehr...
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gesperrt