Wäre ein guter Anfang, würde aber denjenigen, auf den es zurückfällt, Stunden kosten. Es gab dazu wie du schon sagtest viele Themen und die haben sich teilwese sehr stark überlappt. Man kann auch anhand der Themennamen nicht wirklich sagen, ob der Bash darin diskutiert wurde, also müsste jemand alle Threads der vergangenen Monate durcharbeiten und alle Vorschläge und Argumente raussuchen. Ich bezweifle, dass das etwas wird.
Die einfachste Möglichkeit wäre, jetzt einen neuen Thread zu erstellen, in den jeder nur seine Ideen, Gedanken und Vorschläge stellt, damit man eine übersichtliche (und vor allem überschaubare) Referenz hat, auf die man sich an anderer Stelle beziehen kann.
Bash-Schutz, Balance, Firewall [!]
Re: Bash-Schutz, Balance, Firewall [!]
Wie schön es ist, solch einen Beitrag eine Minute zu lesen, nachdem man mit seiner Zusammenfassung fertig ist..Blackwolf hat geschrieben:Wäre ein guter Anfang, würde aber denjenigen, auf den es zurückfällt, Stunden kosten. Es gab dazu wie du schon sagtest viele Themen und die haben sich teilwese sehr stark überlappt. Man kann auch anhand der Themennamen nicht wirklich sagen, ob der Bash darin diskutiert wurde, also müsste jemand alle Threads der vergangenen Monate durcharbeiten und alle Vorschläge und Argumente raussuchen. Ich bezweifle, dass das etwas wird.
Die einfachste Möglichkeit wäre, jetzt einen neuen Thread zu erstellen, in den jeder nur seine Ideen, Gedanken und Vorschläge stellt, damit man eine übersichtliche (und vor allem überschaubare) Referenz hat, auf die man sich an anderer Stelle beziehen kann.
Ja, es hat ca. eine Stunde gedauert und ich schätze, ich habe nichtmal die Hälfte aller Vorschläge zusammen. Ich hoffe trotzdem, dass daraus etwas wird
Re: Bash-Schutz, Balance, Firewall [!]
Jo, ich hab auch gleich mal einen ellen langen Beitrag da gelassen. Danke für das zusammen suchen der Vorschläge Johannes C25!^^