Ich bin mittlerweile auch schon bei 230k Punkten angekommen und muss sagen dass ich den 24h PC wirklich brauche um täglich meine online Weiterbildungen machen zu können, da ich sonst kein Income mehr hätte oder von irgendwelchen Multiusing-Pushern ins Nirvana gesmashed werden würde.
Die User, die das 24h-Feature nicht mehr benötigen haben auf "No Risk hack free" - Rechner umgestellt [an dieser Stelle muss ich DarkDragon für seine brillanten Idee würdigen]
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Um die Wirkung/ Sinn der Einführung des 24h-PCs nicht vollkommen zu revidieren hier meine Vorschläge.
@dubbi Gute Idee. Steht nur leider im Widerspruch zur Spielidee möcht ich allerdings trotzdem aufgreifen.Mr.DubStep hat geschrieben: Mein Vorschlag, der oft vorgeschlagen wurde: Die Rangliste sinnvoll unterteilen.
1. Softige Internetleitungsverfügbarkeit abschaffen.
In der Realität muss ich auch warten mindesten 24 Stunden. Entsprechend die anderen Leitung gestaffelt anpassen (BSP Wartezeit bei 1GBit => 1 Woche)
2. Offline-Weiterbildung in der Belohnung weiter senken oder Online-Weiterbildung weiter höhen
3. Rangliste sinvoll staffeln 2 zwei Bereiche
G= Großer Spieler, Ranghöher
K= Kleiner Spieler; Rangniedriger
PktD = Punktedifferenz
3.1 Transfermoney-Viren
G => K PktD darf nicht mehr als 10%-15% betragen; ab Platz 25/50 auch auf 20% senken
K => G PktD darf nicht mehr als 50% betragen
K=> G PktD ab 100% ist das Hacken wieder möglich. So zwingt man die Spieler ihre Downloads auch zu installieren und nicht bis 4 Mrd zu sammlen und den kleinen Spielern ermöglicht man auch mal bei den größeren Spielern abzukassieren.
3.2 Kill-, Block-, BotViren
G => K PktD darf nicht mehr als 50% betragen; ab Platz 25/50 auch auf 30% senken
K => G PktD darf nicht mehr als 50% betragen So zwingt man die Spieler ihre Downloads auch zu installieren
K=> G PktD ab 100% ist das Hacken wieder möglich. So ermöglicht man den kleinen Spielern ermöglicht man auch mal bei die größeren Spielern zu ärgern, wenn Sie denn durchkommen und somit schützt die großen Spielern vor Noob-Smashes.
4. Den Noobschutz-Modi erweitern/ändern
Absolut auf 5.000 Punkte erhöhen; Income-Grenze entfernen
Realitv auf 10.000 Punkte erhöhen; oder-verknüpft Income-Grenze/Prozente auf >=50.00
1ste Jobwahl ermöglichen wenn der User aus dem Noobschutz kommt.
Prozente können noch angepasst werden....
Hab ich was vergessen? Ne okay? Mal gucken wie das Konzept ankommt, oder ob es überhaupt gelesen wird.
Natürlich hat BlackWolf schon 2 neue Post gesetzt wärend ich das hier schrieb
![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Grüße
Pilan