Das dachte ich auch, bis mir ein kleiner, aber feiner Haken an der Sache aufgefallen ist:Freaky-Boy hat geschrieben:Außerdem muss ich ganz dringend noch darauf hinweisen, dass Punkt 1 der Abstimmung "24h-Schutz abschaffen" sehr gefährlich ist. Ich habe diesen Schutz ja nicht aus langer weile erfunden und erst recht nicht für die kleinen Spieler. Es ist für die Großen Spieler gedacht gewesen. Stellt euch vor ihr seid unter den Top 20 und wollt einen neuen Rechner zusammen bauen. Ab dem Moment, in dem der Rechner steht ist er angreifbar. ein "Spitzenspieler" mit einem Rechner ohne Verteidigung. Das wirft für jeden Spieler der es probiert schönes Geld ab. Und der Spieler hat keine Chance den Rechner aufzubauen.
Der 24-Stunden-Schutz muss also zum Schutz da bleiben. Er soll nur nicht ausgenutzt werden!!!
Die Internetleitungen, die man braucht um 200 und mehr Stufen AV und IPD an einem Tag zu schaffen, haben eine "Dauer bis verfügbar" von ein bis zwei Tagen. Die beste Leitung ohne diese Wartezeit schafft 128 kb/s und damit 11059200 kb pro Tag.
Wann habt ihr zuletzt auch nur eine Stufe AV für unter 11Gb installiert?
Für die richtig Großen ist diese Sperre noch wirkungsloser als für Noobs.