Meldung früher anzeigen

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!

Soll im HT direkt nach dem Angriffstyp(z.B. TransferMoney)angezeigt werden,ob der User im Bash ist?

Umfrage endete am Sa 8. Mär 2014, 20:47

Ja
12
100%
Nein
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Gast

Re: Meldung früher anzeigen

Beitrag von Gast »

Ja, wurde mir mittlerweile leider auch mitgeteilt :/
Da ich in letzter Zeit aber viel mit Tablet gehackt hatte und es jetzt durch Zufall erfahren hatte, hatte es für mich noch keine Konsequenzen gehabt ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Mal 'ne Frage zur Umfrage:
Wird der Bash nicht momentan nach dem upload angezeigt und soll nach dieser Kampagne DAVOR, also nach Angabe des Angrifftyps angezeigt weden?
DasRasseweib hat geschrieben:Du Pilan... Ich hab noch nen Platz im Außengehege frei^^ inet wird vorher gekappt 8-)
Und außerdem nennt mich hier nur eine einzige Person "Weib" :evil:
Er ist auch der Einzige, der mich "Black" nennt. Wenn du deinen Usernamen so wählst, musst du dich nicht beschweren, wenn man dich mit einer Kurzform anspricht.
Gast

Beitrag von Gast »

Die gleiche Frage hab ich mir ehrlich gesagt vor kurzem auch gestellt. Ich glaube aber, dass die meisten Leute trotzdem das richtige meinten :)
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt ist es geändert worden. ... Ich dachte, das geht nicht, ohne alle Stimmen zu löschen!?!
Damals bei der Abstimmung um Provos Aufstieg zum Admin hat Troll eine Antwoortmöglichkeit hinzugefügt und damit versehentlich alle Stimmen gelöscht.
Gast

Beitrag von Gast »

@Blackwolf
Kurzform von Rasseweib war, ist und wird immer "Rasse" sein!

Btw weiß Pilan von wem dieser Kommentar kommt.... :D
Gast

Beitrag von Gast »

Blackwolf hat geschrieben:Jetzt ist es geändert worden. ... Ich dachte, das geht nicht, ohne alle Stimmen zu löschen!?!
Damals bei der Abstimmung um Provos Aufstieg zum Admin hat Troll eine Antwoortmöglichkeit hinzugefügt und damit versehentlich alle Stimmen gelöscht.
Obs versehentlich war, das ist heute noch die Frage oder ob es einfach nur eine Manipulation war, da so viele für ein JA abgestimmt hatten.
Gast

Beitrag von Gast »

Wir hatten ja gesehen, zu was es geführt hatte. Das es eine Fehlentscheidung war, ist im Nachhinein glaube außer Frage gestellt.
Gast

Beitrag von Gast »

Bewiesen wurde bis heute noch nichts, das alles 100% meine Taten waren, also würde ich mich mit solchen Vorwürfen bedeckt halten ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

"Provo is back" und das habe ich eigentlich auch gefeiert, aber wenn ihr alle miteinander wieder das Kriegsbeil und alle alten Streitigkeiten ausgrabat, dann habe ich echt keinen Bock mehr auf das Forum - gerade jetzt, da doch wieder so viel interessantes und Folgenschweres diskutiert wird. :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Die Diskussion weicht vom Thema ab! Macht das in den PN aus :evil:

Ich bitte um close. Danke :D
Gesperrt