Internet-Geschwindigkeit
Re: Internet-Geschwindigkeit
Ich hab mit DSL2000 auch weniger geladen als ich laden sollte..aber schau mal in die Hilfe bei Remote, da steht das man erst volle Geschwindigkeit nach Stufe 10 oder so hat
Nein Markus, die hab ich nicht vergessen. SSL, bei der Hilfe steht nichts davon, nur das der Downloadmanager meine Internetleistung besser nutzen kann. Aber das man jetzt solche Abstriche machen muss, weil man den DL auf einer niedrigen Stufe hat, finde ich ziemlich blöd. Vielleicht kann Freaky sich ja mal dazu äußern?
Download Manager
Je höher, desto besser kann deine Internetleitung genutzt werden. Ab Stufe 10 keine Verluste bei Rechner herunterfahren, ab Stufe 20 können downloads pausiert werden, Stufe 30 Statistiken werden sichtbar.
Ihr könnt in eurem Systemmanager sehen, zu wie viel % eure Internetleitung momentan genutzt werden kann. Das mit den Bits und Bytes wurde ja bereits erklärt.
Ich fände es aber gut, wenn dann dort statt
2Mb/s
2Mbit/s
stehen würde, da Mb Megabyte und nicht Megabit heißt...
2Mb/s
2Mbit/s
Das ist falsch. Die Abkürzung für Megabit ist Mb bzw. auch Mbit und die Abkürzung für Megabyte ist MB.Johannes_C25 hat geschrieben:Ich fände es aber gut, wenn dann dort statt
2Mb/s
2Mbit/s
Das darfst du nicht verwechseln.
Das stimmt zwar, aber ich würde da trotzdem Mbit/s hinschreiben da es doch arg verwirrt(wie man ja jetzt in meinem Fall gesehen hat).kleener-troll hat geschrieben:Das ist falsch. Die Abkürzung für Megabit ist Mb bzw. auch Mbit und die Abkürzung für Megabyte ist MB.Johannes_C25 hat geschrieben:Ich fände es aber gut, wenn dann dort statt
2Mb/s
2Mbit/s
Muss ich dir zustimmen^^Ceratius hat geschrieben:Das stimmt zwar, aber ich würde da trotzdem Mbit/s hinschreiben da es doch arg verwirrt(wie man ja jetzt in meinem Fall gesehen hat).kleener-troll hat geschrieben:Das ist falsch. Die Abkürzung für Megabit ist Mb bzw. auch Mbit und die Abkürzung für Megabyte ist MB.Johannes_C25 hat geschrieben:Ich fände es aber gut, wenn dann dort statt
2Mb/s
2Mbit/s
Vl wäre es sogar sinnvoller wenn man gleich die MB/s hinschreiben würde und nicht die Mbit/s, denn die Bit interessiert ja keinen....
Also Mbit hin zu schreiben würde ich ja noch verstehen. aber MB? Also das ist ja dann alles andere als Standard^^ Dein eigenes Internet zu hause wird dir doch auch nicht in MB angegeben. Du kaufst doch sicherlich auch eine 16000er DSL Leitung mit 16Mb/s
MB/s und Mbit/s ist was anderes o.o Deshalb ja auch Mbit und nicht Mb/s (was Megabit sind, MB/s sind aber Megabyte!).Scabula hat geschrieben:Muss ich dir zustimmen^^
Vl wäre es sogar sinnvoller wenn man gleich die MB/s hinschreiben würde und nicht die Mbit/s, denn die Bit interessiert ja keinen....