Übertriebenes Botnet use
Re: Übertriebenes Botnet use
@DarkDragon: Ein einzelner User kann durchaus 3 Stufen smashen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ypsiiilon
Mit freundlichen Grüßen,
Ypsiiilon
Der Bash-schutz greift erst ein wenn jemand den 7 Angriff bekommen hat -
das heißt ich greife Kleener-Troll um 14:14 an dann ist er am Nächsten tag um 14:14 erst vorbei.
das heißt ich greife Kleener-Troll um 14:14 an dann ist er am Nächsten tag um 14:14 erst vorbei.
Geschickt formuliert, weil niemand auf die Idee kommen würde, dass du das erst meinst. Hättest du zum Beispiel "Ich greife DarkDragon um ... an" geschrieben, dann hätte er sich auf die Füße getreten gefühlt. Bei Troll ist klar, dass es niemand versucht.
Trotzdem verstehe ich es nicht: Warum 7 Angriffe? es geht doch um Angriffe mit Botnet und jedes Botnet kann nur einmal am Tag benutzt werden, oder?
Trotzdem verstehe ich es nicht: Warum 7 Angriffe? es geht doch um Angriffe mit Botnet und jedes Botnet kann nur einmal am Tag benutzt werden, oder?
Ja und das Botnet wird nach angriff 24h gesperrt und nicht um 00:00 freigeschaltet
Wenn ein Clan 7 spieler hat kann jeder spieler 1x angreifen!
Ich glaube, das ist jedem hier klar. Ich frage mich nur, worauf du hinaus willst.
jeden tag nur killprocess auf die fresse zu bekommen is übertrieben das ist DK
Warum Probiert das auch keiner bei mir?^^
Ich hatte nen halbes Jahr lang nur Angriff gelevelt und kein bisschen Def. und es hatte trotzdem keiner mal probiert.
Ich hatte nen halbes Jahr lang nur Angriff gelevelt und kein bisschen Def. und es hatte trotzdem keiner mal probiert.
Weil jeder Angst hat, dass du es bemerkst und dich rächst.
Troll rächt sich ja nte allein, sondern die halbe Top10 mit