Während Clankrieg Clan wechseln
Re: Während Clankrieg Clan wechseln
Ja. Aber eins noch. Der Krieg gegen Resistance is futille wurde ja abgebrochen weil da nur noch ein Member drinn war und den konnte man nicht mal angreifen. Also ist der Clankrieg abgebrochen. Müssten wir dann nicht trzdem Geld kriegen?
Was heißt abgebrochen, denke das er laufen wird. Oder hat ihn ein Administrator abgebrochen?
Also laufen tut er nicht mehr, also denke ich das der krieg von irgend eienm Admin abgebrochen wurde.
Oder durchs System, warten wir einfach bis Freaky diesen Thread liest. ![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Man muss ja nicht ein Support Ticket dafür eröffnen![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Denke dort findet sich eine Lösung, wenn überhaupt ein Gewinn für euch herrausspringt, weil der Clan
sich ja so zusagen aufgelöst hat, und er nicht mehr in der DB gelistet wird.
![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Man muss ja nicht ein Support Ticket dafür eröffnen
Denke dort findet sich eine Lösung, wenn überhaupt ein Gewinn für euch herrausspringt, weil der Clan
sich ja so zusagen aufgelöst hat, und er nicht mehr in der DB gelistet wird.
- Freaky-Boy
- Administrator
So ich habe jetzt erst mal den Fehler behoben, dass man den Clan während eines Krieges wechseln kann. Trotzdem bleibt noch das Thema des kickens. Soll der Gründer weiterhin User kicken können oder soll diese Funktion abgeschafft werden?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Abschaffen, sonst ist die Punkterechnung sinnlos.
meiner Meinung nach sollte während des Clankrieges keiner den Clan verlassen bzw betreten lönnen
meiner Meinung nach sollte während des Clankrieges keiner den Clan verlassen bzw betreten lönnen
Wir reden hier nicht von betretten oder verlassen,
sondern vom KICKEN! und das ist eine Funktion die sollte man nicht dem Clangründer, oder berechtigten nehmen.
sondern vom KICKEN! und das ist eine Funktion die sollte man nicht dem Clangründer, oder berechtigten nehmen.
Meine Ich ja, aber zusätzlich auch das Betreten verbieten, ist ja sonst unfair, wenn während dem Krieg viele andere User dem anderen Clan beitreten
Klar, das mit dem Beitritt-Sperre in einem Clankrieg haben wir gestern schon eingebaut ![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Anscheinend hat Freaky mal wieder nicht es in die " Immer auf dem Laufenden" geschrieben.
Anscheinend hat Freaky mal wieder nicht es in die " Immer auf dem Laufenden" geschrieben.