Würde nur gehen, wenn die Gadget-Seite von Freaky oder so erweitert werden würde.Mr.DubStep hat geschrieben:Vielleicht könnte man ja auch laufende und fertige Downloads anzeigen lassen.
Widget
Re: Widget
Geht nicht, da es momentan zumindest in der XML- API nicht mit angezeigt wird.
Eben deshalb soll er ja fragen trolli.kleener-troll hat geschrieben:Geht nicht, da es momentan zumindest in der XML- API nicht mit angezeigt wird.
- Freaky-Boy
- Administrator
An der gesamten Sache gibt es nur einen Haken:
Die Daten bezüglich download und Co sind nicht aktuell wenn ihr nicht angemeldet seid.
Der Server berechnet solche Daten natürlich nur, wenn er sie auch wirklich benötigt um sie euch zu zeigen. Wenn nun das hier beschriebene Programm auch solche Dinge benötigt, wird die Arbeit des Servers wesentlich mehr. Versteht wir wie ich mein?
Im Grunde hat dieses Programm keine großen Vorteile gegenüber des Offiziellen GadGets. Alles Dinge, die wir auch einprogrammieren könnten wenn eine Abstimmung stattgefunden hätte. Außerdem wäre dann die Frage der Sicherheit auch geklärt.
Sry Sarius das hat jetzt nichts mit dir zu tun. Für die User mit Win XP ist es sicher nicht schlecht. Diese suchen schon lange nach einer Lösung. In diesem Fall bin ich dann wieder für dein Widget.
Die Daten bezüglich download und Co sind nicht aktuell wenn ihr nicht angemeldet seid.
Der Server berechnet solche Daten natürlich nur, wenn er sie auch wirklich benötigt um sie euch zu zeigen. Wenn nun das hier beschriebene Programm auch solche Dinge benötigt, wird die Arbeit des Servers wesentlich mehr. Versteht wir wie ich mein?
Im Grunde hat dieses Programm keine großen Vorteile gegenüber des Offiziellen GadGets. Alles Dinge, die wir auch einprogrammieren könnten wenn eine Abstimmung stattgefunden hätte. Außerdem wäre dann die Frage der Sicherheit auch geklärt.
Sry Sarius das hat jetzt nichts mit dir zu tun. Für die User mit Win XP ist es sicher nicht schlecht. Diese suchen schon lange nach einer Lösung. In diesem Fall bin ich dann wieder für dein Widget.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Update ist draußen,diesmal als .zip
Ist mir vollkommen klar, dachte, das wirdirgendwie anders geregelt, z.B. per Datenbankeintrag oder so.Freaky-Boy hat geschrieben:An der gesamten Sache gibt es nur einen Haken:
Könnte mir trotzdem vorstellen, dass z.B. Benachrichtigungen mit JS schwierig umzusetzen sind. Hätte da übrigens noch ne Frage zum Code des Widgets, welchen Sinn hat "md5(password + '')" ?Freaky-Boy hat geschrieben: Im Grunde hat dieses Programm keine großen Vorteile gegenüber des Offiziellen GadGets. Alles Dinge, die wir auch einprogrammieren könnten wenn eine Abstimmung stattgefunden hätte. Außerdem wäre dann die Frage der Sicherheit auch geklärt.
- Freaky-Boy
- Administrator
Ich bekomme das alles hin. An deinem Programm stören mich Momenten zu viele Sachen.
Der von dir angesprochene Code hängt mit der MDR Funktion zusammen. Wenn die Variable Passwort vom Typ int ist kann die Funktion nicht arbeiten. Daher der Umsatz aus string.
Der von dir angesprochene Code hängt mit der MDR Funktion zusammen. Wenn die Variable Passwort vom Typ int ist kann die Funktion nicht arbeiten. Daher der Umsatz aus string.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Installier mal das: http://www.chip.de/downloads/Microsoft- ... 95082.html" onclick="window.open(this.href);return false;p0nki3 hat geschrieben:Sarius bei mir funktioniert es irgendwie nicht. Kp warum. :I.