Adventskalender

Diskussionen rund ums Spiel!
Freaky-Boy
Administrator
Administrator
Re: Adventskalender

Beitrag von Freaky-Boy »

Wäre auch eine Möglichkeit...
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

patclub hat geschrieben:is jetz zwar eh schon zu spät, aber man könnte doch einfach am ende des tages den gewinner per zufall bestimmen und nich nach ner best. zahl, oder?
Oder man gibt einfach jedem was un fertig...^^ Jetz seh ich schon, 2 Türchen sind offen un ich kam net dazu auch mal zu drücken, weil ich keine Zeit hatte. Schön, wieso soll ich es dann morgen oder en anderen Tag nochmal versuchen? Ich gewinn doch eh nix weils genug andere gibt die ständig on sind und joar...

Da is der Anreiz wohl größer da mitzumachen, wenn man generell was gewinnt, als nur einer -.- :roll: :roll: :roll: :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Okay nun sind 10 tage vergangen und auch wenn ich um 6 uhr morgends mich and en pc setze komme ich nicht einmal dazu ein türchen anzuklicken weil sie immer schon offen sind....
"Man kann es nicht allen recht machen"
Meinetwegen aber man kann es mehr leuten als nur 24 recht machen indem man den adventskalender so umstellt dass jeder was gewinnt.
momentan ist es einfach NUR unfair wie das mit dem türchen öffnen geht.

MFG ein total angepisster Nobsi
Gast

Beitrag von Gast »

Bei dem 9. Türchen da war ich um 00:00:40 scheinbar auch zu früh, wobei ich mich frage wie die alle beim 8. Türchen schon so schnell da sein können.
Gast

Beitrag von Gast »

ich auch man ist das nervig woll klicken schon ofen man keine chance
Gast

Beitrag von Gast »

@Bruenner , @Mr.DubStep , @elitecat93 :

Es ist halt wohl so eingestellt, das derjenige der direkt um 00:00:01 klickt das Türchen direkt bekommt. Es ist einfach scheiße das NUR diejenigen etwas bekommen, die da direkt on sind... Selbst wenn man relativ zeitnah um kurz nach 0 Uhr reinschaut sind die Türchen schon offen.

Daher finde ich es (selbst wenns nur um Kleinigkeiten geht) total assozial von den Entwicklern des Spiels, das NUR diejenigen was bekommen, die nach 0 Uhr direkt on sind und klicken. Alle anderen (diejenigen die am nächsten Tag arbeiten müssen und um 0 Uhr schon pennen sind) haben gar keine Chance überhaupt mal ein Türchen zu öffen. Sorry Entwickler, aber sowas ist einfach nur assozial. Entweder macht man etwas, bei dem wirklich JEDER die Chance hat etwas zu gewinnen, oder man lässt es sein wenn man es nicht auf die Reihe bekommt!!!

Mir isses mittlerweile egal, ich lass den Account einfach nur noch laufen um Geld zu sammeln, irgwann verschenk ich des dann an nen Neuling un der freut sich dann über die ettlichen Millionen die er bekommt^^ Interessant isses leider net mehr wirklich hier, vor allem bei Aktionen die NORMAL für alle sein sollen, im Endeffekt aber nur bestimmte Leute trifft -.- :ugeek: :ugeek:
Freaky-Boy
Administrator
Administrator
AW: Adventskalender

Beitrag von Freaky-Boy »

hoLLyKKane hat geschrieben:@Bruenner , @Mr.DubStep , @elitecat93 :

Es ist halt wohl so eingestellt, das derjenige der direkt um 00:00:01 klickt das Türchen direkt bekommt. Es ist einfach scheiße das NUR diejenigen etwas bekommen, die da direkt on sind... Selbst wenn man relativ zeitnah um kurz nach 0 Uhr reinschaut sind die Türchen schon offen.

Daher finde ich es (selbst wenns nur um Kleinigkeiten geht) total assozial von den Entwicklern des Spiels, das NUR diejenigen was bekommen, die nach 0 Uhr direkt on sind und klicken. Alle anderen (diejenigen die am nächsten Tag arbeiten müssen und um 0 Uhr schon pennen sind) haben gar keine Chance überhaupt mal ein Türchen zu öffen. Sorry Entwickler, aber sowas ist einfach nur assozial. Entweder macht man etwas, bei dem wirklich JEDER die Chance hat etwas zu gewinnen, oder man lässt es sein wenn man es nicht auf die Reihe bekommt!!!

Mir isses mittlerweile egal, ich lass den Account einfach nur noch laufen um Geld zu sammeln, irgwann verschenk ich des dann an nen Neuling un der freut sich dann über die ettlichen Millionen die er bekommt^^ Interessant isses leider net mehr wirklich hier, vor allem bei Aktionen die NORMAL für alle sein sollen, im Endeffekt aber nur bestimmte Leute trifft -.- :ugeek: :ugeek:
Erst mal finde ich deine Ausdrucksweise gegenüber mir schon echt dreist. Ich sehe noch kein Spiel von dir auf dem Markt also solltest du ein wenig deine Bemerkungen überdenken. Außerdem seh ich von dir noch keinen ordentlichen Vorschlag. Wenn du etwas zu meckern hast, dann mach einen besseren Vorschlag.
Ja klar ist das momentane ist das beste nur habe ich bisher auch keinen Spieler gesehen, der es geschafft hat mehrere Türchen zu öffnen. Außerdem soll es auch nur ein kleines Spiel sein. Wenn ich allen ein Geschenk gebe wäre das noch viel sinnloser.

Ob du dafür sorgen willst, dass ein neuer Spieler gleich gebannt wird ist dann auch wieder ein anderes Thema.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Re: AW: Adventskalender

Beitrag von Gast »

Freaky-Boy hat geschrieben:Erst mal finde ich deine Ausdrucksweise gegenüber mir schon echt dreist. Ich sehe noch kein Spiel von dir auf dem Markt also solltest du ein wenig deine Bemerkungen überdenken. Außerdem seh ich von dir noch keinen ordentlichen Vorschlag. Wenn du etwas zu meckern hast, dann mach einen besseren Vorschlag.
Ja klar ist das momentane ist das beste nur habe ich bisher auch keinen Spieler gesehen, der es geschafft hat mehrere Türchen zu öffnen. Außerdem soll es auch nur ein kleines Spiel sein. Wenn ich allen ein Geschenk gebe wäre das noch viel sinnloser.

Ob du dafür sorgen willst, dass ein neuer Spieler gleich gebannt wird ist dann auch wieder ein anderes Thema.
Meine Ausdrucksweise dürfte angemessen sein.
Und weiter? Ob ich nun ein Spiel rausbringe oder nicht, hat damit nichts zu tun. Ich spiele genug solch kleine Spielchen und habe schon genügend früher mal getestet und gespielt.

Ja ein kleines Spielchen, Spielchen für nur ein paar Leute. In JEDEM Spiel das ich bisher spielte gab es "wenn es solche Aktionen gab" entweder ein totales Zufallsprinzip bei dem jeder die Möglichkeit hatte (und net wie hier nur paar Spieler die nach 10 Uhr mal drauf klicken), oder JEDER bekam das gleiche als Weihnachtsgeschenk. Sei es in Spielen bei denen man sich "Premium" kaufen konnte der Preis gesenkt wurde über die Weihnachtszeit, oder bei anderen Spielen das jeder bsplw. Ressourcen bekam in gleicher Menge, aber hier das Spiel ist das erste das ich nun kenne in dem paar Spieler (nehmen wir mal die ersten 20) die nach 0 Uhr klicken müssen und was erhalten... Dann macht doch gar kein Adventskalender un man schenkt denjenigen die nach 0 Uhr on sind einfach irgendwas un alle die später on kommen bekommen nix davon...

Naja ich schreib nix mehr dazu, ist eh schwachsinnig.

Wieso wird der gebannt? Seit wann wird man in nem Spiel gebannt, wenn man beispielsweise nem Neuling hilft mit Geld? Ist doch ganz regulär :roll: <- die Logik erklär mir ma bitte :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

hoLLyKKane hat geschrieben:@Bruenner , @Mr.DubStep , @elitecat93 :

Guten Tag,
erst ein mal finde ich wie auch Freaky Boy deine Ausdrucksweise sehr dreist.
Aber darum geht es ja nicht.

Ich bin der Meinung das der Adventskalender OK ist, obwohl ich mir ja einen eigenen gewünscht habe.
Verstehen kann ich es schon das man nicht immer bis 0 Uhr aufleiben will/möchte aber trotzdem hat jeder die Chance was vom Türchen zu bekommen, wenn er nur um 0 Uhr aktiv ist.
Die Preise die bis dato im Kalender waren haben mich persöhnlich nicht angesprochen, weil sie nicht gerade der Brüller für etwas "bessere" Spieler sind meiner Meinung nach.

Außerdem ist ein echter Kalender mit Schoki um längen besser ;) .

Gruß,
x264
Gast

Beitrag von Gast »

Davon mal abgesehen, das ich erstens nicht jede Zeile einzeln lese sondern einfach mal antworte.
Also, 0 Uhr bringt es den Usern sowieso nichts mehr, seit dem 12. Türchen war sie erst irgendwann nach 4 Uhr auf, das steht fest. Also ist die Behauptung bereits geklärt, das irgendwelche von 0 Uhr den Gewinn bekommen, da man x'ter sein muss, wie es der Kalender verrät.
Wenn du jedem jeden Tag etwas schenkst, hast du bald nichts mehr zu verschenken, seien es Geldbeträge von 10k+, Hardware, Software, bla blub...

Indem du einem Neuling Credits (Geld) ohne Gegenleistung überweist, gilt Paragraph 1 in den Spielregeln.:
§1 Pusching
Accounts von Freunden oder der Gleichen Registrieren zu lassen, zum Zweck des Vorteils gegenüber anderen Spielern ist untersagt.
Das Verschicken von internem Spielgeld ist nur gestattet, wenn dafür eine Gegenleistung, wie zum Beispiel der Versand von Hardware oder das Zurücküberweisen des Geldes, erfolgt.
total assozial von den Entwicklern des Spiels
Eine angemessene Aussprache sieht bei mir anders aus, du beleidigst damit den Entwickler nur wegen des Adventskalenders.
Gesperrt