Diskussion: Neuer Noobschutz

Diskussionen rund ums Spiel!
Gast

Re: Diskussion: Neuer Noobschutz

Beitrag von Gast »

Ich sagte doch bereits, dass es im späteren Spielverlauf genügend Opfer geben wird. Nur eben in der Anfangsphase jetzt sind noch nicht so viele aus dem Noobschutz...
Gast

Beitrag von Gast »

kleener-troll hat geschrieben:Ich sagte doch bereits, dass es im späteren Spielverlauf genügend Opfer geben wird. Nur eben in der Anfangsphase jetzt sind noch nicht so viele aus dem Noobschutz...
Späterer Spielverlauf... kannst du ja leicht sagen ;) .
Jeder will so schnell wie möglich hoch oben stehen und nicht warten.
Jetzt hat man noch Chancen da es noch eine Beta ist.
Später nicht mehr.

Gruß

x264
Gast

Beitrag von Gast »

Ja sicher will momentan jeder so schnell wie möglich Punkte machen... aber es hat doch momentan jeder das gleich Hindernis... Du genauso wie ich...
Gast

Beitrag von Gast »

x264 hat geschrieben:Guten Tag,

Aber irgend wer muss doch immer die Opfer Rolle spielen oder ;) ?
Ich greife doch kein Rechenzentrum an ,wenn mir bewusst ist das der Pc Junkie leichter zu knacken ist.
Ist bestimmt nervig ,wenn man angegriffen wird und das jeden Tag aber ich denke das mal planen sollte falls das der Fall ist. -->Geld sparen und PC aus machen --->Schnelles Internet kaufen und warten bist es aktiv ist ---->Pc hochfahren,downloaden,installieren und wieder herunterfahren.
Das machen viele nicht.
Hatte als "Anfänger" nie Probleme und wurde nur einmal angegriffen ( und das auch nur ,weil mir einer im Chat gedroht hat.)
Davor habe ich mit 700 Punkten Spieler mit 1200-1300 Punkten angegriffen.
Aber nun gut.
Denn neuen Noob Schutz müssen wir akzeptieren da früher oder später eh sämtliche Spieler nicht mehr im Noob Schutz sind.

Gruß

x264

Kann mich da x264 nur anschließen war mit dem alten System zufriedener, da es ja immernoch die Möglichkeit gibt/gab den Rechner einfach aus zumachen (auch wenn dies auch noch geändert wird)

Und wer auf sowas nicht von selbst kam, der sollte sich mal ins Forum oder auf den TS³ gegeben denn dort hätte man sowas direkt auf nachfrage von den netten Kollegen gesagt bekommen.... weiter noch diese User beraten dich sogar über Taktiken.... so war es zu mindestens bei mir... aber viele Spieler nutzen garnicht diese Möglichkeiten der Informationbeschaffung... meine ganz persönliche Meinung dazu.... pech... und es wird irgendwann auch wieder Leute geben, die sich beschwerden werden, dass sie mit 2k Punkten von den großen gehackt werden....

Allerdings kann ich Freaky auch sehr gut verstehen, was soll er machen bei sinkenden Userzahlen und immer mehr Beschwerden über das Noob-Schutz-System... Ignorieren? ne dann kann er den Laden hier gleich dich machen... also Noob-Schutz erhöhen...

Allerdings möchte ich hier mal die Worte einer Person zitieren, die mir in vielen Fragen helfend zur Seite stand:

"Im Spiel werden nur die erfolgreich sein, die hacken. Und so bleibt auch Platz 1 nicht unereichbar " <= so oder zumindestens so sinngemäß wurde es mir gesagt.... und recht hat er!
kleener-troll hat geschrieben:Ja sicher will momentan jeder so schnell wie möglich Punkte machen... aber es hat doch momentan jeder das gleich Hindernis... Du genauso wie ich...
Troll das stimmt so auch nicht ganz.... es macht einen großen unterschied, ob du täglich nur noch 20% mehr Einahmen durchs hacken hast, wie du oder 0% mehr wie ich oder andere ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Nja Was der Ersteller sich dabei nur Gedacht hat,

Um ganz klar zu sagen, das ALTE war um einiges Besser der Relativ Noobschutz macht das spiel
uninteressanter. Weil Sobald ich den Relativ Noobschutz verlassen habe,
kann mich Troll angreifen?! Logik 3000 punkte Gegen 15.000 da steht die Chance 1:100.000.000 das ich ihn erwische oder
mein Viren programm soweit ausgebaut ist sehr unwahrscheinlich bzw fast unmöglich.

Ich Finde ihr sollte das Alte wieder wiederbeleben und eventuell eine Kampf kategorie einführen

z.B 1.000 Punkte - 2.500 Punkte
2.5001Punkte- 5.000 Punkte
und ab 5.000 punkte sollte man dann nur noch gegen die hacken können die über 5.000 punkte sind.
Gast

Beitrag von Gast »

Provokan hat geschrieben:Nja Was der Ersteller sich dabei nur Gedacht hat,

Um ganz klar zu sagen, das ALTE war um einiges Besser der Relativ Noobschutz macht das spiel
uninteressanter. Weil Sobald ich den Relativ Noobschutz verlassen habe,
kann mich Troll angreifen?! Logik 3000 punkte Gegen 15.000 da steht die Chance 1:100.000.000 das ich ihn erwische oder
mein Viren programm soweit ausgebaut ist sehr unwahrscheinlich bzw fast unmöglich.

Ich Finde ihr sollte das Alte wieder wiederbeleben und eventuell eine Kampf kategorie einführen

z.B 1.000 Punkte - 2.500 Punkte
2.501Punkte- 5.000 Punkte
und ab 5.000 punkte sollte man dann nur noch gegen die hacken können die über 5.000 punkte sind.
Oder generell, dass die Person +/- x Punkte haben darf btw. +/- x%. Fände ich persönlich besser, da irgendwann ja ganz viele über 5k haben, dass hat einer vielleicht 100k, ein andere 6k, der mit 100k kann den mit 6k trotzdem hacken...wenn ihr versteht, was ich meinte.
Gast

Beitrag von Gast »

Also Provokan, das alte wiederherstellen ist dann wohl keine Lösung, da die Leute dann nur noch schneller angreifbar sind. Und den Noobschutz in Stufen einteilen finde ich auch keine Idee....
Gast

Beitrag von Gast »

Der noobschutz ist eigentlich dazu da, um zu verhindern das die ganzen fortgeschrittenen user die anfänger hacken und programme löschen oder geld stehlen und nicht dazu da um fortgeschrittenen usern die sich einigermaßen verteidigen können zu helfen.
Gast

Beitrag von Gast »

Aber wenn irgendwann Leute mit 50k Punkten welche mit 5k Punkten hacken, wird es ziemlich schnell nur noch einen einzigen geben, den aber niemand mehr hacken kann, und der allen die Stufen runter macht. Desshalb fände ich schon gewisse Bereiche gut, dass man nur Leute bis x% unter seinem eigenen Punkten hacken kann...
Gast

Beitrag von Gast »

Das dann vielleicht besonders weit ausgedehnt ist.

Würde ich sagen.
Gesperrt