Zinsen auf halb ausgezahlte Anlagen
Re: Zinsen auf halb ausgezahlte Anlagen
Man kann die Clan-Steuer höchstens auf 40% setzen, diese Möglichkeit sein Geld zu horten wurde schon unterbunden.
Re: Zinsen auf halb ausgezahlte Anlagen
Ist die Größe der Clankasse denn unlimitiert?
Vielleicht könnte man diese einfach in der Größe begrenzen, abhängig von z.B. Mitgliederzahl und Incomelevel der Mitglieder oder direkt gleich wie die normale Bank nur gegen Geld ausbaubar (oder Kombination, z.B. pro Mitglied 50.000 + Ausbaustufe)? Wenn zuviel drin ist sind weitere Einzahlungen einfach nicht mehr möglich, sondern nur noch abheben. Clanbeitrag wird automatisch ausgesetzt solange kein Platz ist.
Vielleicht könnte man diese einfach in der Größe begrenzen, abhängig von z.B. Mitgliederzahl und Incomelevel der Mitglieder oder direkt gleich wie die normale Bank nur gegen Geld ausbaubar (oder Kombination, z.B. pro Mitglied 50.000 + Ausbaustufe)? Wenn zuviel drin ist sind weitere Einzahlungen einfach nicht mehr möglich, sondern nur noch abheben. Clanbeitrag wird automatisch ausgesetzt solange kein Platz ist.
- Freaky-Boy
- Administrator
Also die Diskussion über die Spar-Kontos ist für mich gegessen. So etwas werde ich nicht mit einbauen. Es gibt doch schon genug Möglichkeiten Geld zu bekommen und auch genug Möglichkeiten sein Geld zu sichern. Also da fang ich nicht mit noch etwas an. Sry Leute
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration