Sag das mal den Entwicklern von CSS!^^ Bei solchen Games wie GTA oder so, wo man nur ein Wort eingeben muss, dort ist es bewusst eingebaut. Bei vielen Spielen kann man allerdings auch teuer programmierte Cheats kaufen, die definitiv nicht von den Programmierern gewollt sind But back to the topicTheStarman hat geschrieben:Cheats werden aber meistens vom Entwickler bewusst eingebaut :/Fighter hat geschrieben:Nur bei einem Browsergame kann man nicht also viel mit hacks machen, Cheaten ist bei sowas treffender.Marcosa hat geschrieben:@Fighter Cheats sind etwas komplett anderes als Hacks.
MasterHackers suchen Mitglieder!
Re: MasterHackers suchen Mitglieder!
Sorryhacker07 hat geschrieben:Bitte einmal zurück zum Thema
Hier gehts um den Cluster MasterHackers
Also, Bewerbungen sind sehr willkommen
Falls Fragen aufkommen, werde ich sie selbstverständich schnellstmöglich beantworten.
Der Clan hat die Top 10 erreicht...
Der Clan hat die Top 10 erreicht...
Ist es da nicht eher "sind" troll? xDD Ich mein, im Moment kann es ja nicht so schwer sein, ich bin mit meinem 2 Mann Clan auf Platz 15
Warum, die ersten 5 Plätze gehören doch schon einmal uns...
Mein 4Mann Clan ist auf Platz 1
Ne, bin froh so viele Mitglieder zu haben, auch wenn die Qualität nach der Zeit etwas nachlässt.. Aber mal was anderes.
Schickt ihr eigentlich jedem Clan eine Anfrage?
Aufgrund der Entscheidungen, der CLanmitglieder haben wir 2x abgelehnt.. Tut mir ja Leid aber wieviele von euch sind eigentlich wirklich Aktiv?
Ne, bin froh so viele Mitglieder zu haben, auch wenn die Qualität nach der Zeit etwas nachlässt.. Aber mal was anderes.
Schickt ihr eigentlich jedem Clan eine Anfrage?
Aufgrund der Entscheidungen, der CLanmitglieder haben wir 2x abgelehnt.. Tut mir ja Leid aber wieviele von euch sind eigentlich wirklich Aktiv?