Interessant ist das auf jeden Fall. Trotzdem denke ich sind die Berufe, bei denen man Software billiger kaufen kann, lohnenswerter (zumindestens auf höheren Stufen)
Was will man ein halbes Jahr mit 25% schneller und dafür doppelt so teuer?
Neuer Beruf
Re: Neuer Beruf
man kann sie ja nach allen quests ändern, ergo könnte man am anfang richtig gut mit dem speed geld abräumen, ich zb. habe an 1 tag 600 angriffe geschafft (gibt bestimmt welche die mehr schaffen) aber mit dem speed wären es sicher 700-800 gewesen^^ (1te spielwoche)
jetzt dauert ja alles bisle länger^^
jetzt dauert ja alles bisle länger^^
- Freaky-Boy
- Administrator
Aber genau das ist es was die Bauchschmerzen macht. Alle wollen immer nur schneller aber denkt auch mal einer an Verteidigung? Die hat dann auch weniger Zeit. Das bedeutet wieder weniger Viren gelöscht. Keine Zeit für close Ports und so weiter
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Das game braucht vorallem Leute, die Ideen durchdenken und Satzzeichen nutzen...
Und nicht sinllos irgendetwas rum prollen.
Neue Berufe finde ich allerdings wirklich eine gute Idee
Und nicht sinllos irgendetwas rum prollen.
Neue Berufe finde ich allerdings wirklich eine gute Idee
- Freaky-Boy
- Administrator
Aucj wenn es gier nicht her gehlrt: Was willst du denn mit denen command machen?
Es ist halt schwer noch einen Job zu finden der sinnvoll ist und auch genauso viele vor und Nachteile wie andere Berufe. Ihn einzubauen bekommen ich dann schon hin.
Es ist halt schwer noch einen Job zu finden der sinnvoll ist und auch genauso viele vor und Nachteile wie andere Berufe. Ihn einzubauen bekommen ich dann schon hin.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
ich hatte dazu schon mal etwas im forum geschrieben ^^ unter neue consolen befehle
@ Freaky
Selbstverständlich. Da muss man sich halt wirklich etwas überlegen, das auch Sinn macht.
Ein Beruf der Vorteile mit sich bringt fällt bestimmt jedem ein.^^
Nachteile hingegen, die dies aufwiegen und nicht übertrumpfen sind eher schwer zu finden.
Momentan fällt mir hier auch absolut nichts ordentliches ein.
@Sonny
Neuer Konsolenbefehl nur für ihn wäre doch mal gut:
/kill myself
oder
/del acc
oder etwas die Richtung.
Nunja ich werde nun aber nicht mehr auf Ihn eingehen sondern einfach getrost ignorieren.
Selbstverständlich. Da muss man sich halt wirklich etwas überlegen, das auch Sinn macht.
Ein Beruf der Vorteile mit sich bringt fällt bestimmt jedem ein.^^
Nachteile hingegen, die dies aufwiegen und nicht übertrumpfen sind eher schwer zu finden.
Momentan fällt mir hier auch absolut nichts ordentliches ein.
@Sonny
Neuer Konsolenbefehl nur für ihn wäre doch mal gut:
/kill myself
oder
/del acc
oder etwas die Richtung.
Nunja ich werde nun aber nicht mehr auf Ihn eingehen sondern einfach getrost ignorieren.