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Re: Bash Schutz

Verfasst: Fr 20. Feb 2015, 02:38
von Gast
Ne, ich meinte ja nicht dass der Hack für Statistik und Co schon beim Start gezählt werden soll. War blöd von mir ausgedrückt. Lediglich die zählung für den Hack-Block sollte beim Start schon erfolgen. Damit wäre das auch nichtmehr möglich.


Wieso ist der Smash-Schutz im Kriegsfall fragwürdig? Klar, man müss die Zahlen noch anpassen weil 14 Angriffe nicht gerade viel sind... Da wäre es vielleicht noch ne Überlegung statt die generelle Zahl zu erhöhen einfach die Attacken nicht zu zählen wenn das Opfer vom Geger-Clan ist. Aber das würde dann bedeuten dass man jeden Tag einfach jedem der Gegner 7 Smash-Angriffe reinwürgt und fertig. Dann würde einfach der Clan mit den meisten Mitgliedern völlig loosen und Smash-Angriffe wären an der Tagesordnung statt wie bisher dass meist nur transferMoney benutzt wurden. Naja, so zwar auch, aber es wäre auf eine deutlich geringere Masse beschränkt...

Aaaaah. Dieser Bash-Schutz ist so oder so einfach nur unmöglich kompliziert und macht nur ärger... X.x
Ich glaube, ich persöhnlich hätte den Smash schon längst aus dem normalen Spiel entfernt und ihn nur im Clankrieg aktiviert. Allerdings dann so eingebaut dass er zu den andern Attacken dazu zählt. Dann wäre es wie bisher beim Bash wenn Krieg ist... :?
Aber grundlegend denke ich ist vollkommen klar dass man für die transferMoney Angriffe einen offenen "Schutz" benötigt, denn anders kann man das 3-User Problem einfach nicht beheben. Da ist eigentlich nur die frage was man an Credits "hackbar" macht bzw wie man die Bank der User vor völligem Farmen schützt ohne es zu sehr zu beschränken sodass am ende wieder zu schnell alles blockiert ist von irgend einem Schutz.
Evtl einfach garkeinen Schutz geben, die Zeit zwischen möglichen ankommenden Angriffen einfach auf 10 Minuten stellen und stattdessen irgend eine Möglichkeit geben Geld beiseite zu schaffen o.ä.... Das wäre auch noch eine Option.

Das ist alles einfach zu verwirrend... :(