Werbekampagne[EVENT]

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Freaky-Boy
Administrator
Administrator
Re: Werbekampagne[EVENT]

Beitrag von Freaky-Boy »

Wir haben uns schon zusammengesetzt und uns für eine Werbung entschieden. Leider möchten wir noch 2 kleine Anpassungen. Wir hoffen, dass der User uns dabei schnell hilft. Sobald wir diese bekommen stellen wir die Werbung online. Entworfen ist schon alles. Bitte geduldet euch noch ein wenig wir werden euch das fertige Ergebnisse präsentieren.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Cool. *in die pn box schau* Meins scheints nicht zu sein. Schade.^^
Gast

Beitrag von Gast »

Schade meine ist es auch nicht :D
Egal hauptsache ich konnte etwas helfen ^^
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Keine Angst. Es soll nichts umsonst sein. Jeder, der für uns etwas macht bekommt natürlich auch etwas daür. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Die Preise sind mir eher zweitrangig. Mich interessiert mehr was alles so eingesendet wurde!

PS: Wohl doch meins. Micherne du... du... böser Bube! xD
micherne
In Memoriam
In Memoriam

Beitrag von micherne »

Soeben gingen die Preise für das Event hinaus.
Jede ernst gemeinte Einsendung (Hoverman3, CrazyDude und Todesengel) hat 8.000.000 Credits von uns bekommen.
Zusätzlich hat CrazyDude 5 Stufen Kontoausbau, Todesengel 5 Stufen und Hoverman3 3 Stufen Kontoausbau bekommmen.
Wir bedanken uns für die Teilnahme und wünschen euch viel Spaß weiterhin mit Hackerplace.

Gewonnen hat gif von CrazyDude.
Kann hier eingesehen werden.

Desweiteren kamen super Banner von Todesengel

und ein super Text von Hoverman3 der uns sehr inspirert hat.
Text Hoverman3 : Zeigen
Also hier ist mal meine kleine "Werbung":
Wenn ihr schon immer mal ein Hacker sein wolltet, hab ich was für euch. [Mach das als so ne Art überschrift
als kleiner Locksatz :) ]

Es ist ein Spiel namens "Hackerplace" in dem ihr mithilfe von verschieden Hardwareteilen und Softwares
euren Pc immer weiter aufrüsten könnt um immer stärker zu werden. Völlig Gratis.
[Im Moment startet unser Spiel erst richtig durch, also hast du jetzt die
Chanche in den Bestenlisten zu stehen!]<--(Muss nicht dabei stehen, überlegs dir)
Unser Spiel wird Privat betrieben und ist absolut kostenlos also kein Pay2Win, jeder kann was erreichen.
Wir haben dazu auserdem noch ein Börsen-System in dem ihr durch cleveres kaufen und verkaufen viele
Credits=(Die Währung) verdienen könnt! Auch haben wir noch ein eigenes Forum und dort kannst du auch helfen
das Spiel ständig weiter zu verbessern! Wir haben auch ein Income System welches du immer weiter ausbauen kannst
um Credits ohne Arbeit zu bekommen. Es gibt auch ein Ref-System also wenn ihr einen kleinen Income Bonus haben wollt,
schickt euren Freunden einen Ref-Link von euch.
Und es gibt noch viele weitere Featerus.. Also schau es dir mal an und überzeuge dich selbst :)
Hackst du schon oder installierst du noch?
[Hier kommt dann irgendein Banner hin]
Das wars,
Also hab die Anmerkungen nur als Beispiel geschrieben kannst diesen Text natürlich so gebrauchen wie du willst.
Ist zwar bisschen kurz wüsste jetzt aber nicht was man noch dazu schreiben könnte... Kannst ja ein paar Sätze
davon übernehmen wenn sie hilfreich sind.
Gruß und viel Erfolg :)
Der Werbetext von KlausKleber und flagge sah wie folgt aus und wurde selbstverständlich nicht belohnt.
Text KlausKleber & flagge : Zeigen
Geil!
MfG Micherne

Leader von Nemesis
Gast

Beitrag von Gast »

Wow das Gif ist ja SUPER und hat völlig zurecht gewonnen :D
Gast

Beitrag von Gast »

Danke dir Hoverman3!^^

Waren 266 Frames in aus 342 Layern. Etwas über 4 Stunden arbeit... und das hab ich nur nebenher gemacht als ich Zeit hatte!
Hätte ich mehr Zeit gehabt, dann hätte ich die Bewegungen deutlich flüssiger und das ganze viel "voller" gemacht als nur die 4 Menü's um mehr vom Game zu zeigen. xD
micherne
In Memoriam
In Memoriam

Beitrag von micherne »

Dann warte ich auf einen Werbebanner, der mit der nötigen Zeit erstellt wurde @CrazyDude ;) :D
MfG Micherne

Leader von Nemesis
Gast

Beitrag von Gast »

Muss noch 3 Zimmer die Tapette ab machen.
Dann in 6 Zimmern die Löcher zuspachteln, Tapezieren und Streichen.
Dann heisst es sauber machen und Zimmer wieder her richten (Lampen, Zierleisten, Gardienen, Steckdosen & Türen ran sowie Möbel sauber machen und wieder aufbauen/hinstellen).

Wenn du wirklich warten willst bis ich dafür wirklich Zeit habe, da kannste noch seeehr lange warten! xD
Antworten