Werbekampagne[EVENT]
- Freaky-Boy
- Administrator
Wir haben uns schon zusammengesetzt und uns für eine Werbung entschieden. Leider möchten wir noch 2 kleine Anpassungen. Wir hoffen, dass der User uns dabei schnell hilft. Sobald wir diese bekommen stellen wir die Werbung online. Entworfen ist schon alles. Bitte geduldet euch noch ein wenig wir werden euch das fertige Ergebnisse präsentieren.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Re: Werbekampagne[EVENT]
Cool. *in die pn box schau* Meins scheints nicht zu sein. Schade.^^
Schade meine ist es auch nicht
Egal hauptsache ich konnte etwas helfen ^^
Egal hauptsache ich konnte etwas helfen ^^
- Freaky-Boy
- Administrator
Keine Angst. Es soll nichts umsonst sein. Jeder, der für uns etwas macht bekommt natürlich auch etwas daür.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Die Preise sind mir eher zweitrangig. Mich interessiert mehr was alles so eingesendet wurde!
PS: Wohl doch meins. Micherne du... du... böser Bube! xD
PS: Wohl doch meins. Micherne du... du... böser Bube! xD
- micherne
- In Memoriam
Soeben gingen die Preise für das Event hinaus.
Jede ernst gemeinte Einsendung (Hoverman3, CrazyDude und Todesengel) hat 8.000.000 Credits von uns bekommen.
Zusätzlich hat CrazyDude 5 Stufen Kontoausbau, Todesengel 5 Stufen und Hoverman3 3 Stufen Kontoausbau bekommmen.
Wir bedanken uns für die Teilnahme und wünschen euch viel Spaß weiterhin mit Hackerplace.
Gewonnen hat gif von CrazyDude.
Kann hier eingesehen werden.
Desweiteren kamen super Banner von Todesengel
und ein super Text von Hoverman3 der uns sehr inspirert hat.
Der Werbetext von KlausKleber und flagge sah wie folgt aus und wurde selbstverständlich nicht belohnt.
Jede ernst gemeinte Einsendung (Hoverman3, CrazyDude und Todesengel) hat 8.000.000 Credits von uns bekommen.
Zusätzlich hat CrazyDude 5 Stufen Kontoausbau, Todesengel 5 Stufen und Hoverman3 3 Stufen Kontoausbau bekommmen.
Wir bedanken uns für die Teilnahme und wünschen euch viel Spaß weiterhin mit Hackerplace.
Gewonnen hat gif von CrazyDude.
Kann hier eingesehen werden.
Desweiteren kamen super Banner von Todesengel
und ein super Text von Hoverman3 der uns sehr inspirert hat.
- Text Hoverman3 : Zeigen
- Text KlausKleber & flagge : Zeigen
Danke dir Hoverman3!^^
Waren 266 Frames in aus 342 Layern. Etwas über 4 Stunden arbeit... und das hab ich nur nebenher gemacht als ich Zeit hatte!
Hätte ich mehr Zeit gehabt, dann hätte ich die Bewegungen deutlich flüssiger und das ganze viel "voller" gemacht als nur die 4 Menü's um mehr vom Game zu zeigen. xD
Waren 266 Frames in aus 342 Layern. Etwas über 4 Stunden arbeit... und das hab ich nur nebenher gemacht als ich Zeit hatte!
Hätte ich mehr Zeit gehabt, dann hätte ich die Bewegungen deutlich flüssiger und das ganze viel "voller" gemacht als nur die 4 Menü's um mehr vom Game zu zeigen. xD
- micherne
- In Memoriam
Dann warte ich auf einen Werbebanner, der mit der nötigen Zeit erstellt wurde @CrazyDude
Muss noch 3 Zimmer die Tapette ab machen.
Dann in 6 Zimmern die Löcher zuspachteln, Tapezieren und Streichen.
Dann heisst es sauber machen und Zimmer wieder her richten (Lampen, Zierleisten, Gardienen, Steckdosen & Türen ran sowie Möbel sauber machen und wieder aufbauen/hinstellen).
Wenn du wirklich warten willst bis ich dafür wirklich Zeit habe, da kannste noch seeehr lange warten! xD
Dann in 6 Zimmern die Löcher zuspachteln, Tapezieren und Streichen.
Dann heisst es sauber machen und Zimmer wieder her richten (Lampen, Zierleisten, Gardienen, Steckdosen & Türen ran sowie Möbel sauber machen und wieder aufbauen/hinstellen).
Wenn du wirklich warten willst bis ich dafür wirklich Zeit habe, da kannste noch seeehr lange warten! xD