[Idee] Tagesbelohnungen

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gast

Re: [Idee] Tagesbelohnungen

Beitrag von Gast »

Das was du da mit dem zweiten Konto beschreibst ist doch genau das gleiche wie das was wir mit dem Haussafe beschrieben haben. Von "endlos" groß und "sicher" war da nie die rede. ...just saying...
Die Solo-Clan madig zu machen würde ich erst in angriff nehmen wenn überhaupt ein Konzept besteht (wie zB der Haussafe) um sie abzulösen. Dann einfach zu sagen dass das Konto erst ab 3+ User nutzbar ist, wüde einiges schwerer machen. Da würde es reichen zu sagen dass das Clan-Konto sich mit der Migliederanzahl erhöht. Bsp: 1 User 2,5mio. 2 User 5mio. 3 User unlimited. Zusätzlich die Clansteuer erst aktivierbar sobald 3 oder mehr User im CLan sind, und fertig ist's. Damit wären die Solo-Clans unbrauchbar für "Solo-User". Aber wie gesagt würde ich das erst machen wenn etwas wie der Haussafe bereit steht, denn ohne "Ausweich-Möglichkeit" würde da sonst einfach nichts mehr richtig klappen bei einigen. Ich bin zum Beispiel mit meiner Spielstrategie absolut darauf angewiesen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ist das das Problem von den Leuten, die die Spieldynamiken so nutzen, wie sie vorgesehen waren? (Zugegeben, manche Dynamiken muss man schon fast ausnutzen, aber der Kern von HACKerplace ist nun einmal das HACKen!)
Ich habe kein Mitleid mit Leuten, die sich in einen eigenen Clan mit maximaler Steuer setzen, dazu Händler sind und was weiß ich nicht, nur, dammit sie niemals auch nur einen Credit auf dem Konto haben, wenn man sie angreift, sondern nur dann, wenn sie onlien gehen, die Clansteuer runtersetzen und sich das Geld überweisen. Ihr etwa? Und wer nicht so extrem ist, der kann sich innerhalb einer gewissen Frist zumindest notdörftig umorganisieren und den Neuerungen anpassen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hoverman3 hat geschrieben:Es ist halt doof das viele Leute einen Einzelclan als Geldspeicher benutzen... Deswegen gibts auch selten was zu holen :/
Exakt so ist es und ich mache es genauso^^ Habe seit Beginn (schon Ewigkeiten her) ein paar mal gehackt, seitdem sammel ich nur noch Geld weil bescheuert is die Befehle allein auswendig zu lernen für die Hacks... Und immer ins wiki zu gehen nachzulesen hab ich auch net... Damals mal bissl was angelegt: 11.07.2013 um 12:36:19 65.000 4,9 1.966.445 und es läuft als weiter und weiter :D Ist zwar net die Welt in dem Zeitraum, aber was solls... Spende dann lieber mal dem ein oder anderen etwas wenn ich langeweile habe jemanden anzuschreiben^^ Ansonsten sammelt sich alles in der Clankasse und joar wird mehr und mehr^^
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest soeben einstimmig auf Platz eins meiner persönlichen Hitliste der schlechten Beispiele gewählt. Ich kann dir hiermit versichern, dass du das Spiel zu nicht mehr als 10% Verstanden hast.
Ich habe die wichtigsten Befehle innerhalb von schätzungsweise drei Hacks gelernt und würde niemals freiwillig eine Anlage länger als nötig laufen lassen, solange ich sie mit 5% Zinsen erneuern kann. Selbst wenn jeder so denken würde wie du und man bei niemandem auch nur ein Credit abräumen könnte, würde ich trotzdem weiter hacken, weil alleine die Hackbelonung mehr bringt als deine kleinen Anlagen und ich irgendwann bei konstanten 0C einfach anfangen würde zu smashen. Was glaubst du, wie schnell ich dann auf Platz 1 wäre?

Kleiner Tipp: Die Befehle werden auch in der Konsole angezeigt, wenn man "help" eingibt und wenn man über die mobile Seite zugreift, sind sie sogar mit Schaltflächen auswählbar.
Gast

Beitrag von Gast »

Diese "extremen" Spieler die sich total im Solo-Clan verstecken find ich ja auch ätzend und fehl am Platz. Aber ich zB nutze den Solo-Clan ja auch. Allerdings nutze ich ihn eben nicht um 0Credits mehr zu verlieren, sondern um eben die Möglichkeit zu haben mal eben alle Anlagen aufzulösen und das Geld direkt wieder mit 5% rein zu ballern in Anlagen. Allerdings ist es unmöglich wenn man nicht schon 10Jahre (übertriebenes beispiel) auf Hackerplace spielt diese Summen irgendwie zu handeln ohne das der Kurs wieder für 3 Wochen im Keller hängt. Ich baue im Moment so schnell wie es nur geht mein Konto aus uns stecke da jeden Cent rein und trotzdem bin ich erst bei 4.850.000Credits Fassungsvermögen. Anlegen kann ich aber schon knapp 2.000.000Credits pro Anlage. Und was da in nem Monat an zinsen raus kommt, kannste ja gern selber ausrechnen. So schnell könnte ich nichtmal das Geld im Pc "verarbeiten" um es wieder anlegen zu können bis der Kurs wieder umschlägt. Das ist einfach unmöglich.
Und den selben Spaß hab ich derzeit bei der Börse genauso...

Solange es keine Möglichkeit gibt das Geld in größeren mengen zulagern (sicher oder nicht) und von dotr direkt weiter zu verarbeiten... Naja... da bleibt mir nur der Solo-Clan, denn ich bezweifel das mich ein Clan ohne Börse aufnimmt und mir rechte auf das Konto gibt damit ich ausm Solo-Clan raus kann ohne ein riesiges MINUS zu machen bei meinen aktuellen Stratgie mit den Aktien und den Anlagen!

Und nun würd ich gern von dir wissen, findest du auch meinen Beweggrung völlig nicht vereinbar mit der Idiologie von Hackerplace? Wenn ja, dann hast du eindeutig nicht ganz verstanden worum es bei Hackerplace es geht, denn Credits machen ist der zweit wichtigste aspekt in Hackerplace. Die wege sind unterschiedlich ich weiss, aber das ist nunmal ein großer und wichtiger teil eben meiner Strategie.

#OrdentlichAusgekotzt
Gast

Beitrag von Gast »

Deine Beweggründe sind sicher nicht "völlig unvereinbar mit der Ideologie von Hackerplace". Ich weiß trotzdem nicht, wo dein Problem ist, dass es so unmöglich ist, bei kleineren Anpassungen deine Spielstrategie anzupassen. Außerdem gibt es auch andere Wege, mit dem Geld fertig zu werden.
Ich weiß nur, dass ich Soloclans nicht leiden kann und sie dem Gedanken eines Clan/ Cluster widersprechen. Ein Zusammenschluss aus einem Gründer ist eben kein Zusammenschluss.
Gast

Beitrag von Gast »

Wie gesagt würde ich ja auch gerne in einen richtig Clan, aber das geht nunmal schlecht - und seid die Clan-Börse da ist wegen den 10% noch schlechter.
Wie soll ich denn bitte die 33,5mio (aktueller Wert meiner Anlagen) ohne Solo-Clan verarbeiten, hm? Ich hab ne Kontokapazität von 4.875.000 Credits aktuell. Pro Anlage kann ich aktuell 1.855.000 Credits Anlegen. Mit meinem Computer kann ich bis er voll ausgereizt ist wenn ich nur die aktuell teuerste Software kaufe rund 8.000.000 Credits. So, nun kommen noch weil ich Anlagen nur Auflöse wenn die Börse auf 5% steht ja auch noch die Aktien die einen gesammt wert von 15.000.000 Credits haben. (Die Clan-Börsen die evtl. noch dazu kommen bei schlechten "Kurs-Timing" rechne ich jetzt mal nicht mit.)

Das heisst also:
+33.500.000 (Anlagen wert)
+15.000.000 (Aktien)
-18.550.000 (Anlagen anlegen)
- 8.000.000 (In Software verwertbar)
- 4.875.000 (auf Konto lagerbar)
-----------------------------------------
=17.075.000 (zwischenstand)
- 5.000.000 (Als Check für Aktien wieder kaufen)
-----------------------------------------
=12.075.000 (Credits ohne Zuhause)

Heisst also ich müsste 17.075.000 Credits irgendwo unterbringen, wovon ich 5.000.000 Credits so schnell wie möglich wieder zurück brauche damit ich sobald die Aktien wieder billiger sind sie kaufen kann - was manchmal nichtmal 24h dauert.
Und dieser Wert wird ja immer mehr dadurch dass ich immer mehr Anlegen kann und die Börse manchmal viel länger braucht um wieder auf 5% zu kommen.
Okay, sind wir mal gnädig und ziehen noch 2.200.000 Credits ab, die ich noch in den Kontoausbau stecken könnte. Dann wären das immernoch 14.875.000 Credits (bei der aktuellen Situation) die ich ohne Solo-Clan nirgends hin packen könnte ohne direkt Zugriff darauf zu haben!
Und wer sagt überhaupt das ich die 8.000.000 Credits überhaupt in Software stecken will? Vielleicht will ich ja den gesammten Gewinn darauf verwenden mein Konto auszubauen?
Und mal ganz ehrlich, aktuell ist es doch so, alle Clans mit mehr als 1 User sind doch entweder an der Börse oder kaum aktiv. Ich wurde so oder so also oft länger als 2-3 Tage darauf warten müssen mein Gewinn verwenden zu können.

Nun, wenn du einen Weg kennst (abgesehen von Rechten in einem Clan) wie ich das unterbringen soll ohne an allen Ecken und Enden ewig warten zu müssen und gezwungen zu sein das Geld für alles Möglich auszugeben statt es auf einen Punkt konzentrieren zu können... bin ich gern offen für Vorschläge! - Bis dahin werde ich fröhlich weiter meinen Solo-Clan nutzen.
micherne
In Memoriam
In Memoriam

Beitrag von micherne »

Eigentlich wollte ich ja nicht viel zu dem Thema sagen. Aber nun bleibt mir fast nichts anderes mehr übrig. Leider muss ich hier sowohl als Spieler als auch als Moderator Antworten. Ich habe hierfür einfach 2 Farben gewählt.
Antworten micherne als Moderator findet ihr rot
Antworten micherne als Spieler findet ihr grün
Blackwolf hat geschrieben:Doch wäre es. Das hier ist und bleibt ein Hackergame und auch wenn es jedes Jahr einige "Eastereggs" gibt, heißt das nicht, dass Börse, Glücksspiel und Weiterbildungen der Kern des Spiels sind. Es ist erschreckend, wie wenig tatsächlich gehackt wird und ich kenne nicht einmal konkrete Zahlen, sondern nur die täglichen Auswirkungen auf den Bash (fast keine).
Es wird zum jetzigen Stand keine weiteren Belohnungen geben. Adventskalender, Ostereier und Hackbonus sind mehr als genug. Letzterer ist nicht zu verachten. Es wird tatsächlich zu wenig gehackt.
Ich habe es nur durch aktives Hacken, geschafft da zu stehen, wo ich heute stehe.
Hoverman3 hat geschrieben:Es ist halt doof das viele Leute einen Einzelclan als Geldspeicher benutzen... Deswegen gibts auch selten was zu holen :/
Die Einmannclans sind auch nicht im Sinne des Erfinders, und es wird weiter gehen, diese hoffentlich erfolgreich zu bekämpfen. Ein paar Ideen hierzu liegen ja schon vor
Falsch. Hack mal 100 IP´s und sag mir dann wieviel du erhackt hast. Die Ziele, bei denen es gegen 0 Credits geht, ist schon schwindend gering.
hoLLyKKane hat geschrieben: Exakt so ist es und ich mache es genauso^^ Habe seit Beginn (schon Ewigkeiten her) ein paar mal gehackt, seitdem sammel ich nur noch Geld weil bescheuert is die Befehle allein auswendig zu lernen für die Hacks... Und immer ins wiki zu gehen nachzulesen hab ich auch net... Damals mal bissl was angelegt: 11.07.2013 um 12:36:19 65.000 4,9 1.966.445 und es läuft als weiter und weiter :D Ist zwar net die Welt in dem Zeitraum, aber was solls... Spende dann lieber mal dem ein oder anderen etwas wenn ich langeweile habe jemanden anzuschreiben^^ Ansonsten sammelt sich alles in der Clankasse und joar wird mehr und mehr^^
Da muss ich sagen, Spielprinzip nicht verstanden. Mehr Punkte, bedeutet mehr Anlagekapazität, was wiederum mehr Zinsen bedeutet und somit schnelleren Punkteanstieg
Wieder ein Spieler gefunden, auf Seite 1 der Rangliste niemals gefunden wird, zumindest nicht, solange er seine Strategie nicht überdenkt.
CrazyDude hat geschrieben:Diese "extremen" Spieler die sich total im Solo-Clan verstecken find ich ja auch ätzend und fehl am Platz. Aber ich zB nutze den Solo-Clan ja auch.
Allerdings nutze ich ihn eben nicht um 0Credits mehr zu verlieren,
Wie oben schon erwähnt werden wir versuchen den 1 Mann Clans immer mehr den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Lass mich raten. Auch du hast 40% Clansteuer, und der einzige Grund, warum du nicht zu den 0 Credits Kandidaten gehörst, ist, das mittlerweile dein Income hierfür zu hoch ist
CrazyDude hat geschrieben: sondern um eben die Möglichkeit zu haben mal eben alle Anlagen aufzulösen und das Geld direkt wieder mit 5% rein zu ballern in Anlagen. Allerdings ist es unmöglich wenn man nicht schon 10Jahre (übertriebenes beispiel) auf Hackerplace spielt diese Summen irgendwie zu handeln ohne das der Kurs wieder für 3 Wochen im Keller hängt.
Bis ende letztes Jahr gebe ich dir hier recht. Aktuell gibt es eine Menge Möglichkeiten auch große Summen (die jenseits des Kontoausbaus liegen) zu händeln. Klar ist hier der 1 Mann Clan die bequemste Art und Weise.
Die Member aus größeren Clans (teilweise sogar an der Börse) beweisen täglich das es möglich ist, große summen in Hackerplace zu händeln. Ich kann dir gar nicht sagen, wann meine Letzte Einzahlung in den Clan war um dieses Geld mir dann gleich wieder auszubezahlen. Ich gebe zu ein bischen Einfallsreichtum und die Beschäftigung mit Hackerplace inkl. ALLER Möglichkeiten gehört natürlich dazu. Ich kann bei weitem nicht das Lagern, was ich händeln muss, wenn bei mir meine Anlagen auslaufen.
CrazyDude hat geschrieben: Ich baue im Moment so schnell wie es nur geht mein Konto aus uns stecke da jeden Cent rein und trotzdem bin ich erst bei 4.850.000Credits Fassungsvermögen. Anlegen kann ich aber schon knapp 2.000.000Credits pro Anlage. Und was da in nem Monat an zinsen raus kommt, kannste ja gern selber ausrechnen. So schnell könnte ich nichtmal das Geld im Pc "verarbeiten" um es wieder anlegen zu können bis der Kurs wieder umschlägt. Das ist einfach unmöglich.
Kleiner tip, viel mehr Kontoausbau, als deine Anlagekapazität ist verschwendetes Geld und macht aus meiner sicht keinen Sinn. Ich kann über 20 Mio anlegen. Naja könnte, wenn ich den passenden Kontoausbau hätte. Davon bin ich aber noch weit (sehr sehr sehr weit) entfernt. Trotzdem schaffe ich es mein Geld ohne Claneinzahlungen / Verlust zu händeln
CrazyDude hat geschrieben: Solange es keine Möglichkeit gibt das Geld in größeren mengen zulagern (sicher oder nicht) und von dotr direkt weiter zu verarbeiten... Naja... da bleibt mir nur der Solo-Clan, denn ich bezweifel das mich ein Clan ohne Börse aufnimmt und mir rechte auf das Konto gibt damit ich ausm Solo-Clan raus kann ohne ein riesiges MINUS zu machen bei meinen aktuellen Stratgie mit den Aktien und den Anlagen!
Da ich dich als guten Spieler sehe, der das Prinzip von hackerplace verstanden hat, würdest du, wenn zu unattraktiv wird, einen Solo Clan zu betreiben, auch in einen größeren Clan wechseln. Naja eigentlich ist es jetzt schon nicht mehr attraktiv, aber ich gehe davon aus, das es in Zukunft noch unattraktiver werden dürfte. (Ohne an dieser Stelle zu viel zu verraten)
Die gibt es bereits.
CrazyDude hat geschrieben: #OrdentlichAusgekotzt
Ich finde es klasse, das man sich auch konstruktiv zu einem Thema wie du es sagst Auskotzen kann, ohne beleidigend o.ä. zu werden. Klasse, weiter so, Danke.
Blackwolf hat geschrieben:Ich weiß trotzdem nicht, wo dein Problem ist, dass es so unmöglich ist, bei kleineren Anpassungen deine Spielstrategie anzupassen. Außerdem gibt es auch andere Wege, mit dem Geld fertig zu werden.
Ich weiß nur, dass ich Soloclans nicht leiden kann und sie dem Gedanken eines Clan/ Cluster widersprechen. Ein Zusammenschluss aus einem Gründer ist eben kein Zusammenschluss.
Da brauchen wir theoretisch keine Anpassungen um mit dem Geld fertig zu werden. Die gibt es schon. Man muss nur das komplette Potential von Hackerplace nutzen.
Oh ja, ich mag die Solo Clans auch nicht. Denn ich würde jetzt mal behaupten mindestens 90% der Solo Clans haben 40% Clansteuer. Das sind 40% die ich nicht erhacken kann :-p

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen es ist alles in Ordnung. Die 10. summt die melodie von Tetris :D
Ich werde den Thread nicht schließen, auch nicht versuchen, euch auf das eigentliche Thema zu bringen, denn genau diese konstruktive Kritik, wie eben betrieben, braucht Hackerplace. Das einzige was ich tun werde, ist nachdem das Thema durch ist, den Thread umzubenennen.
Danke an die User die hier derzeit mitschreiben, um die Probleme von Hackerplace aufzuzeigen.
MfG Micherne

Leader von Nemesis
Gast

Beitrag von Gast »

micherne hat geschrieben:
CrazyDude hat geschrieben:Diese "extremen" Spieler die sich total im Solo-Clan verstecken find ich ja auch ätzend und fehl am Platz. Aber ich zB nutze den Solo-Clan ja auch.
Allerdings nutze ich ihn eben nicht um 0Credits mehr zu verlieren,
Wie oben schon erwähnt werden wir versuchen den 1 Mann Clans immer mehr den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Lass mich raten. Auch du hast 40% Clansteuer, und der einzige Grund, warum du nicht zu den 0 Credits Kandidaten gehörst, ist, das mittlerweile dein Income hierfür zu hoch ist
Nein, die 40% habe ich drin weil ich so nicht ganz so oft Online kommen muss bis mein Konto voll ist. Selbst wenn ich die Möglichkeit hätte so ein 0Credits-User zu werden, würde ich das nicht machen. Nicht nur das ich das assi und dämlich finde, (eben wegen dem Income das deshalb niedrig bleiben müsste), sondern auch weils bei mir unnötig ist. Hab ja nicht um sonst einen extra Online-PC. Und um das mal zu bekräftigen dass es mir NICHT um den Schutz meines Geldes geht sondern ums "verarbeiten": 95% der Hacks die bei mir eingehen bringen dem User die vollen 50.000Credits. Und das ist auch absicht so, denn so können die "kleinen" User geld machen und werden damit größer was im gegenschluss für mich heisst dass sie mehr Gewinn abwerfen!^^ Bei meinem Income kann ich mir diese "zuvorkommende-ego"-Spielweise eben leisten.
CrazyDude hat geschrieben: sondern um eben die Möglichkeit zu haben mal eben alle Anlagen aufzulösen und das Geld direkt wieder mit 5% rein zu ballern in Anlagen. Allerdings ist es unmöglich wenn man nicht schon 10Jahre (übertriebenes beispiel) auf Hackerplace spielt diese Summen irgendwie zu handeln ohne das der Kurs wieder für 3 Wochen im Keller hängt.
Bis ende letztes Jahr gebe ich dir hier recht. Aktuell gibt es eine Menge Möglichkeiten auch große Summen (die jenseits des Kontoausbaus liegen) zu händeln. Klar ist hier der 1 Mann Clan die bequemste Art und Weise.
Die Member aus größeren Clans (teilweise sogar an der Börse) beweisen täglich das es möglich ist, große summen in Hackerplace zu händeln. Ich kann dir gar nicht sagen, wann meine Letzte Einzahlung in den Clan war um dieses Geld mir dann gleich wieder auszubezahlen. Ich gebe zu ein bischen Einfallsreichtum und die Beschäftigung mit Hackerplace inkl. ALLER Möglichkeiten gehört natürlich dazu. Ich kann bei weitem nicht das Lagern, was ich händeln muss, wenn bei mir meine Anlagen auslaufen.
Ich höre immer nur "Strategie leicht ändern", "es gibt Möglichkeiten", aber niemand nennt eine. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube das nicht. Ich hab schon länger hin und her Überlegt, jedoch ohne Lösung.
Was die von dir genannten Clans angeht... da hatte ich wohl bisher einfach Pech oder wie? Nya...[/quote]
CrazyDude hat geschrieben: Ich baue im Moment so schnell wie es nur geht mein Konto aus uns stecke da jeden Cent rein und trotzdem bin ich erst bei 4.850.000Credits Fassungsvermögen. Anlegen kann ich aber schon knapp 2.000.000Credits pro Anlage. Und was da in nem Monat an zinsen raus kommt, kannste ja gern selber ausrechnen. So schnell könnte ich nichtmal das Geld im Pc "verarbeiten" um es wieder anlegen zu können bis der Kurs wieder umschlägt. Das ist einfach unmöglich.
Kleiner tip, viel mehr Kontoausbau, als deine Anlagekapazität ist verschwendetes Geld und macht aus meiner sicht keinen Sinn. Ich kann über 20 Mio anlegen. Naja könnte, wenn ich den passenden Kontoausbau hätte. Davon bin ich aber noch weit (sehr sehr sehr weit) entfernt. Trotzdem schaffe ich es mein Geld ohne Claneinzahlungen / Verlust zu händeln
Um genau dieses Problem nicht zu bekommen baue ich ja jetzt schon mein Konto so extrem aus. Nya, und wegen der Aussicht, dass ich mir evtl den Solo-Clan bald abschminken kann... xD
CrazyDude hat geschrieben: Solange es keine Möglichkeit gibt das Geld in größeren mengen zulagern (sicher oder nicht) und von dotr direkt weiter zu verarbeiten... Naja... da bleibt mir nur der Solo-Clan, denn ich bezweifel das mich ein Clan ohne Börse aufnimmt und mir rechte auf das Konto gibt damit ich ausm Solo-Clan raus kann ohne ein riesiges MINUS zu machen bei meinen aktuellen Stratgie mit den Aktien und den Anlagen!
Da ich dich als guten Spieler sehe, der das Prinzip von hackerplace verstanden hat, würdest du, wenn zu unattraktiv wird, einen Solo Clan zu betreiben, auch in einen größeren Clan wechseln. Naja eigentlich ist es jetzt schon nicht mehr attraktiv, aber ich gehe davon aus, das es in Zukunft noch unattraktiver werden dürfte. (Ohne an dieser Stelle zu viel zu verraten)
Die gibt es bereits.
Danke für die Einschätzung. Naja, bis auf meine Faulheit beim Hacken würd ich dir da wohl zustimmen.
Ja, die Sorge dass Solo-Clan's in Zukunft noch unattraktiver werden habe ich ja auch. Als Spieler der seine Möglichkeiten ausnutzt finde ich das natürlich doof und suche deshalb schon nach Lösungen mein Geld anders zu handeln. Aber als Hackerplace-Sympatisant wiederum befürworte ich das sehr und freue mich schon darauf!
Naja, in diesem Punkt bin ich eben sehr gespalten... xD
CrazyDude hat geschrieben: #OrdentlichAusgekotzt
Ich finde es klasse, das man sich auch konstruktiv zu einem Thema wie du es sagst Auskotzen kann, ohne beleidigend o.ä. zu werden. Klasse, weiter so, Danke.
Ich finde es selbst nnicht schön beleidigend zu werden. Eigentlich nutzte ich es höchstens um für Aufruhe zu sorgen. (Bsp: Der Weckruf ans Team vor ner weile...) Aber sonst sollte man (und das mache ich auch gerne) immer raus lassen was stört und was nicht. Je mehr Meinungen man hat, um so besser hilfreicher ist es nunmal für die Entwicklung des Projekts. Und nebenbei erhöht das ja dann auch meinen eigenen Spielspaß! :)
Blackwolf hat geschrieben:Ich weiß trotzdem nicht, wo dein Problem ist, dass es so unmöglich ist, bei kleineren Anpassungen deine Spielstrategie anzupassen. Außerdem gibt es auch andere Wege, mit dem Geld fertig zu werden.
Da brauchen wir theoretisch keine Anpassungen um mit dem Geld fertig zu werden. Die gibt es schon. Man muss nur das komplette Potential von Hackerplace nutzen.
Oh ja, ich mag die Solo Clans auch nicht. Denn ich würde jetzt mal behaupten mindestens 90% der Solo Clans haben 40% Clansteuer. Das sind 40% die ich nicht erhacken kann :-p
Naja, bei mir wäre es so oder so egal für andere ob ich die 40% drin habe oder nicht. Mein Income ist so hoch das schnell wieder Geld zum Hacken da ist. Und zusätzlich wirds eh vom Online-Pc gedämpft auf 50.000Credits pro Angriff.
Antworten