hacker07 hat geschrieben:Das Design wird noch geändert soweit ich weiß, anschließend werde ich natürlich auch das Forum an den Style anpassen
Das ist korrekt, auch die ganzen Reiter unter Markt werden noch ein besseres Design bekommen, allerdings hat der Designer momentan seinen PC kaputt bekommen und muss sich nun erst einen neuen kaufen, wodurch das ganze noch etwas dauern kann. Aber dafür ist es ja eben auch noch eine Beta
hacker07 hat geschrieben:Das Design wird noch geändert soweit ich weiß, anschließend werde ich natürlich auch das Forum an den Style anpassen
Das ist korrekt, auch die ganzen Reiter unter Markt werden noch ein besseres Design bekommen, allerdings hat der Designer momentan seinen PC kaputt bekommen und muss sich nun erst einen neuen kaufen, wodurch das ganze noch etwas dauern kann. Aber dafür ist es ja eben auch noch eine Beta
Ich weiß nicht, wenn die mods und admins bereit wären diese zusätzliche Arbeit zu übernehmen wäre das schon ganz nützlich, da ich deutlich lieber chatte als über Teamspeak zu reden.
Dafür sind die Mods und Admins da, genau um solche Arbeiten zu erledigen.
Wenn ich schau wie langweilig mir momentan ist, da ich am Spielgeschehen ja nicht teilhaben kann, wäre das als Beispiel eine Aufgabe, welche ich liebend gern übernehmen würde.
Ich bin für einen Chat,einfach weil ich dann wahrscheinlich 24/7 dasein werde weil jetzt Ferien sind und 90% meiner Freunde im Urlaub.Und ich auch sonst sehr oft in Chats von Foren bin.
Micky hat geschrieben:
Das macht es dann hier weniger einsam... Das Spiel hat ja auch so ein kahles Design. (Wäre auch für irgendwelche Bilder im Spiel, z.b. Bilder der Hardware, usw...)
Das Design ist auch noch nicht fertig! Und so kalt finde ich es auch gar nicht. Es ist halt mal etwas anderes Man muss sich ja auch mal von der ganzen Masse abheben (:
Back zu dem Chat.
Wenn einen Chat dann würde ich da nur zu einem IRC Chat raten. Das wäre das sinnvollste dafür
1. Dann laggt das Spiel noch mehr.
2. Die meisten Spieler die hier schreiben das sie aktiv im Chat sein würden, sind Spieler bei einem anderen Hackergame wo es einen Chat gibt.
Aber dort sind die auch nie aktiv.
Also lohnt sich der Aufwand für den Chat nicht im Bezug auf die Ladezeit.
geheim hat geschrieben:Ich habe für NEIN gestimmt.
1. Dann laggt das Spiel noch mehr.
2. Die meisten Spieler die hier schreiben das sie aktiv im Chat sein würden, sind Spieler bei einem anderen Hackergame wo es einen Chat gibt.
Aber dort sind die auch nie aktiv.
Also lohnt sich der Aufwand für den Chat nicht im Bezug auf die Ladezeit.
Auch wenn ich mich mit dem Programmieren jetzt nicht so auskenne, so glaube ich nicht, dass ein Chat großen Einfluss auf die Ladezeit hast.
Chats haben erst bei 100+ Nutzern Einfluss auf die Performance, und auch da kommt es auf das Chatsystem an.
Es gibt Chats bei denen würden 1000 Benutzer nahezu keinen Performanceunterschied bewirken
Ich denke in dem anderen Browsergame liegt das auch daran das man sehr gern gehackt wird wenn man in dem Chat ist