Ach nein? Du willst also behaupten, dass man eine Chance haben würde, bei deinen Main AV mit Botnet, dann dein RT zu blocken und dann noch einen oder sogar mit anderen zusammen mehrere Hacks für Bash frei hätte? Du willst mir ernsthaft erzählen, dass es dich nicht stören würde, wenn du ganze Scannerseiten voll Noob-PCs siehst, bei denen du genau weißt, dass du Minutenlang warten musst, bis sie dir mickrige 50K geben?
Als ich angefangen habe, konnte man noch an den Userpunkten abschätzen, ob man den Computer knacken kann, heute ist es einfach nur noch User Scannen und gucken, welcher PC die wenigsten Punkte hat. Das ist langweilig. Ja, ich habe in letzter Zeit keine Lust mehr zu "Hacken", wie du es nennst. Keine Lust, weil das bei der hälfte der Computer nur eine freiwillige Auszahlung Seitens des Besitzers ist.
Außerdem fahre ich NICHT die gleiche Taktik. Ich hatte 2nds, bevor es diesen Hype gab und ich habe sie weiterhin, aus keinem anderen Grund, als dass ich meinen Main nicht an lassen und trotzdem die Börse und Onlineweiterbildungen nutzen möchte. Du kannst ja gerne mal versuchen, ob du mich mit deinen 3 Hacks in den Bash bekommst. Ich lasse dir bis heite Abend sogar meinen Main an, damit du es richtig auskosten kannst.
Nein, ich bin nicht verrückt, es ist einfach zu langweili geworden.
Edit: Ich bin überrascht. alle meine PCs waren bis nach ein Uhr an und ich war nicht im Bash, ich wurde nicht ein Mal gehackt. Man sieht also, ich fahre die gleiche Taktik wie Pilan, der - ich sage es mal vorsichtig - fast täglich im Basch ist.
Hat mal jemand kleener-troll als User gescannt oder seine Rechner im Scanner gesehen? Er kann es sich nicht leisten, bei dieser S****** nicht mit zu machen, aber er findet es anhand seiner Computernahmen geurteilt - wieder vorsichtig gesagt - wenig sinnvoll.
Schande an die kleineren Spieler!!!
Re: Schande an die kleineren Spieler!!!
Pilan deine Aussage ist Blödsinn, ich habe mittlerweile über 5mio Punkte und ich bin nicht ständig im Bash!
Im Gegenteil die Kleinen mit ihren falsch eingestellten Hauptrechner sind ständig im Bash.
Das Hauptproblem sind die Videos über Hackerplace auf Youtube, hab schon einige Spieler getroffen die nach diesen Videos spielen.
Diese Videos sind müll und zeigen alle nur def Technik! Herr Gott noch mal wir sind Hackerplace und nich Bunkerplace!!!!!!!
Das sollten die Kleinen endlich mal begreifen.
ps.: als ich angefangen habe gab es nur einen Bot zum hacken, es gab keinen Hackbonus, keinen Clanserver, keine Clanbörse!!!!!!!
und wenn man mal 200k gehackt hat war das Jackpot
Im Gegenteil die Kleinen mit ihren falsch eingestellten Hauptrechner sind ständig im Bash.
Das Hauptproblem sind die Videos über Hackerplace auf Youtube, hab schon einige Spieler getroffen die nach diesen Videos spielen.
Diese Videos sind müll und zeigen alle nur def Technik! Herr Gott noch mal wir sind Hackerplace und nich Bunkerplace!!!!!!!
Das sollten die Kleinen endlich mal begreifen.
ps.: als ich angefangen habe gab es nur einen Bot zum hacken, es gab keinen Hackbonus, keinen Clanserver, keine Clanbörse!!!!!!!
und wenn man mal 200k gehackt hat war das Jackpot
Moin Dragon, schön mal wieder was von dir zur hören...
Ich stimme dir voll und ganz zu mit Bash-PC ist man schon lange nicht mehr save...
die Behauptung kam vom guten Blackwolf
Edit: Die Youtube Videos kann ich nicht beurteilen....
Ich stimme dir voll und ganz zu mit Bash-PC ist man schon lange nicht mehr save...
die Behauptung kam vom guten Blackwolf
Pilan hat geschrieben:BlödsinnBlackwolf hat geschrieben:Aber es nimmt die Spieldynamik.
Wer 9 Noob-PCs hat, der ist ständig im Bash
Edit: Die Youtube Videos kann ich nicht beurteilen....
Black kennst de den Spruch "no risk no fun"?
Ich bin in den fast 2 Jahren so oft draufgeraucht! Und hat es mich gestoppt?
Nein hat es nicht! Es kotzt mich an das keiner mehr verliehren will und kein Risiko ein geht um zu gewinnen.
Ich bin in den fast 2 Jahren so oft draufgeraucht! Und hat es mich gestoppt?
Nein hat es nicht! Es kotzt mich an das keiner mehr verliehren will und kein Risiko ein geht um zu gewinnen.
Hab Neues zu berichten!!!!
Die kleineren und neuen Spieler, fangen an das Game und dessen Spielklassen an zu nehmen.
Mit Freuden kann ich bestädigen, das diese kleinen User den Highends echt Probleme bereiten.
Macht weiter so, bin Stolz.
Die kleineren und neuen Spieler, fangen an das Game und dessen Spielklassen an zu nehmen.
Mit Freuden kann ich bestädigen, das diese kleinen User den Highends echt Probleme bereiten.
Macht weiter so, bin Stolz.