Klar kenne ich diese Personen, die sind aber nicht in der Lage Fair zu spielen. Mir Persönlich wäre diese 2 Bash-Schutz lieber als dieses Pro PC. Dann hört sich der mist auch mit dem 500 Punkten pcs auf,Blackwolf hat geschrieben:Pro-PC-Bash würde das auch ausgleichen, aber bei maximal 2 Bashs ergibt sich das Problem, dass man keine Weiterbildungen sicher durchführen kann. Mit 3x350K komme ich klar, aber mit 100% Shutdown und/ oder eine nach oben offene Anzahl an Transfers gebe ich mir nicht. Gerade Du, Provo, solltest wissen, wer an sowas seinen Spaß hätte.
Situation von Hackerplace
Re: Situation von Hackerplace
Wie soll man denn sonst seine Onlineweiterbildungen durchbringen? Dass man mit 2.PCs seinen Main nicht mit in den Bash retten kann, finde ich ja gut, aber wenn man nicht einmal mehr sicher seine Weiterbildungen machen kann, ist das auch nicht mehr fair.
Was ist nune eigtl.? es gab immer wieder neue Vorschläge und gute Ideen, aber nichts passiert. Die Top10 ist jetzt schon seit Tagen sinnlosen smash angriffen ausgesetzt, von lows, die weit weniger Angrifsssoftware haben als unsere Verteidigung. Aber auf Grund dessen, dass Antivirus mittlweile komplett nutzlos ist, kann man nix machen und da die kleinen ja immernoch alle Noob- PCs nutzen, kann man selbst wenn der PC an ist keine Angriffe durchbringen, weil der Bashschutz immer vorhanden ist. Also muss ich jetzt, so sinnlos ich es auch finde ebenfalls meine ganzen low PC's aufstellen, da es ja momentan keinen anderen Schutz in Hackerplace mehr gibt außer Bugusing. Herzlichen Glückwunsch. *Thumps up*
Davon abgesehen, dass es einige Leute nur darauf bedacht sind anderen den Spielspaß zu nehmen und selbst wenn 4 Millionen auf dem Konto liegen, lieber den Smash bevorzugen. Soll ich etwa auch einfach alle in dem Scanner in den Bashschutz smashen, nur weil ich es kann? Also naja, einige Leute versteht man eben nicht, aber darauf muss man sich ja nicht runter lassen.
Ich finde es nur Schade, dass aus solchen Gegebenheiten nun viele Spieler aufhören wollen zu spielen, da der eigentliche Sinn der ganzen Sache ja verloren gegangen ist -.-
Davon abgesehen, dass es einige Leute nur darauf bedacht sind anderen den Spielspaß zu nehmen und selbst wenn 4 Millionen auf dem Konto liegen, lieber den Smash bevorzugen. Soll ich etwa auch einfach alle in dem Scanner in den Bashschutz smashen, nur weil ich es kann? Also naja, einige Leute versteht man eben nicht, aber darauf muss man sich ja nicht runter lassen.
Ich finde es nur Schade, dass aus solchen Gegebenheiten nun viele Spieler aufhören wollen zu spielen, da der eigentliche Sinn der ganzen Sache ja verloren gegangen ist -.-
Das Problem ist nicht die Balance zwischen HT und AV, sondern die des Botnets. Damit kann theoretisch jeder Trottel ein paar Tausend Vieren auf dein AV los und davon dann mehrere Hunder löschen lassen. Dann noch Blocks auf IPD und RT und dann kleinen Usern sagen, sie sollen mal smashen. Die bekommen den Punktevorteil und verursachen den vielfachen Schaden, also meistens alle 3 Stufen.
Außerdem sind Vorschläge gegen die Bash-Ducker schon ausdiskutiert. Der Pro-PC-Bash macht diese Taktik unmöglich und man kann die 2nds wirklich nur noch für Weiterbildungen nutzen.
Außerdem sind Vorschläge gegen die Bash-Ducker schon ausdiskutiert. Der Pro-PC-Bash macht diese Taktik unmöglich und man kann die 2nds wirklich nur noch für Weiterbildungen nutzen.
Ja, ich bin jetzt auch so cool und habe 8 Noob Pcs. Ist ja scheinbar der einzige Av, den es momentan gibt. Man bräuchte nur eine Software, die dafür sorgt, dass mehr Viren gelöscht werden. Was bringt es mir, wie du schon sagtest, wenn 800 Viren gelöscht werden, wenn der Angriff mit 5000 Rein kommt, man alle erkennt aber nix machen kann auf Grund deren Noob PCs. Hab halt jetzt auch welche und Werde dann auch dauer Bash sein. Wenn mal nicht, Dann ist halt spätestens nach dem AV- Block schluss.
höre ich da etwa ein kleines mimimi? (:
Kleener, wie ich in Erinnerung habe, hattest du doch damals dafür gesorgt das dir Formel ein wenig umgeändert wurde. Und
nach keinem halben Jahr passt es dir wieder nicht weil man Dich und deine Clan-mitglieder angreift? Du musst es eben langsam mal einsehen,
das du nicht immer der beste sein kannst. (-:
Kleener, wie ich in Erinnerung habe, hattest du doch damals dafür gesorgt das dir Formel ein wenig umgeändert wurde. Und
nach keinem halben Jahr passt es dir wieder nicht weil man Dich und deine Clan-mitglieder angreift? Du musst es eben langsam mal einsehen,
das du nicht immer der beste sein kannst. (-:
Bäh..... Der hat mir meine Schaufel geklaut ..... Und der mir mein förmchen...
Sagt mal Mädels... bei aller Liebe... Sachliche Diskussionen bitte
Prinzipiell ist es sinnvoll in einem hackergame "kleinen" eine Möglichkeit zu geben auch an "große" ranzukommen(zum Hacken gehören auch smashes und blocks) - da sonst kleinere iwann keine Chance und Lust mehr haben.....
Große sollen auch ne Möglichkeit Haben kleinere zu hacken.... Aber der Schaden muss nen angemessenen Rahmen haben, da sonst auch der spielspaß verloren geht.... (Blödes Beispiel: Platz 1 macht bei Platz 3 1mio credits schaden, dann darf Platz 1 beim hack auf Platz 25 evtl nur 500.000 credits Schaden machen zwecks der Verhältnismäßigkeit)
So, wie macht man es nun jedem recht???
es wird nicht funktionieren! Egal was getan wird, wird sich immer jemand ungerecht behandelt fühlen!!
Ich persönlich muss sagen, ich finde beim Hacken immer den ein oder anderen netten creditbatzen und kann mich so nicht beschweren. Ich mach meine onlineweiterbildungen und wenn ich keine zeit hab online zu gehen... na dann sind eben auch mal 100.000 credits futsch weil ich transfered wurde..
Aber unterm Strich bleibst immer noch n Spiel! Das solltet ihr alle nicht vergessen
So, fertig erst mal
P.S.: Wer Schreibfehler findet, darf sich n Duden kaufen
Sagt mal Mädels... bei aller Liebe... Sachliche Diskussionen bitte

Prinzipiell ist es sinnvoll in einem hackergame "kleinen" eine Möglichkeit zu geben auch an "große" ranzukommen(zum Hacken gehören auch smashes und blocks) - da sonst kleinere iwann keine Chance und Lust mehr haben.....
Große sollen auch ne Möglichkeit Haben kleinere zu hacken.... Aber der Schaden muss nen angemessenen Rahmen haben, da sonst auch der spielspaß verloren geht.... (Blödes Beispiel: Platz 1 macht bei Platz 3 1mio credits schaden, dann darf Platz 1 beim hack auf Platz 25 evtl nur 500.000 credits Schaden machen zwecks der Verhältnismäßigkeit)
So, wie macht man es nun jedem recht???

Ich persönlich muss sagen, ich finde beim Hacken immer den ein oder anderen netten creditbatzen und kann mich so nicht beschweren. Ich mach meine onlineweiterbildungen und wenn ich keine zeit hab online zu gehen... na dann sind eben auch mal 100.000 credits futsch weil ich transfered wurde..
Aber unterm Strich bleibst immer noch n Spiel! Das solltet ihr alle nicht vergessen

So, fertig erst mal

P.S.: Wer Schreibfehler findet, darf sich n Duden kaufen

Also an der Formel habe ich bestimmt nichts anpassen lassen und es geht mir auch nicht darum, dass ich gehackt werde. Kein Problem, solange wenigstens für Gleichheit gesorgt werden würde. Aber ich musste mir jetzt auch meine Noob PCs zusammen bauen, um eben geschützt zu sein. Sicher bin ich jetzt Safe und kann mich Glücklich schätzen, hura, aber ich finde es eben extrem sinnlos, wenn ich sp einen Bug ausnutzen muss um mich zu schützen, da mein AV ja nichts bringt. Jeder kleine Spieler mit 10k Punkten kann mich hacken...
Ihr könnt es als geheule sehen oder was weiß ich, mir egal.
Ihr könnt es als geheule sehen oder was weiß ich, mir egal.
Also ich kann dich nicht hacken.
Ich bräuchte definitiv Hilfe von anderen. Entweder von jemand, der durchkommt und blockt oder n botnet.
Und mir selbst ist diese botnet-Aktion schon mal zu doof... Bis ich da n paar Rechner drin hab.... Neeee,
Dann hack ich lieber, bau schee aus und rassel dann mal drauf, weil ich übermütig werde
Ich bräuchte definitiv Hilfe von anderen. Entweder von jemand, der durchkommt und blockt oder n botnet.
Und mir selbst ist diese botnet-Aktion schon mal zu doof... Bis ich da n paar Rechner drin hab.... Neeee,
Dann hack ich lieber, bau schee aus und rassel dann mal drauf, weil ich übermütig werde