gvu trojaner als vieren art

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gast

Re: gvu trojaner als vieren art

Beitrag von Gast »

Pilan hat geschrieben:Ich meine nicht das da Geld von User A zu B fließt sonder, dass es somit möglich ist eine Art Anzeige an den User zu stellen, die er erst an das System abbezahlen muss.
Was bringt das? Kannst du mal Schritt für Schritt erklären, wie du dir den Angriff vorstellst?
Gast

Beitrag von Gast »

oh manno warum muss ich alles erklären....

nun gut nehmen wir mal folgendes an:

Ich kann den BlackWolf nicht leiden und will ihn eins auwischen. Dann hacke ich ihn mit gvu Viren, weil ich ihn vielleicht zum smashen nicht richtig erwischen kann.

Dann bekommt der BlackWolf eine Strafe die er erst abzahlen muss um seinen Rechner wieder nutzen zukönnen

die Höhe sollte in Abhängigkeit der Viren Anzahl&Punkte oder Virenanzahl&gesamtincome oder Virenanzahl&Kontolimit sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Blackwolf hat geschrieben:Was bringt das?
Der Vorteil besteht darin, dass du immer einen bestimmten Betrag bekommst, egal wieviel Geld der User am Konto hat. Du könntest so zum Beispiel nach spätestens zwei Transfermoney Angriffen, wenn der User kein Geld mehr am Konto hat, noch den PC sperren um zusätzlich Geld zu bekommen.
Gast

Beitrag von Gast »

GG9_4 hat geschrieben:
Blackwolf hat geschrieben:Was bringt das?
Du könntest so zum Beispiel nach spätestens zwei Transfermoney Angriffen, wenn der User kein Geld mehr am Konto hat, noch den PC sperren um zusätzlich Geld zu bekommen.
Es soll ebend nicht an den Spieler abbezahlt werden sondern an das System... laut meiner Denke
Gast

Beitrag von Gast »

Hm.... Also geht wieder Geld iwo im Nirvana flöten lt. Deiner Denke^^
Das schöne Geld.... :cry: wie bei den Anzeigen :cry:

Ich stell mich zur Verfügung um diese "Nirvanakonten" zu verwalten! :mrgreen:

Denn wenn man als kleinerer Spieler 7 Angriffe mit Strafen bekommt, seine Inetleitung zahlt und das Income noch nicht hoch ist, hab ich diese Nirvanakontenverwaltung gewaltig nötig um überhaupt noch Lust am Spiel zu haben.... :!:
Denn der Aufbau wird so sehr schwer sobald man aus dem Noobschutz ist. Die großen Bremsen die kleinen mit Strafen aus, Ausbau geht nicht oder nur sehr langsam - die großen ziehen weiter "ab" und die kleineren haben fast keine Chancen mehr.
Gast

Beitrag von Gast »

Pilan hat geschrieben:nehmen wir mal folgendes an:

Ich kann den BlackWolf nicht leiden und will ihn eins auwischen.
Die Stelle gefällt mir besonders gut. :D

Zum Thema: In der Realität ist das Geld der BKA-Trojaner auch nicht ins Nirvana gegangen. Ich bin immer noch der Meinung, dass der ganz normale Transfer Money so funktionieren sollte, wenn das eine extra Art wird, dann sollte sie weniger maximalen Gewinn bringen oder einfach ausgesessen werden können (8-24 h).
Das Auswischen geht auch über einen normalen Transfer und wenn's wehtun soll über Bash. Dazu muss man sich halt mal ranhalten.
Gast

Beitrag von Gast »

Bisher wird es noch hitzig diskutiert (Spielleitungstechnisch) mit vielen noch nachvollziehbaren Contras... versuche dies garde auszubalancieren in form einer Formel.

Wichtigste Punkte (Die noch zu klären sind)

- An was soll die höhe der Credits/Strafe etc gebunden werden
-Income
-Gesamtincome (+Witrschaft)
- Wie kann man sich vor schützen

-Was ist eine gut Balance von Groß zu Klein (Spielern) und umgedreht

Wenn jemand eine zündene Idee hat einfach her damit
Gast

Beitrag von Gast »

In den letzen Wochen habe ich mit Untschützung von Micherne eine sinnvoll Formel für den Einsatz eines GVU-Trojaner-Virus ausgearbeitet und dies vor ein paar Tagen an Freaky geschickt. Bleibt abzuwarten ob's implementiert wird.

Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Die Frage ist auch noch, ob die zusätzlich zum oder an Stelle des alten TM(s) eingebaut werden.
Gast

Beitrag von Gast »

TM??
Antworten