Sie sind weder durch Schulden noch sonst irgendetwas gesperrt.
Es passiert einfach nüscht mehr wenn ich auf Remotezugriff klicke =/
Spackt das Spiel grad rum oder mach ich irgendwas falsch?
![Verwirrt :?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
wenigstens siehste ein das du viel zu langsam bistFreaky-Boy hat geschrieben:Ich habe das Problem gerade behoben. Es ist Wahnsinn wie lange die Information braucht, bis sie bei mir ankommt.
Hast du nicht zugehört? Bis sie bei ihm ANKOMMEN und nicht bis er was macht. Heißt, dass die User entweder keinen Ort haben, wo sie Informationen für die Admins bereitstellen können, oder dass sie ihn nicht nutzen. Soweit ich das verstanden habe ist das Forum primär für User <-> User und der Support für User -> Adnins. Klar, wenn das Problem mehrere betrifft, kann man es auch hier ansprechen, aber ein Spielfehler muss doch zuerst in den Support, oder?Pilan hat geschrieben:wenigstens siehste ein das du viel zu langsam bistFreaky-Boy hat geschrieben:Ich habe das Problem gerade behoben. Es ist Wahnsinn wie lange die Information braucht, bis sie bei mir ankommt.
Mit der Reaktionzeit würden wir dich sofort im Datenbank-Support einstellen
Blackwolf hat geschrieben:Hast du nicht zugehört? Bis sie bei ihm ANKOMMEN und nicht bis er was macht. Heißt, dass die User entweder keinen Ort haben, wo sie Informationen für die Admins bereitstellen können, oder dass sie ihn nicht nutzen.Pilan hat geschrieben:wenigstens siehste ein das du viel zu langsam bistFreaky-Boy hat geschrieben:Ich habe das Problem gerade behoben. Es ist Wahnsinn wie lange die Information braucht, bis sie bei mir ankommt.
Mit der Reaktionzeit würden wir dich sofort im Datenbank-Support einstellen
kleener-troll hat geschrieben:Das ist schon richtig. Und gerade so eine Information sollte doch schnellstmöglich an einen Admin weitergeleitet werden, da es den normalen Spielfluss ja erheblich einschränkt.