Remotezugriff und nichts passiert

Hier könnt ihr alle Bugs posten, die anderen Spielern keinen Vorteil verschaffen können.
Gesperrt
Gast

Remotezugriff und nichts passiert

Beitrag von Gast »

Seit kurzem kann ich auf meine PCs nicht mehr zugreifen,
Sie sind weder durch Schulden noch sonst irgendetwas gesperrt.
Es passiert einfach nüscht mehr wenn ich auf Remotezugriff klicke =/

Spackt das Spiel grad rum oder mach ich irgendwas falsch? :?
Gast

Re: Remotezugriff und nichts passiert

Beitrag von Gast »

Hallo,

Ich kämpfe derzeit mit demselben Problem ...
Scheint also ein allgemeines Problem zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ypsiiilon
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Ich habe das Problem gerade behoben. Es ist Wahnsinn wie lange die Information braucht, bis sie bei mir ankommt.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Freaky-Boy hat geschrieben:Ich habe das Problem gerade behoben. Es ist Wahnsinn wie lange die Information braucht, bis sie bei mir ankommt.
wenigstens siehste ein das du viel zu langsam bist :D

Mit der Reaktionzeit würden wir dich sofort im Datenbank-Support einstellen :D
Gast

Beitrag von Gast »

Pilan hat geschrieben:
Freaky-Boy hat geschrieben:Ich habe das Problem gerade behoben. Es ist Wahnsinn wie lange die Information braucht, bis sie bei mir ankommt.

Hast du nicht zugehört? Bis sie bei ihm ANKOMMEN und nicht bis er was macht. Heißt, dass die User entweder keinen Ort haben, wo sie Informationen für die Admins bereitstellen können, oder dass sie ihn nicht nutzen. Soweit ich das verstanden habe ist das Forum primär für User <-> User und der Support für User -> Adnins. Klar, wenn das Problem mehrere betrifft, kann man es auch hier ansprechen, aber ein Spielfehler muss doch zuerst in den Support, oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist schon richtig. Und gerade so eine Information sollte doch schnellstmöglich an einen Admin weitergeleitet werden, da es den normalen Spielfluss ja erheblich einschränkt.
Gast

Beitrag von Gast »

Blackwolf hat geschrieben:
Pilan hat geschrieben:

Hast du nicht zugehört? Bis sie bei ihm ANKOMMEN und nicht bis er was macht. Heißt, dass die User entweder keinen Ort haben, wo sie Informationen für die Admins bereitstellen können, oder dass sie ihn nicht nutzen.
kleener-troll hat geschrieben:Das ist schon richtig. Und gerade so eine Information sollte doch schnellstmöglich an einen Admin weitergeleitet werden, da es den normalen Spielfluss ja erheblich einschränkt.
:lol: :lol: Blackwolf du kommentierst manchmal auch nur des kommentierens wegens oder?

Wie man raus lesen sollte können ist war dies Ironie zu erkennen an a) den Simeys b) an den 3min zwischen Bugmeldungspost und Bugbehoben-Post vom Entwickler.

Aber gut zu wissen, dass es immer Spieler gibt die alles ganz genau nehmen und sofort auf Fehler hinweisen.

Fazit: Post== Nerdig == deu. langweilig ==> nervig und überflüssig -.-

close bitte
Gast

Beitrag von Gast »

Und du hast immernoch nicht verstanden, was er dir mitteilen wollte und dass er durchaus deine Ironie in deiner Aussage erkannt hat. Nur ging es garnicht um den Punkt. Pisastudie mal wieder bewiesen, aber ich close an der Stelle gern.
Gesperrt