Bots
Bots
Hey, ich hätte gern mal eure Meinung gehört, wie ihr es findet, dass die Bots jetzt nicht mehr die erste freie IP im Land bekommen? Ich habe eben versucht mal wieder alle zu finden, und habe nach einer halben Stunde, als ich dann gerade einmal über die Hälfte aller Länder durch hatte und ein paar wenige Bots gefunden hatte aufgehört, da es teilweise frustrierend ist, wenn man über 10 Minuten lang Seiten durchblättert und keinen einzigen Bot antrifft. Dabei möchte ich noch garnicht denken, wenn man erst einmal kurz vor dem Bash einen bestimmten Bot suchen möchte. Also da hat man es eben mal geschafft etwas Hackaktivität ins Spiel zu bringen, aber jeden Tag hier 3 Stunden damit zubringen nur die paar Bots zu suchen, hab ich auch keine Lust drauf.
Re: Bots
Juhu duhu xD
Also ich finde es ok! "Wer suchet, der findet" heißt es doch immer...
Wenn die immer auf der ersten Seite sind, ist es ja grad für euch große echt easy einmal quer durchzuscannen und ihr habt alle. Ich muss sogar noch mein Subnet aktualisieren! So hatte ich bisher =0 Chance!
Und so müssen wir ALLE nach bots und "credits" suchen. Und solange kleiner Spieler ihren Scanner nich voll ausbauen, habt ihr, die ihr schon voll ausgebaut habt, immer noch Vorteile!
Also ich finde es ok! "Wer suchet, der findet" heißt es doch immer...
Wenn die immer auf der ersten Seite sind, ist es ja grad für euch große echt easy einmal quer durchzuscannen und ihr habt alle. Ich muss sogar noch mein Subnet aktualisieren! So hatte ich bisher =0 Chance!
Und so müssen wir ALLE nach bots und "credits" suchen. Und solange kleiner Spieler ihren Scanner nich voll ausbauen, habt ihr, die ihr schon voll ausgebaut habt, immer noch Vorteile!