Warum PC online lassen?

Diskussionen rund ums Spiel!
Gast

Re: Warum PC online lassen?

Beitrag von Gast »

kleener-troll hat geschrieben:Der PC schmiert nur ab, wenn du ihn zu hoch übertaktest. Sollte also kein Bug vorliegen, ist es ein fall von selber schuld.
10% werden wohl kaum zu viel sein

von 2 ghz auf 2,2 ghz hochgedreht
Gast

Beitrag von Gast »

Egal wie hoch, es geht um die Temperatur. Steht auch im Wiki :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn du den PC so schon hoch belastest und dann auch noch übertaktest, kann das schon passieren. Kommt eben wie bereits gesagt wurde auf die Temperatur an und somit unter anderen auch, was du zb. für Lüfter eingebaut hast.
Gast

Beitrag von Gast »

kleener-troll hat geschrieben:Wenn du den PC so schon hoch belastest und dann auch noch übertaktest, kann das schon passieren. Kommt eben wie bereits gesagt wurde auf die Temperatur an und somit unter anderen auch, was du zb. für Lüfter eingebaut hast.
heute wieder 2 mal mit 31°C abgeschmiert, das sind dann entweder bugs oder angriffe von anderen
Gast

Beitrag von Gast »

kleener-troll hat geschrieben:Wenn du den PC so schon hoch belastest und dann auch noch übertaktest, kann das schon passieren. Kommt eben wie bereits gesagt wurde auf die Temperatur an und somit unter anderen auch, was du zb. für Lüfter eingebaut hast.
hab ihn ja nie belastet, nachts keine dls laugfen gehabt und trotzdem mit 31°C abgeschmiert

und gerade eben wieder abgeschmiert wegen überlastung bei 30°C, hab sogar übertaktung ausgelassen.

hat wohl irgendwer Spaß drann...
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn du deinen PC nicht übertaktest, kann er garnicht wegen Überlastung ausgehen. Das kommt jetzt darauf an, was du unter abschmieren verstehst. Du musst doch wissen, was bei dir für einen Meldung kommt. Ob dein PC in folge eines Hackangriffs herunter gefahren wurde oder wegen Überlastung. Sollte er ohne Übertaktung wirklich überlastet gewesen sein und deswegen ausgegangen sein, könnte durchaus ein Bug vorliegen, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Keine Ahunung ob bei einem Hack die selbe meldung da steht, habe keine DLs laufen und 10% übertaktung
Systemmanager gibt 31°C an

25.02 um 14:30
Einer deiner Rechner ist wegen Überlastung abgestürzt.
23.02 um 01:14
23.02 um 00:54
22.02 um 21:30
22.02 um 19:45
19.02 um 18:00
15.02 um 01:28

Jedesmal bei 31°C und 10% Übertaktung

Hat wohl einer Spaß daran meine Weiterbildungen abzubrechen.

Wenn derjenige auch nur ein bisschen Hirn besitzen würde, würde er merken das wenn meine Weiterbildungen durchlaufen es mehr Geld zu hacken gibt bei mir.
Denken ist wohl nicht jedermans stärke
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn es ein Hack wäre, würde es in den Systemnachrichten unter Verteidigung stehen und es könnte kein Einzelner innerhalb von 24h mehr al 3mal machen.
Gast

Beitrag von Gast »

Steht unter system, ist gerade übrigends wieder passiert.

Übertaktung ist übringes aus

also ein Bug?
Gast

Beitrag von Gast »

Blackwolf hat geschrieben:in den Systemnachrichten unter Verteidigung stehen
Dann hätte es aber eh einen anderen Text. Wenn du tatsächlich die Übertaktung aus hast, ist es vermutlich wirklich ein Bug. Melde das am Besten nochmal dem Support, wenn es gerade wieder passiert ist. Dann kann es hoffentlich nachvolzogenund geklärt werden.
Antworten