Warum PC online lassen?
Warum PC online lassen?
Warum sollte man den PC online lassen wenn man eh nur von stärkeren gehack wird, im gegenzu aber alle die man selbst ahcken will dauerhaft im Noobschutz sind?
Noch dazu kommt das einem der PC abgeschossen wird, bei 35°C wird er wohl kaum wegen überlastung abstürzen.
Wozu also oline bleiben? Da kann man sich lieber ne 28k Leitung holen und alle paar Stunden mal kurz nach der Börse gucken
Noch dazu kommt das einem der PC abgeschossen wird, bei 35°C wird er wohl kaum wegen überlastung abstürzen.
Wozu also oline bleiben? Da kann man sich lieber ne 28k Leitung holen und alle paar Stunden mal kurz nach der Börse gucken
Re: Warum PC online lassen?
Weil du einen onlinebonus bekommst wenn dein Rechner läuft. Und onlineweiterbildungen geben auch mehr Prozente.
Willst noch mehr Tipps... Dann Ingame
Willst noch mehr Tipps... Dann Ingame
Hilft mir nichst wenn ich pro tag 10x gehackt werde und mein rechner abgeschossen wird, dann sind die 8 Std weiterbildung auch fürn ar...
man kann nur 7 mal gehackt werden pro Tag (Clankampf 10) und auch nur 3mal von der selben Person (Clankampf 5)
Du kannst nur 7 mal am Tag gehackt werden.Magicwizzard hat geschrieben:Hilft mir nichst wenn ich pro tag 10x gehackt werde.
Alle Spieler unter 2000 Punkten befinden sich Dauerhaft im Noobschutz. Alle anderen sind nach 7 hacks im Bashschutz.Magicwizzard hat geschrieben:Warum sollte man den PC online lassen wenn man eh nur von stärkeren gehack wird, im gegenzu aber alle die man selbst hacken will dauerhaft im Noobschutz sind?
Wenn dein PC wirklich bei 35° abschmiert und das nicht von einem Hack kommt solltest du mal den Support anschreiben.Magicwizzard hat geschrieben:Noch dazu kommt das einem der PC abgeschossen wird, bei 35°C wird er wohl kaum wegen überlastung abstürzen.
Der PC schmiert nur ab, wenn du ihn zu hoch übertaktest. Sollte also kein Bug vorliegen, ist es ein fall von selber schuld.
Bin aber auch eigentlich seiner Meinung.
Dieser tolle Online-Bonus bringt mir gar nix.
Das was ich mehr bekomme ist genauso weg.
Und Income leveln bringt ja auch nix, wenn man eh alles ständig verliert.
Dieser tolle Online-Bonus bringt mir gar nix.
Das was ich mehr bekomme ist genauso weg.
Und Income leveln bringt ja auch nix, wenn man eh alles ständig verliert.
Dann level Verteidigungsprozente. Ich hab schon seit paar Monaten kein Income mehr gelevelt und das obwohl mich momentan keiner hackt. Aber das meiste Geld bekommt man eben auch nicht durch Income, sondern durch Aktivität beim hacken.
Ich habs bisher nicht mal ansatzweise geschafft so viel zu hacken dass ich meinem Income nachkomme...
Also ich bin auch noch klein.... Und mit der richtigen Taktik läuft es doch recht gut! Und ich werde täglich mehrmals gehackt!
Und wenn ich das hinbekomme, werdet ihr das doch auch können Mädels
Und wenn ich das hinbekomme, werdet ihr das doch auch können Mädels