gvu trojaner als vieren art

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gast

Re: gvu trojaner als vieren art

Beitrag von Gast »

http://www.avast.com/de-de/index" onclick="window.open(this.href);return false;
Gast

Beitrag von Gast »

Genau dieses antivieren programm hab ich verwendet und verwende es immer noch.

Und warum fügt man nicht verschiedene anti irenprogramme ein?
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn du die Möglichkeit besitzt mehrere Virenprogramme bezahlen zu können und Freaky unbedingt soviel Stress machen willst, auf welches Virenprogramm bei einem Angriff zugegriffen wird, dann lasse ich dir die Idee mal im Raum stehen. Mehrere Virenprogramme sind wie 2 transferMoney Angriffe, nur dass der Eine anders heißt und über einen anderen Weg angreift als der Erste. Beide aber zum gleichen Endergebnis kommen.
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn man - wie beim OS - mehrere Werte hat (also Geschwindigkeit und Sicherheit), dann wäre es zumindest einer Überlegung wert. Da das AV allerdings nur einen Wert hat, macht das momentan keinen Sinn.
Gast

Beitrag von Gast »

Da bin ich völlig deiner Meinung.
Gast

Beitrag von Gast »

Crazymonkey hat geschrieben:Wenn man - wie beim OS - mehrere Werte hat (also Geschwindigkeit und Sicherheit), dann wäre es zumindest einer Überlegung wert. Da das AV allerdings nur einen Wert hat, macht das momentan keinen Sinn.
die Werte nach OS vorbild zu variiren wäre glaube ich auch ein zu großer eingriff in die Spielmechanic.

das mit dem GVU bezahlen für weiternuutzung find ich n gute Idee ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Und wo ist im Endeffekt der Unterschied zum guten alten TransferMoney? Geld wechselt den Besitzer und die Computer laufen wie eh und je. Soll in der geblockten Zeit eine bestehende Weiterbildung abgebrochen werden? Dann fände ich die Idee blöd, weil man quasi einen Transfer und einen Shutdown in einem Hack hat. Der einzige Effekt, wenn Weiterbildungen nicht beeinflusst werden, ist der nicht mehr kontostandabhängige Gewinn, den ich schon zweimal vorgeschlagen habe und der abgelehnt wurde.
Anderesseits fände ich frei gekoppelte Hacks auch ganz witzig. Ab einer gewissen Stufe könnte es ja möglich sein, zwei oder drei Angriffe hintereinander durchzuführen. Ich schreibe quasi ein Programm, dass mir erlaubt ein BlockProcess RT und ein KillProcess HT hintereinander auszuführen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin der gleichen Meinung wie Blackwolf.
Man könnte ja auch einbauen , dass eine vom Recoverytool wiederhergstelle Software erst wieder installier werden muss und nich gleicht wieder vorhanden ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Blackwolf hat geschrieben:Und wo ist im Endeffekt der Unterschied zum guten alten TransferMoney?
Geld wechselt den Besitzer und die Computer laufen wie eh und je.
Achso da haben wir uns falsch verstanden.

Ich meine nicht das da Geld von User A zu B fließt sonder, dass es somit möglich ist eine Art Anzeige an den User zu stellen, die er erst an das System abbezahlen muss.

:lol: :lol: Wer zahlt den wirklich geld für die GVU Troj?? Wär viel zu faul erst zur Tanke zu laufen :lol: :lol:

Soll in der geblockten Zeit eine bestehende Weiterbildung abgebrochen werden?

Nö Warum die echten GVU Viren telefonieren doch auch fleißig nach Hause (Sprich haben aktive Netzverbindungen.)

Bei einem gesperrten (durch Schulden) oder geblocken PC laufen die Online Weiterbildungen doch auch noch weiter ? oder nicht?
Anderesseits fände ich frei gekoppelte Hacks auch ganz witzig. Ab einer gewissen Stufe könnte es ja möglich sein, zwei oder drei Angriffe hintereinander durchzuführen. Ich schreibe quasi ein Programm, dass mir erlaubt ein BlockProcess RT und ein KillProcess HT hintereinander auszuführen.
ne too much.

Zu tiefgreifende Änderungen in der Spielmechnanic und ich denke viel zu hoher Entwicklungsaufwand.
Gast

Beitrag von Gast »

Um Pilan die Frage zu beantworten:
Gesperrte Computer lassen die Weiterbildungen und Internetanbindungen weiterlaufen.
Antworten