Wünsche zu hackerplace.de
Re: Wünsche zu hackerplace.de
Stimmt, so hatte ich es noch nicht betrachtet.
Okay, ich sehe nichts mehr, was dagegen spricht, das als extra Hack zu machen.
Bleibt noch die Frage nach der Formel.
Okay, ich sehe nichts mehr, was dagegen spricht, das als extra Hack zu machen.
Bleibt noch die Frage nach der Formel.
Was ist jetzt eigentlich aus diesem Extra-Nachrichten-Hack geworden?
Kommt der noch, ich find ihn immer noch cool, auf Seite 13 hab ich geschrieben wies ablaufen könnte.
Ich hab da immer so Dinge vor Augen, wie die Szene in der Milennium-Triologie wo Lisbeth ihrem Freund Dinge mitteilt, in dem sie sich in seinen Computer hackt.
Gibts dazu Meinungen?
Kommt der noch, ich find ihn immer noch cool, auf Seite 13 hab ich geschrieben wies ablaufen könnte.
Ich hab da immer so Dinge vor Augen, wie die Szene in der Milennium-Triologie wo Lisbeth ihrem Freund Dinge mitteilt, in dem sie sich in seinen Computer hackt.
Gibts dazu Meinungen?
Also offensichtlich ist die Diskussion eingeschlafen. Es hat niemand mehr was dagegen gesagt, also ist der Vorsclag wohl angenommen?
Oder kommt jetzt nochmal ein riesen Aufsatz über die Nachteile, wie es bei Modifizierung der 24h-Sperre der Fall war.^^
Oder kommt jetzt nochmal ein riesen Aufsatz über die Nachteile, wie es bei Modifizierung der 24h-Sperre der Fall war.^^
Da fällt mir auf, diese Spiele und Aufträge sind auch im Sande verlaufen (Die Ideen fande ich super) und diesr hijack-Angriff auch (der schien auch auf große Zustimmung zu stoßen...)
Ich weiß ja nicht, an was davon und ob überhaupt an einem der Vorschläge schon gearbeitet wird, aber eine Abstimmung mit Mehrfachantworten nach dem Chema:
"Was soll eigeführt werden:
1: Hijack
2: Minijobs
3: Unbezahlte Spiele
4: Anonyme Nachrichten
5: Keine der Ideen"
wäre jetzt wohl angebracht. Dann zeichnet sich ja ab, was breite Zustimmung hat, und was nur die Idee eines Einzelnen war...
Ich weiß ja nicht, an was davon und ob überhaupt an einem der Vorschläge schon gearbeitet wird, aber eine Abstimmung mit Mehrfachantworten nach dem Chema:
"Was soll eigeführt werden:
1: Hijack
2: Minijobs
3: Unbezahlte Spiele
4: Anonyme Nachrichten
5: Keine der Ideen"
wäre jetzt wohl angebracht. Dann zeichnet sich ja ab, was breite Zustimmung hat, und was nur die Idee eines Einzelnen war...
Es sind aber mehrere gute Ideen dabei, was ist, wenn man mehrere haben wollen würde?
Blackwolf hat geschrieben: Abstimmung mit Mehrfachantworten
Wie erstelle ich denn eine Mehrfahumfrage? Ist das überhaupt möglich, oder muss das über das Posten der eigenen Meinung erleigen?
Das müsstest du beim Erstellen der Umfrage undter "Auswahlmöglichkeiten pro User" einstellen können (dann halt Anzahl der Antworten - 1 einstellen, weil niemand alles gut und nichts gut findet^^)
Beim Durchstöbern des Forums ist mir dieser Thread wieder eingefallen.
Hier wurden auch einige gute Ideen besprochen. Wäre schade, wenn das alles in Vergessenheit geraten würde.
Hier wurden auch einige gute Ideen besprochen. Wäre schade, wenn das alles in Vergessenheit geraten würde.