Neuer Style

Diskussionen rund ums Spiel!

Wie findet ihr den Style

Gefällt mir gut.
12
75%
Gefällt mir nicht.
1
6%
Verbesserungswürdig.
3
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Gast

Re: Neuer Style

Beitrag von Gast »

Was haben alle daran zu meckern ob es nun ein Design oder ein Style ist.
Es ist ein neuer Style, aber auch ein neues Design FÜR das alte Design.
Außerdem sieht es wirklich sehr gut aus, deshalb liegt es auch in meiner Verwendung. Ich mag dunklere Akzente mehr und bin völlig zufrieden.
Wer es nicht verwenden will, der soll daran aber auch nichts aussetzen, es werden schon noch neue Styles und Designs erscheinen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hätte es halt Farbschema oder so genannt...
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Wie er es nun nennt ist doch voll und ganz egal. Er hat sich Gedanken gemacht und hat sogar ohne Erhalt der original PSD-Dateien etwas hin bekommen. Somit sind keine Rechteverletzungen entstanden, da er keine Entwürfe hatte und die Dateien auch nicht für etwas anderes als Hackerplace.de verwendet. Kulle23 gefällt zwar das aussehen nicht aber er wird jetzt an einem eigenem dunklen Design arbeiten.
Dies dieses Fertig ist kann sich jeder selbst überlegen, ob das AUSSEHEN von kleener-troll mag oder nicht. Schließlich wird ja niemand zur Umstellung gezwungen.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde, dass es nun egal ist, ob das Design, der Style oder wie auch immer nun zum Spiel hinzugefügt worden ist. Es gefällt vielen Spielern und deshalb können wir es doch nach Kulle23's Design trotzdem drin lassen, oder nicht? Es trägt doch dazu bei, dass es viel mehr Features gibt und wenn dann nur 2 Styles (Original und Kulle23's) ist es doch auch langweilig.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Das werden wir dann sehen wenn es soweit ist. Ich weiß ja noch nicht wie Kulle sein neuer Style aussehen wird. Ob er auch nur den jetzigen ändert oder ob er gleich etwas komplett neues entwirft. Aber darüber reden wir alles erst wenn es soweit ist.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Das einzige was noch fehlt ist die Börse. Das Diagramm ist kaum noch zu lesen wegen dem zu hohen Kontrast. Da das aber eine vom Server generierte Grafik ist wird kleener-troll da nichts ändern können. Wäre schön wenn du dafür eine Lösung findest Freaky-Boy.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Dann soll mir nur jemand sagen, welche falben durch welche ersetzt werden sollen und dann mach ich da fertig.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Wo ist das Problem? Etwa die Schriftfarbe?
Den Hintergrund der Börse in Grau verändern und die Kurve in dieses Rot. Den Rest der Zeichen auf dieser Seite auch in ein passendes Rot verwandeln.
Gesperrt