Langeweile und mehr.

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Antworten
Gast

Langeweile und mehr.

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen.

Ich zocke hier nun seit ein paar wochen und finde das game im grossen und ganzen auch ziemlich klasse.
Mir wurde auch sehr von mr.dubstep geholfen. Dafür nochmal ein dickes danke.

Doch nun bin ich an einem punkt angelangt wo ich mich frage wie und ob ich weiter machen sollte.

Ich schaue mir regelmässig die highscore an und muss feststellen das in den top 30-40 sogut wie garnix mehr geht. So wie ich es mitbekommen habe entscheidet dort wohl nurnoch wer die bessere hardware hat. Angreifbar is dort sowieso keiner mehr. Und ich denke das. Ist auch ein grund warum so viele hier inaktiv sind. Das "ziel" bei diesem game fehlt einfach. Oder wie seht ihr das. Bzw sehe ich etwas falsch?

Mfg PeXx
Gast

Re: Langeweile und mehr.

Beitrag von Gast »

Ich finde zum Großteil hast du da einigermaßen Recht.
Aber kennen wir das nicht alle, dass wir in einem Browsergame anfangen und irgendwer die Highscore belegt?
Natürlich wird es immer schwieriger, vor allem weil es viele gibt die nur ihre Verteidigung auf den besten Stand bringen.

Eines kann ich dir aber sagen:
Hilf mit bei der Entwicklung des Spieles, bring ein paar Ideen rein und mach das Spiel zu deinem Spaßfaktor besser.
Ansonsten: Kämpfen, kämpfen, kämpfen!

Helfen tue ich doch gerne, danke. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin momentan auf Platz 40 und glaub mir, es bassiert hier mehr, als du denkst. Klar gibt es Leute, die sich auf ihrem Erfolg ausruhen und überholt werden, oder die einfach nicht schnell genug sind. Andere wie ich investieren fleißig und werden dann einfach mal um über 2 mio gemasht. Wenn man fleißig ist und auf seine(n) Rechner aufpasst, kann man durchaus auch in der oberen Zone noch weiter aufsteigen.
Gast

Beitrag von Gast »

Bestes Beispiel ist momentan Pilan, der selber erst wieder seit wenigen Monaten spielt und bereits wieder auf Platz 35 ist. Es ist halt auch immer eine Frage, wie aktiv man hackt um weiter nach vorn zu kommen. Wie du eben in den News lesen kannst, haben gestern 18 Leute mehr als 5 Hacks getätigt. Was denkst du, wie viele von diesen 18 Leuten unter den ersten 2 Ranglistenseiten waren. Sowas macht sich dann eben auch bemerkbar ;)
Antworten