Modifizierung Shop

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gast

Modifizierung Shop

Beitrag von Gast »

Hallo,

Könnte man nicht mal im Shop *Mainboard die ganzen mal Sortieren was Mini-ATX &' ATX &' ULTRA ATX es ist echt nervig, dass
man sich komplett durch klicken muss um mal ein ATX zu finden. Sonst hat man überall das es Aufteilungen gibt z.B bei Prozessoren oder Arbeitsspeicher.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator
Re: Modifizierung Shop

Beitrag von Freaky-Boy »

Das Problem an dem Ganze ist, dass du dann auch ein Board nach Anzahl der Kerne und nach art des Arbeitsspeichers teilen musst :(
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Beispielsweise gut für diese Schwierigkeit ist meine Hardwareliste, die ist zwar nicht sortiert, wie Du es möchtest, aber es ist übersichtlicher was ATX etc. ist. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Trotzdem findet man im Jeden Shop eine Sortierung, z.B man findet in der Reihe nur ATX Mainboards und dann Big-ATX (:,
mir geht es einfach darum das es für einen Neuling total unübersichtlich ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Da sich im Moment noch keiner beschwert hat, wird es auch keinen Neuling stören. :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Nun ja, sage niemals NIE!

Ich bin im dem Sinne ein Neuling und finde es total durcheinander. (-:
Und jetzt fange bitte bloß nicht an wie kleinlich ich sei, die ist lediglich eine Anregung.
Gast

Beitrag von Gast »

Provokan hat geschrieben:Nun ja, sage niemals NIE!

Ich bin im dem Sinne ein Neuling und finde es total durcheinander. (-:
Und jetzt fange bitte bloß nicht an wie kleinlich ich sei, die ist lediglich eine Anregung.
Ein Neuling also, richtig, das bist Du. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

He, Mr.DubStep, hast du vergessen, dass du freundlich zu anderen Spielern sein wolltest?
Und nur weil sich niemand beschwert hat, heißt das nicht, dass es niemanden stört. Ich schließe mich Provos Einwand an. Es ist unübersichtlich und das wichtigste Sortierungsmerkmal ist nunmal die Größe.
Gast

Beitrag von Gast »

Blackwolf hat geschrieben:He, Mr.DubStep, hast du vergessen, dass du freundlich zu anderen Spielern sein wolltest?
Und nur weil sich niemand beschwert hat, heißt das nicht, dass es niemanden stört. Ich schließe mich Provos Einwand an. Es ist unübersichtlich und das wichtigste Sortierungsmerkmal ist nunmal die Größe.
Ich wollte nie freundlich sein. :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Na dann pass auf, dass du nicht §11 übertrittst, wäre schade drum.
Und könntest du bitte aufhören, Beiträge ohne jeden Bezug zum Thema abzugeben?
Ich würde mich zum Beispiel für deine Meinung dazu interessieren:
Blackwolf hat geschrieben:[...]Und nur weil sich niemand beschwert hat, heißt das nicht, dass es niemanden stört. Ich schließe mich Provos Einwand an. Es ist unübersichtlich und das wichtigste Sortierungsmerkmal ist nunmal die Größe.
Gesperrt