Ich kann zwar von dem Computer kein Screenshot uploaden, aber mein Systemmanager hat mir vorhin 102% Download angezeigt. Ich habe gleichzietig was installiert und schon neue Stufen gedownloadet. Dann wollte ich noch eine Stufe installieren, als die Meldung kam, mein System sei zu stark ausgelastet. Ein Blick auf den SM:
RAM: 68%
CPU: 57%
Netzteil: 61%
Download: 102%
Upload: 11%
Hat das jemand von euch auch schonmal beobachtet, bzw. kann mir das jemand erklären?
Der Auftrag noch was mehr zu machen ist ja nicht angenommen worden...
102% Download?!?
Re: 102% Download?!?
Du kannst eigentlich nur mehr als 100% Download haben, indem du den Internet-V-Server gelevelt hast (in deinem Fall müsste er auf 2 sein).
Dieser Wert gibt aber nur an wie gut deine Internet-Leitung ausgenutzt wird.
Nur so nebenbei: 1 Download lastet deinen PC (damit ist denke ich lediglich die CPU gemeint) zu ca. 3% aus -> max. 33 Downloads gleichzeitig, eine Installation benötigt ca. das 4-fache eines Downloads
Möglicherweise hast du mehrere Installationen gleichzeitig durchgeführt und deshalb war dein System kurzzeitig überlastet, der Download-Wert ist bei ausgebautem Internet-V-Server aber ganz normal.
Dieser Wert gibt aber nur an wie gut deine Internet-Leitung ausgenutzt wird.
Nur so nebenbei: 1 Download lastet deinen PC (damit ist denke ich lediglich die CPU gemeint) zu ca. 3% aus -> max. 33 Downloads gleichzeitig, eine Installation benötigt ca. das 4-fache eines Downloads
Möglicherweise hast du mehrere Installationen gleichzeitig durchgeführt und deshalb war dein System kurzzeitig überlastet, der Download-Wert ist bei ausgebautem Internet-V-Server aber ganz normal.
Re: 102% Download?!?
Achso, danke. Damit wäre es dann geklärt. Ja, ich hatte mehrere Instalationen laufen.
Danke für die hilfreiche und sachliche Antwort.
#Close
Danke für die hilfreiche und sachliche Antwort.
#Close