Mangel an Hardware? - Das Forscherteam!
Re: Mangel an Hardware? - Das Forscherteam!
Unnötiger geht es nicht.Blueperasus hat geschrieben:sry mein handy spckt manchmal
Was ist überhaupt los mit dir? Du bist ja unversöhnlicher als Provokan zu seiner Zeit. Haben wir dich alle zusammen irgendwie beleidigt?
Es gibt immer sich aufwerfende Fragen. Manchmal total unberechtigt, aber deine nehme ich als Kompliment.Blackwolf hat geschrieben:Was ist überhaupt los mit dir? Du bist ja unversöhnlicher als Provokan zu seiner Zeit. Haben wir dich alle zusammen irgendwie beleidigt?
Ich finde alle beiden Ideen gut...
Also erstens so ein ForscherTeam draus zu machen und auch das zweite das man sie sozusagen zusammen packt
in einem pyramieden upgrade system...
Aber ich würde das glaube ich einfach wie das Income level mässig erforschbar machen (auch die bisherigen
erhältlichen) damit zum einen nicht jeder Anfänger sich schnell nen top Pc basteln kann und zum andern
würde ich auch höhere Hardware einfach einbauen die man erforschen kann.
Das einzige was mich an dem ersten Vorschlag nicht gut finde ist das es eben ein Job ist. Ich würde das also
einfach sonstwem überlassen um einen für mich wirklich nützlichen Job zu nutzen denn es sind immerhin
3 Monate bis man wechseln kann... da kauf ich es dann einfach lieber... und ich wette mit diesen Gedanken
bin ich bei weitem nicht allein... würde mich mal interessiern wer sich dann fürs Forschen aufopfern würde? xD
Also erstens so ein ForscherTeam draus zu machen und auch das zweite das man sie sozusagen zusammen packt
in einem pyramieden upgrade system...
Aber ich würde das glaube ich einfach wie das Income level mässig erforschbar machen (auch die bisherigen
erhältlichen) damit zum einen nicht jeder Anfänger sich schnell nen top Pc basteln kann und zum andern
würde ich auch höhere Hardware einfach einbauen die man erforschen kann.
Das einzige was mich an dem ersten Vorschlag nicht gut finde ist das es eben ein Job ist. Ich würde das also
einfach sonstwem überlassen um einen für mich wirklich nützlichen Job zu nutzen denn es sind immerhin
3 Monate bis man wechseln kann... da kauf ich es dann einfach lieber... und ich wette mit diesen Gedanken
bin ich bei weitem nicht allein... würde mich mal interessiern wer sich dann fürs Forschen aufopfern würde? xD