Mangel an Hardware? - Das Forscherteam!
Mangel an Hardware? - Das Forscherteam!
Das Forscherteam
Aus gegebenem Anlass, nämlich dem, dass sich einige Spieler bisher über die langsame Installation ihrer Software beschweren, habe ich eine kleine aber dennoch aufwendige Idee.
Es sollte einen Beruf geben, der in Gruppen gesammelt wird. Jede dieser Gruppen kann ein Hardwareteil "aufrüsten", somit kann diese Gruppe ein Hardwareteil zB den Prozessor 6X 3600 MHz aufrüsten und zu einem 6X 3800 machen.
Was wird benötigt?
Ganz einfach! - Die Gruppen sammeln untereinander "Teile" eines Bauplans für eine solche Komponente und je nach Fertigstellung können sie diese dann verkaufen.
Der Haken: Nur diese Gruppe (oder auch mehrere Gruppen) können solche Komponente herstellen und vertreiben. Dazu müssen sie wie gesagt viele Teile zusammenfinden, wie zum Beispiel kaufen oder in einem Hack finden.
Die Idee finde ich eigentlich ganz gut, denn so machen auch wir Fortschritte was dieses Thema betrifft.
Aus gegebenem Anlass, nämlich dem, dass sich einige Spieler bisher über die langsame Installation ihrer Software beschweren, habe ich eine kleine aber dennoch aufwendige Idee.
Es sollte einen Beruf geben, der in Gruppen gesammelt wird. Jede dieser Gruppen kann ein Hardwareteil "aufrüsten", somit kann diese Gruppe ein Hardwareteil zB den Prozessor 6X 3600 MHz aufrüsten und zu einem 6X 3800 machen.
Was wird benötigt?
Ganz einfach! - Die Gruppen sammeln untereinander "Teile" eines Bauplans für eine solche Komponente und je nach Fertigstellung können sie diese dann verkaufen.
Der Haken: Nur diese Gruppe (oder auch mehrere Gruppen) können solche Komponente herstellen und vertreiben. Dazu müssen sie wie gesagt viele Teile zusammenfinden, wie zum Beispiel kaufen oder in einem Hack finden.
Die Idee finde ich eigentlich ganz gut, denn so machen auch wir Fortschritte was dieses Thema betrifft.
Re: Mangel an Hardware? - Das Forscherteam!
Ich bin mir nicht sicher, dass das den gewünschten Effekt bringt, und glaube auch, dass es aus rechtschaffendcen Hackenr, im Team arbeitende Wissenschaftler macht.
Aber an sich eine witzige Idee.
Freaky fand die Idee gar nicht mal so schlecht.Blackwolf hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, dass das den gewünschten Effekt bringt, und glaube auch, dass es aus rechtschaffendcen Hackenr, im Team arbeitende Wissenschaftler macht.
Jetzt sei nicht beleidigt, ich mag sie ja auch . Ich denke nur, dass die Prozessorleistung bei der Download- und Hackgeschwindigkeit keine große Rolle spielt und die Festplatten doch eh reichen, um alle Programme auf maximaler Stufe zu installiren.
Natürlich wird das reichen, es ist eine Idee für die Zukunft. Irgendwann wir der Erste die maximale Stufe eines Programmes erreicht haben und dann ist Schluss.. aber soweit soll es noch lange nicht kommen. Deshalb kann man die Idee im Hinterkopf behalten, was ich eigentlich gar nicht mal schlecht finde wenn es sowas geben würde. Frühestens ab Stufe 650 regt sich der Nächste auf, weil es so langsam geht.Blackwolf hat geschrieben:Jetzt sei nicht beleidigt, ich mag sie ja auch . Ich denke nur, dass die Prozessorleistung bei der Download- und Hackgeschwindigkeit keine große Rolle spielt und die Festplatten doch eh reichen, um alle Programme auf maximaler Stufe zu installiren.
Eben nicht. Ich habe schon mehrmals im Forum gelesen, dass der durch Festplatten begrenzte Maximalspeicher ausreicht, um ALLE Programme auf maximale Stufe zu bringen. Klar ändert sich das, wenn man neue Programme hinzufügt, aber dann gibt es sicherlich andere Lösungen.Mr.DubStep hat geschrieben:. Irgendwann wir der Erste die maximale Stufe eines Programmes erreicht haben und dann ist Schluss..
Nicht neue Programme, sondern neue Programmstufen beispielsweise über 999.9.Blackwolf hat geschrieben:Eben nicht. Ich habe schon mehrmals im Forum gelesen, dass der durch Festplatten begrenzte Maximalspeicher ausreicht, um ALLE Programme auf maximale Stufe zu bringen. Klar ändert sich das, wenn man neue Programme hinzufügt, aber dann gibt es sicherlich andere Lösungen.Mr.DubStep hat geschrieben:. Irgendwann wir der Erste die maximale Stufe eines Programmes erreicht haben und dann ist Schluss..
Sagt bescheid, wennTroll oder Blacky bei 900 angekommen sind und dann von der reinen Installationszeit noch Lust auf mehr haben.
Naja, die Idee ist ja nicht so Schlecht. Wenn Installationen dann bisschen schneller gehen oder auch einfach nur so bisschen aus Spaß. Mann könnte ja aus jeweils 10 Sedec 3000 MHz einen besseren zusammenbauen beispielsweise. und aus 10 besseren wieder einen besseren. Somit ist auch automatisch für einen vernünftigen Preisanstieg gesorgt^^