Hackerplace Style/Design

Diskussionen rund ums Spiel!
Gesperrt

Wie gefällt euch das Aktuelle Hackerplace-Design?

Umfrage endete am Sa 8. Feb 2014, 17:53

Ja, gefällt mir gut.
7
70%
Ja, geht so.
2
20%
Könnte besser sein.
0
Keine Stimmen
Würde gerne mal ein anderes Design haben.
1
10%
Gefällt mir überhaupt nicht.
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Gast

Hackerplace Style/Design

Beitrag von Gast »

Ich hätte mal eine Frage an euch zwecks des Hackerplace.de Designs.
Was haltet Ihr von dem aktuellem Hackerplace-Design?
Stimmt oben ab und falls Ihr Vorschläge habt kommentiert bitte!
Gast

Re: Hackerplace Style/Design

Beitrag von Gast »

Was ihr immer mit dem Design habt, dat sieht doch gut aus...
Gast

Beitrag von Gast »

killer7879 hat geschrieben:Ich hätte mal eine Frage an euch zwecks des Hackerplace.de Designs.
Was haltet Ihr von dem aktuellem Hackerplace-Design?
Stimmt oben ab und falls Ihr Vorschläge habt kommentiert bitte!
Willst doch nur dein Negativ-Design an die Spitze bringen ..
So wie Hackerplace jetzt aussieht, sieht das top aus.
Gast

Beitrag von Gast »

Nein!
Genau deswegen mach ich ja ne Umfrage. Sie soll darüber entscheiden wie die User/Member das jetzige Design mögen.
Ich will jetzt erst mal die Meinungen von anderen Usern einholen.
Wenn es User gibt, die gerne ein anderes bzw. ein neues Design haben wollen, werde ich mal ein paar Beispiele fertigen und sie hier rein stellen.

Ich habe seit dem letztem Design noch ein paar andere erstellt. Die liegen bei mir auf meinem Rechner. Eventuell sind da ja annähernd Designs dabei die Angemessen sind.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin bereits schon dabei, das bereits vorhandene Design zu verändern, damit auch eine dunklere Version verfügbar ist. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und dann wird es Freaky- Boy denke ich auch für alle frei stellen.
An einem komplett eigenen und neuen Design arbeite ich zwar auch schon, aber das kann noch einige Zeit dauern, da es eben sehr zeitaufwändig ist und ich auch nicht immer Lust dazu habe und grundsätzlich unkreativ bin xD
Gast

Beitrag von Gast »

kleener-troll hat geschrieben:Ich bin bereits schon dabei, das bereits vorhandene Design zu verändern, damit auch eine dunklere Version verfügbar ist. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und dann wird es Freaky- Boy denke ich auch für alle frei stellen.
An einem komplett eigenen und neuen Design arbeite ich zwar auch schon, aber das kann noch einige Zeit dauern, da es eben sehr zeitaufwändig ist und ich auch nicht immer Lust dazu habe und grundsätzlich unkreativ bin xD
Aber du hast ja nichts zum Testen oder? Und woher hast du denn eigentlich dann den Style?
Gast

Beitrag von Gast »

killer7879 hat geschrieben:
kleener-troll hat geschrieben:Ich bin bereits schon dabei, das bereits vorhandene Design zu verändern, damit auch eine dunklere Version verfügbar ist. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und dann wird es Freaky- Boy denke ich auch für alle frei stellen.
Aber du hast ja nichts zum Testen oder? Und woher hast du denn eigentlich dann den Style?
Also ich schätze mal, dass Freaky-Boy sein Bruder ist und er das Design von seinem Bruder bekommen hat um es zu verändern. :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist möglich.
Naja er kann ja seins dann auch mal rein stellen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe zum testen einen extra Account dafür, mit dem ich das Design testen kann. Es gibt aber eben noch das ein oder andere, was ich gern verändern möchte und wenn es fertig ist, werdet ihr es auch zu sehen bekommen.
Ich habe nur momentan auch nicht gerade so viel Zeit und das ist nunmal auch etwas, was ich zuhause an meinem Rechner mit Zeit und Ruhe machen muss und nicht mal eben mit dem Handy auf Arbeit machen kann ;)
Gesperrt