Situation von Hackerplace

Diskussionen rund ums Spiel!
Gast

Situation von Hackerplace

Beitrag von Gast »

Das Game Hackerplace hat wie ich finde, ein großes Problem im Moment!

1.: immer mehr Accounts werden gelöscht wegen Inaktive.
2.: immer mehr spieler leveln nur online ohne selber zu hacken.
3.: es wird lieber gesmasht als gefarmt.
4.: viele tecken nur durch Börse und Anlagen. ( das ist "Hacker"place und nich Bankenmanager)
5.: es gibt zu viele Doppel Account´s

wenn das so weiter geht ist das Game bald tod!

Es reicht nich nur kein Geld zu verlieren!
Man muß sich extra Geld in diesem Spiel verdienen um schneller im Rang zu steigen!!!!!!
Gast

Re: Situation von Hackerplace

Beitrag von Gast »

Zu den Doppelaccs. hat DarkDragon Freaky mal einen Vorschlag gemacht, der laut DD zwar geklappt hätte, aber Freaky zu viel Rechenleistung gekostet hätte.
Der ganze Rest lässt sich auf das Problem komprimieren, dass aktives Spielen einfach nicht mehr attraktiv ist. Zu viele PCs sind aus oder im 24h-Schutz und der Rest ist folglich immer im Bash. Das Problem wurde unter „schutz von spielern über 2000 pkt“ und anderen Themen besprochen. Es gab nur kein Ergebnis und jetzt sind langsam alle der ewigen Diskussion überdrüssig.
Gast

Beitrag von Gast »

Erstes Problem ist und bleiben die 24h PC's. Damit sind alle attraktiven Leute für mich offline und ich bekomm eh keinen Lohnenswerten Betrag zusammengehackt, um überhaupt erst an zu fangen. Ich brauch nciht eine Stunde lang irgendwelche kleinen Leute auseinander nehmen, die noch keine 24h PC's nutzen, um dann mal 1 mio bei raus zu bekommen....
Gast

Beitrag von Gast »

Die Lösung DAFÜR ist einfach. Aber das wird im Großen und Ganzen nichts ändern. Wenn die 24h-PCs weg sind bleiben die leute halt off. Wenn die PCs immer on sind und nur für externe Zugrife geblockt werden können - was natürlich bei eigenen Hacks oder durch entsprechender Angriffs-Software afgehoben werden kann - könnte man sich nicht mehr verstecken und müsste aktiv sein, um nicht ausgenommen zu werden. Das würde dann auch Guerillakriege verhindern.
Gast

Beitrag von Gast »

Immer on ist auch keine Lösung, ein gewisser Schutz muss schon da sein. Aber zumindest würde dann schonmal ein Nachteil entstehen, wenn man keine Onlineweiterbildungen starten kann, weshalb sich das dann einige nochmal überlegen werden, ob sie ihre Rechner permanent aus lassen.
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Meinung dazu ist, dass man den Schutz der kleinen Spieler weiter ausbauen sollte. Ich meine, Spieler mit über 1 Mio. Punkte, klar, wir machen uns Geld zu nutzen und steigern uns damit, dafür sind wir für die Kleinen richtig unangebracht. Man sollte die Aufteilung der Gewinne noch weiter für uns (große Spieler) senken, damit auch die Kleinen Spaß am Spielen haben und mal aufsteigen können. Was bringt es uns, die Kleinen auseinander zu nehmen? Wir wollen ein aktives Spiel und kein 24h-Gammelgame und Offlinegame .. Klar, klingt kacke, wenn man uns die Kleinen nimmt, aber sie wollen auch nur eine Chance haben und die können wir ihnen solange wir sie ständig angreifen um an Geld zu kommen nicht geben. Die Spieler haben einfach zu viel Angst ihren PC gestartet zu lassen, das ist das Problem.
Ich weiß nicht ganz genau, was man dagegen tun kann, die 24h-PCs werden ausgenutzt, weil wir nichts Besseres zutun haben, als sie immer wieder zu vergraulen. Man sollte eine einheitliche Einteilung der Punkte machen, das wurde schon Mal besprochen, aber irgendwie nie angenommen.
Bspw.: Spieler auf Seite 1-3 können sie gegenseitig hacken, darunter geht's dann mit Seite 4-? weiter und immer so weiter.. ist scheiße, aber was will man machen?.. Dann hat man halt nur 74 Spieler (75. ist man selbst), die man angreifen kann.

Wir brauchen hierzu eine Lösung, weil so wie es jetzt ist, macht mir das Spiel auch nicht wirklich Spaß ...
Gast

Beitrag von Gast »

Mr.DubStep hat geschrieben:Klar, klingt kacke, wenn man uns die Kleinen nimmt, aber sie wollen auch nur eine Chance haben und die können wir ihnen solange wir sie ständig angreifen um an Geld zu kommen nicht geben. Die Spieler haben einfach zu viel Angst ihren PC gestartet zu lassen, das ist das Problem.
Das ist der pringende Punkt.
Wenn ich den Noobschutz verlasse und dann feststelle das ich von den großen, die langeweile haben, zum Spaß gesmasht werde gibts bald einen Spieler weniger und das Grundsätzlich Problem an mangelden Spielern verschlimmert sich weiter.

Es muss gestaffelte angriffsbereiche geben mit denen man Leute die X% weniger gesamt punkte haben als man selber nicht angreifen kann.
Sonst hauen die paar großen nach belieben und aus Langeweile alles kurz und klein und sind über kurz oder lang alleine in diesem Game.
Gast

Beitrag von Gast »

Also bei dem Spiel "Die Stämme" zB gab es einen Faktor der hieß Moral da war es so, umso mehr Punkte der Angreifer gegenüber dem Verteidiger hat umso niedriger wurde die Truppenstärke. Umgekehrt natürlich genau so.

Hier könnte man es Effizienz nennen.
Gast

Beitrag von Gast »

Gibt es bereits, wird nur nicht direkt mit angezeigt und hab dem passenden Thread hier im Forum auch nicht direkt spontan gefunden. Es ist allerdings so, je weniger Punkte die Spieler haben, desto schwächer sind die Viren und desto weniger Geld kannst du beispielsweise klauen. Wenn ich Beispielsweise einen kleinen Spieler angreife, haben meine Viren nur noch eine Effektivität von 20%
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Kann man diese Diskussion auf db grün der aktuellen Veränderungen nun als geschlossen betrachten oder habt ihr dazu noch was?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Antworten