Multiaccountregelung

Diskussionen rund ums Spiel!
Gast

Re: Multiaccountregelung

Beitrag von Gast »

Blackwolf hat geschrieben:Nein, das beruhigt mich ganz sicher nicht. Es bleibt das Problem, dass die neuen Multiregelungen jede Menge investierter Zeit verpuffen lassen. Es hieß immer nur "Bis auf Weiteres ist dir ein zweiter Acc. genehmigt", also musste man damit rechnen, aber durch einen immer wieder zurückgesetzten Server wird das auch nicht geändert.
Was mich noch viel mehr stört, ist die neue IP-Chearing-Regelung. Was hat die für einen Sinn? Man kann eh nicht gleichzeitig die gleiche IP verwenden, um gemeinsame Angriffe auszuführen, aber wer auch nur gelegentlich den gleichen Zugang verwendet, darf jetzt nicht mal mehr im gleichen Clan sein. Wenn die Regelung so umgesetzt wird, wie sie angekündigt wurde, werde ich Hackerplace verlassen.

In deinem Fall ist es ja auch kein Multi, sondern dein Bruder, also was regst du dich bitte so auf?
Und natürlich kann man mit einer IP mit so vielen Accounts wie man möchte gleichzeitig hacken.
Gast

Beitrag von Gast »

Nein troll. Man kann nicht. Wenn du dir mit einem anderen Account die IP teilst darfst du keine gemeinsamen Angriffe ausführen.
Gast

Beitrag von Gast »

Was ich ja nicht verstehe: Wenn ich z.B. mit meinem Bruder die IP teile, darf ich weder gemeinsam in einem Clan sein, noch gemeinsam Hacken usw., während ich das alles mit Kollegen/Freunden machen darf?
Das macht irgendwie keinen Sinn. Zur heutigen Zeit kann man ja übers Internet so gut miteinander kommunizieren, dass das organisatorisch überhaupt keinen Unterschied macht.
Gast

Beitrag von Gast »

Laut Suport dürfen mein Bruder und ich weiterhin in einem Clan sein. Ich verstehe aber nicht, wie das mit den neuen Regeln vereinbar ist. Wir haben zwar nur zeitweise die gleiche IP, aber wo ist die Grenze? Ab wann ist es erlaubt? Wie viele Male muss man über getrennte IPs online gehen, um nicht unter die neue Regelung zu fallen?
Hackerplace hatte so schöne, einfache, verständliche und vorallem leicht zu befolgende Regeln, warum wird jetzt eine so wirre und undurchsictige Änderung durchgeführt? Das Verbot von Multis ist klar, aber das Beschränken von IP-Chearing ist nicht nur wirr, sondern wie maxmitti schon sagte auch vollkommen sinnlos.
Gast

Beitrag von Gast »

Blackwolf hat geschrieben:Laut Suport dürfen mein Bruder und ich weiterhin in einem Clan sein. Ich verstehe aber nicht, wie das mit den neuen Regeln vereinbar ist. Wir haben zwar nur zeitweise die gleiche IP, aber wo ist die Grenze? Ab wann ist es erlaubt? Wie viele Male muss man über getrennte IPs online gehen, um nicht unter die neue Regelung zu fallen?
Hackerplace hatte so schöne, einfache, verständliche und vorallem leicht zu befolgende Regeln, warum wird jetzt eine so wirre und undurchsictige Änderung durchgeführt? Das Verbot von Multis ist klar, aber das Beschränken von IP-Chearing ist nicht nur wirr, sondern wie maxmitti schon sagte auch vollkommen sinnlos.
Solange dein Bruder und du angemeldet sind, auf ein und dieselbe IP gilt es anders, als wenn du es nicht sagst.
Angemeldete Geschwister dürfen soweit ich das weiß weiterhin das machen, was auch der Rest darf.
micherne
In Memoriam
In Memoriam

Beitrag von micherne »

In Blackwolfs fall teilen sich er und sein Bruder nur hin und wieder die gleiche IP. Was wir u.a. wegen Pushing trennen wollen ist, wenn überwiegend die gleiche IP genutzt wird, diese User nicht im gleichen Clan sein dürfen... Es könnte ja auch ein Multi sein, der ausschließlich sein Income skillt, und 40% Clansteuer abführt, und auch so ewig viel in den Clan einbezahlt. Der Hauptaccount holt sich dann das ganze Geld raus. So haben wir den Tatbestand des Pushings und es würde bestraft werden müssen. Und die Regeln für IP Sharing bestehen schon länger.
Wurde bei jeder neuen Anmeldung weitergegeben. Jetzt stehen sie eben in den Regeln. Aber wir sind im Hintergrund am diskutieren, wie wir die User sich verifizieren lassen können, damit sie als eigenständige Personen identifiziert werden können. Wenn wir da eine vernünftige Lösung haben, kann man auch darüber nachdenken, das die Regeln für IP Sharing gelockert werden können.
MfG Micherne

Leader von Nemesis
Gast

Beitrag von Gast »

Neue Mltiregelung: muss man akzeptieren
Neue IP-Chearing-Regeln: Mit der Begründung und Einschräkung okay, aber warum muss das dann so absolut formuliert sein?
micherne
In Memoriam
In Memoriam

Beitrag von micherne »

Erst mal gelten die Einschränkungen für IP Sharing jeglicher Art. Diese werden aber auf den Einzelfall geschnitten. Bei dir z.B. wo ein Ip-Sharing gelegentlich vorkommt, sehen wir derzeit keinen Grund, warum du die Einschränkungen haben solltest.
MfG Micherne

Leader von Nemesis
Gast

Beitrag von Gast »

Blackwolf hat geschrieben: Neue IP-Chearing-Regeln: Mit der Begründung und Einschräkung okay, aber warum muss das dann so absolut formuliert sein?

Weil es einige SPieler in sachen "Ermessensspielraum" übertrieben haben, z.B. auch Jene die hier schreiben, dass sie die Neuregelung nicht verstehen. Man darf aber nicht vergessen, dass die Mods und Admins immer ein offnes Ohr haben und zu einem Klärenden Gespräch breit sind, und sogar anders als in anderen Browsergames tatsächliche Fehler oder Irrtümer einräumen und korrigieren. So meine Erfahrung. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

multies haben kleine schwänze...
Gesperrt