Naja, wenn ich mir anschaue, wie schnell so ein Hack läuft und wie langsam die Ports geschlossen werden, dann wäre das doch schon eine Möglichkeit, das zu beschleunigen.
Und ich habe das mit nem Kollegen und ner Stoppuhr getestet. ca 100 Level und der Close-Port-Vorgang hat exakt genauso lange gedauert.
Grafikkarte
Re: Grafikkarte
Wer levelt 100 Level FW?
Jedenfalls wäre die Firewall immer noch sinnlos, wenn sie gar keine Verzögerung hätte. Wenn du es schaffst in etwa 7 Sekunden den Angriff mitzubekommen (mit den Aktualisierungszeiten von HP) in die Konsole zu gehen und "close ports" zu tippen, dann brächte die Firewall überhaupt irgendetwas (ohne Delay). Freaky hat schon einmal den nicht-linearen Verlauf der Zeit erwähnt. Gut möglich, dass du den Unterschied auf so niederen Stufen einfach nicht bemerkst.
Jedenfalls wäre die Firewall immer noch sinnlos, wenn sie gar keine Verzögerung hätte. Wenn du es schaffst in etwa 7 Sekunden den Angriff mitzubekommen (mit den Aktualisierungszeiten von HP) in die Konsole zu gehen und "close ports" zu tippen, dann brächte die Firewall überhaupt irgendetwas (ohne Delay). Freaky hat schon einmal den nicht-linearen Verlauf der Zeit erwähnt. Gut möglich, dass du den Unterschied auf so niederen Stufen einfach nicht bemerkst.
Re: Grafikkarte
Und damit in etwa zehn Sekunden zu lange, um bei maximaler Leitung rechtzeitig reagieren zu können. Der Vorschlag, wenigstens akustisch gewarnt zu werden, wenn man angegriffen wird, ist noch nicht umgesetzt, ebenso wie der mit der Verzögerung des Angriffs abhängig von der Stufe der FW. Solange das beides so ist, ist FW sinnlos.