Neuer Hackerplace Mode

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gast

Neuer Hackerplace Mode

Beitrag von Gast »

Moin Leute. Ich hab Hackerplace wieder neu angefangen da ich ja vor ungefähr nem halben jahr aufgehört hatte da mir das Game zu lw wurde und die Instalationen ewig gedauert haben. Und da guck ich in die Rangliste und sehe, user mit über 3mio punkte. Wie soll ein anfämger so jemandem noch überholen? Deswegen würde ich vorschlagen einen Mode zu erstellen. Ich weiß nicht ib das funktioniert aber in diesem Mode könnte man dann neu amfamgen und vlt auch mal kurzzeitig erster zu sein. Dieser Mode ist dann natürlich auch anders als der jetzige. Dss man dann zum beispiel mehr Erfolg beim hacken hat oder so. Ich kenne mich damit nicht so aus. Deswegen kann es auch sein dass das wort "Mode" nicht das richtige wort ist.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 17. Jan 2014, 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Re: Neuer Hackerolace Moder

Beitrag von Gast »

Entschuldigung für die ganzen Rechtschreibfehler. Ich habe das mit dem Handy geschrieben.
Gast

Beitrag von Gast »

Mhh naja, möglich ist das schon. Ist alles eine Sache der Aktivität. Der aktuelle Platz 4 hat sich auch als 1685igster Spieler registriert. Also nicht gerade all zu Zeitig. Trotz seiner hohen Aktivität ist er allerdings immernoch weiter auf dem Vormarsch. Nichts ist unmöglich.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja okay kann schon sein aber es wird ewig dauern erstmal die 1 mio zu erreichen. Und naja es wird wie gesagt nach einer Zeit lw. Ich mein okay es wurde ein ein minispiel eingeführt was ein bischen zum Zeitvertreib dient aber nach ner heit wird sogar das lw. Und ausserdem gibt es auch keinen richtigen wettkampf mehr um die Ranglistenplätze.
Gast

Beitrag von Gast »

p0nki3 hat geschrieben:Ja okay kann schon sein aber es wird ewig dauern erstmal die 1 mio zu erreichen. Und naja es wird wie gesagt nach einer Zeit lw. Ich mein okay es wurde ein ein minispiel eingeführt was ein bischen zum Zeitvertreib dient aber nach ner heit wird sogar das lw. Und ausserdem gibt es auch keinen richtigen wettkampf mehr um die Ranglistenplätze.
1 Millionen Punkte mit einer richtigen Strategie zu erreichen, ist gar nicht mal so schwer..
Gast

Re: Neuer Hackerplace Mode

Beitrag von Gast »

Verstehe ich das richtig, dass quasi ein neuer Server (worüber das läuft sei jetzt dahingestellt) aufgemacht wird, auf dem es einen seperaten Highscore und eigene Regeln gibt?
Gast

Beitrag von Gast »

Eventuell mit anderer Spielgeschwindigkeit o.ä.
Vielleicht kennt jemand von euch die schnellen Runden von "Die Stämme".
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, könnte man unter anderem durchaus drüber nachdenken. Und würde dann unter anderem auch Diskussionen, wie die von tobdi, dass das Spiel mit nur einem Acc. für ihn langweilig ist aufheben. Der Server sollte dann allerdings in regelmäßigen Abständen zurück gesetzt werden, wodurch man sich immerwieder mal kurzfristig für etwas Spielspaß entscheiden kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Jap das wäre eine gute idee. Aner man sollte den server dann in verschiedenen abständen zurücksetzen.
Gast

Beitrag von Gast »

wir haben keine 1000 AKtive Spieler,deshalb würde ich über einen zweiten Server/Spielwelt abraten.

Allerding könnte man in 2-3 Jahren drüber mal nachdenken, ob ein reset sinvoll wäre oder wenn die Userzahlen steigen über eine weitere Spielwelt nachdenken.
Antworten