Grafikkarte

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gast

Re: Grafikkarte

Beitrag von Gast »

Man kan ja auch ein Mainbord für einsteiger Hinzufügen mit Onboardgrafik da man dan eh später sein pc verbessert kauf man eben ein main mit Grafikkartenanschluss.
Und das es vieleicht die Möglichkeit gibt zwei Grafikkarte anzuschließen. (Was auch etwas op wäre aber wäre früher oder später als thema hinzugekommen)
Gast

Beitrag von Gast »

Und vieleicht als Software hinzu GPU Manager oder so der dan bringt um so höher um so mehr leistung bringt sie und vieleicht ein Maximum
Gast

Beitrag von Gast »

Daumen runter. Wozu will man noch schnellere Berechnungen anstellen? Der Hack und die maximale Downloadgeschwindigkeit sind eh duch die Verbindung limitiert und ansonsten wird meines Wissens nach nichts zeitaufwendiges am Rechner gemacht.
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, ab einer bestimmten Stufe dauert es recht lange, ein Programm zu installieren :D
Wobei dann eher die Übertragungsrate der Festplatten eine Rolle spielt, was man durch SSDs implementieren könnte.
Gast

Beitrag von Gast »

Aber eine Grafikkarte ist eine wichtige kombonente und ohne sie ist es etwas unreal.
Es gibt ja cpu mit grafik spieicher.#
aber man kann die grafikkarte aus prestige gründen hinzufügen wäre toll
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt würde ich noch mal bitten Mein Mining Vorschlag mit Grafikkarten zu verbinden...
Gast

Beitrag von Gast »

Aber eine Grafikkarte ist eine wichtige kombonente und ohne sie ist es etwas unreal.
Nein ist es nicht, da die Computer per Remote Verbindung gesteuert werden. Das heißt solange der Client-PC von dem aus gesteuert wird eine Grafikkarte hat, braucht der Ferngesteuerte PC keine Grafikkarte. Die Grafische Oberfläche wird erst auf dem Client erstellt.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Grafikkarte macht ja auch prozesse durch.
Und man kann ja die leistung vom cpu runternehmen und mit der GPU wird es wieder verbessert wie es vorher war
Gast

Beitrag von Gast »

Warum wäre es ohne Grafikkarte unreal? Oo
Weißt du wie viele Rechner keine Grafikkarten eingebaut haben? Öffentliche Rechner oder Schulen oder so haben doch auch keine extra Grafikkarte eingebaut. Wozu auch?
Gast

Beitrag von Gast »

Das Halb-/Falschwissen hier, stinkt ja echt zum Himmel.
GG9_4 hat geschrieben:
Nein ist es nicht, da die Computer per Remote Verbindung gesteuert werden. Das heißt solange der Client-PC von dem aus gesteuert wird eine Grafikkarte hat, braucht der Ferngesteuerte PC keine Grafikkarte. Die Grafische Oberfläche wird erst auf dem Client erstellt.
Das stimmt so, wenn du die Graka für ihren ursprünglichen Zweck einsetzt. Allerdings ist die Idee hinter der Implementierung der Graka folgender:
Man funktioniert die GPU (also der Prozessor der Graka) um und lässt sie Arbeiten der CPU (der Prozessor auf eurem Board) machen.
Was bringt das jetzt genau? Da empfehle ich den Selbsttest.
Lasst mal einen Benchmark nur über eure CPU laufen, da bekommt ihr 2-3 FPS. GPU's sind ca 5-10x so leistungsfähig, wie CPU's.
Filme werden z.B. mit GPU's gerendert. Komplexe Compilevorgänge, etc, etc, etc.
Das gleiche Spiel auch wieder beim RAM der Graka, der ist auch besser als der RAM auf dem Board.

kleener-troll hat geschrieben:Warum wäre es ohne Grafikkarte unreal? Oo
Weißt du wie viele Rechner keine Grafikkarten eingebaut haben? Öffentliche Rechner oder Schulen oder so haben doch auch keine extra Grafikkarte eingebaut. Wozu auch?
Weißt du, wieviele Hacker ihre Sachen mit GPU's (und das meistens mit mehreren Karten im Verbund) rechnen lassen, damit es schneller geht, etc?

Die Einführung der Graka würde ich befürworten.
Antworten