Solangs optional bleibt is mir egal
Mir gefällt das jetzige Design.
Neuer Style für Hackerplace
-
- Aufklärer
Re: Neuer Style für Hackerplace
gefällt mir nicht
wenn du bei schwarz und grün bleiben willst, versuch es doch wie ein alter PC aussehen zu lassen
wenn du bei schwarz und grün bleiben willst, versuch es doch wie ein alter PC aussehen zu lassen
Warum nicht gleich wie die Matrix?^^Mark_ hat geschrieben:[...]
@blackwolf | Könntest Du mir bitte eventuell den Screen-Shot mit Pfeilen versehen wie du es dir vorstellst?
Dann kann ich auch gleich loslegen.
Gruß killer7879
Gruß killer7879
Also mal von dem Aussehen und der Meinung abgesehen, finde ich, ist das kein neues Design, sondern bis auf den neu gezogenen Rahmen einfach nur eine unvorteilhafte Umgestaltung der Farben. Es wurden weder neue Button erstellt, die Reiter sind die alten, Überschriften wie Navigation und Sonstiges wurden beibehalten......
Unter einem neuen Design hatte ich mir eben auch was NEUES vorgestellt. Aber ich habe die nächsten zwei Wochen etwas Zeit und vlt. werde ich mich mal damit beschäftigen.
Unter einem neuen Design hatte ich mir eben auch was NEUES vorgestellt. Aber ich habe die nächsten zwei Wochen etwas Zeit und vlt. werde ich mich mal damit beschäftigen.
Das Bild ist ja nur der Anfang... ich hab schon paar Sachen wieder bearbeitet. Werde bis morgen weitermachen und mein Ergebnis hochladen.kleener-troll hat geschrieben:Also mal von dem Aussehen und der Meinung abgesehen, finde ich, ist das kein neues Design, sondern bis auf den neu gezogenen Rahmen einfach nur eine unvorteilhafte Umgestaltung der Farben. Es wurden weder neue Button erstellt, die Reiter sind die alten, Überschriften wie Navigation und Sonstiges wurden beibehalten......
Ich lasse an diesem Rechner die Finger von Uploads (will euch ja nicht verpesten), aber ich meinte einfach, den Kopf in etwa so zu lassen, oder in dem Styl der Bild-Signaturen zu gestalten, und dann ein schwarz- silber-metallic- Design für den Rest. Schön mit "Reflektionen" und ggf. "Nieten" (das könnte zu mechanisch aussehen).killer7879 hat geschrieben:@blackwolf | Könntest Du mir bitte eventuell den Screen-Shot mit Pfeilen versehen wie du es dir vorstellst?
Gruß killer7879
Ich persönlich finde ja, dass der linke Reiter ruhig etwas dünner sein kann und dass "Hilfe" endlich "Wiki" heißen sollte. Ansonsten ist der Grundaufbau doch okay und ein bisschen Spielerei mit Texturen und Formen ist doch ganz nett.kleener-troll hat geschrieben:Also mal von dem Aussehen und der Meinung abgesehen, finde ich, ist das kein neues Design, sondern bis auf den neu gezogenen Rahmen einfach nur eine unvorteilhafte Umgestaltung der Farben. Es wurden weder neue Button erstellt, die Reiter sind die alten, Überschriften wie Navigation und Sonstiges wurden beibehalten......
Soll NEU heißen, dass man den linken Reiter nach oben zieht, damit es nicht mehr so aussieht, wie früher?
Nein.
Ich schreibe es bis morgen oder übermorgen um und dann lade ichs mal wieder hoch und dann hoffe ich dass es passt.
killer7879
Ich schreibe es bis morgen oder übermorgen um und dann lade ichs mal wieder hoch und dann hoffe ich dass es passt.
killer7879
Neu soll nicht heißen, dass er Sachen verschiebt, sondern eben Sachen neu gemacht werden. durch andere ersetzt eben. Wenn du ein Silber Design mit Nieten haben willst, passen eben auch die blauen Button zB. nicht mehr dazu. Dann muss man soetwas eben neu machen. Und glaub mir, allein an so einem Button sitzt man schon manchmal ne ganze Weile, bis man zufrieden ist.Blackwolf hat geschrieben: Ich persönlich finde ja, dass der linke Reiter ruhig etwas dünner sein kann und dass "Hilfe" endlich "Wiki" heißen sollte. Ansonsten ist der Grundaufbau doch okay und ein bisschen Spielerei mit Texturen und Formen ist doch ganz nett.
Soll NEU heißen, dass man den linken Reiter nach oben zieht, damit es nicht mehr so aussieht, wie früher?