Neuer Style für Hackerplace

Diskussionen rund ums Spiel!

Wie gefällt euch der neue Style?

Umfrage endete am Mo 13. Jan 2014, 21:09

Ja gefällt mir.
0
Keine Stimmen
Nein gefällt mir gar nicht.
12
67%
Er ist noch nicht perfekt.
6
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Gast

Re: Neuer Style für Hackerplace

Beitrag von Gast »

Solangs optional bleibt is mir egal :-D
Mir gefällt das jetzige Design.
Mark_
Aufklärer
Aufklärer

Beitrag von Mark_ »

gefällt mir nicht

wenn du bei schwarz und grün bleiben willst, versuch es doch wie ein alter PC aussehen zu lassen
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Mark_ hat geschrieben:[...]
wenn du bei schwarz und grün bleiben willst, versuch es doch wie ein alter PC aussehen zu lassen
Warum nicht gleich wie die Matrix?^^
Gast

Beitrag von Gast »

@blackwolf | Könntest Du mir bitte eventuell den Screen-Shot mit Pfeilen versehen wie du es dir vorstellst?
Dann kann ich auch gleich loslegen.

Gruß killer7879
Gast

Beitrag von Gast »

Also mal von dem Aussehen und der Meinung abgesehen, finde ich, ist das kein neues Design, sondern bis auf den neu gezogenen Rahmen einfach nur eine unvorteilhafte Umgestaltung der Farben. Es wurden weder neue Button erstellt, die Reiter sind die alten, Überschriften wie Navigation und Sonstiges wurden beibehalten......
Unter einem neuen Design hatte ich mir eben auch was NEUES vorgestellt. Aber ich habe die nächsten zwei Wochen etwas Zeit und vlt. werde ich mich mal damit beschäftigen.
Gast

Beitrag von Gast »

kleener-troll hat geschrieben:Also mal von dem Aussehen und der Meinung abgesehen, finde ich, ist das kein neues Design, sondern bis auf den neu gezogenen Rahmen einfach nur eine unvorteilhafte Umgestaltung der Farben. Es wurden weder neue Button erstellt, die Reiter sind die alten, Überschriften wie Navigation und Sonstiges wurden beibehalten......
Unter einem neuen Design hatte ich mir eben auch was NEUES vorgestellt. Aber ich habe die nächsten zwei Wochen etwas Zeit und vlt. werde ich mich mal damit beschäftigen.
Das Bild ist ja nur der Anfang... ich hab schon paar Sachen wieder bearbeitet. Werde bis morgen weitermachen und mein Ergebnis hochladen.
Gast

Beitrag von Gast »

killer7879 hat geschrieben:@blackwolf | Könntest Du mir bitte eventuell den Screen-Shot mit Pfeilen versehen wie du es dir vorstellst?
Dann kann ich auch gleich loslegen.

Gruß killer7879
Ich lasse an diesem Rechner die Finger von Uploads (will euch ja nicht verpesten), aber ich meinte einfach, den Kopf in etwa so zu lassen, oder in dem Styl der Bild-Signaturen zu gestalten, und dann ein schwarz- silber-metallic- Design für den Rest. Schön mit "Reflektionen" und ggf. "Nieten" (das könnte zu mechanisch aussehen).
kleener-troll hat geschrieben:Also mal von dem Aussehen und der Meinung abgesehen, finde ich, ist das kein neues Design, sondern bis auf den neu gezogenen Rahmen einfach nur eine unvorteilhafte Umgestaltung der Farben. Es wurden weder neue Button erstellt, die Reiter sind die alten, Überschriften wie Navigation und Sonstiges wurden beibehalten......
Ich persönlich finde ja, dass der linke Reiter ruhig etwas dünner sein kann und dass "Hilfe" endlich "Wiki" heißen sollte. Ansonsten ist der Grundaufbau doch okay und ein bisschen Spielerei mit Texturen und Formen ist doch ganz nett.
Soll NEU heißen, dass man den linken Reiter nach oben zieht, damit es nicht mehr so aussieht, wie früher?
Gast

Beitrag von Gast »

Nein.
Ich schreibe es bis morgen oder übermorgen um und dann lade ichs mal wieder hoch und dann hoffe ich dass es passt. :D

killer7879
Gast

Beitrag von Gast »

Blackwolf hat geschrieben: Ich persönlich finde ja, dass der linke Reiter ruhig etwas dünner sein kann und dass "Hilfe" endlich "Wiki" heißen sollte. Ansonsten ist der Grundaufbau doch okay und ein bisschen Spielerei mit Texturen und Formen ist doch ganz nett.
Soll NEU heißen, dass man den linken Reiter nach oben zieht, damit es nicht mehr so aussieht, wie früher?
Neu soll nicht heißen, dass er Sachen verschiebt, sondern eben Sachen neu gemacht werden. durch andere ersetzt eben. Wenn du ein Silber Design mit Nieten haben willst, passen eben auch die blauen Button zB. nicht mehr dazu. Dann muss man soetwas eben neu machen. Und glaub mir, allein an so einem Button sitzt man schon manchmal ne ganze Weile, bis man zufrieden ist.
Gesperrt